10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wo in Griechenland hat man Sandstrand.
Hallo ,
wir wollen nächstes Jahr im Mai oder Juni mal nach Griechenland fliegen, und da wir 2 Kids im alter von 3 Jahren und 6 Jahren haben möchten wir gerne Sandstrand. Wo oder auf welcher Insel ist ein schöner flach abfallender Sandstrand. Dazu ein passendes 4 Sterne All Inklusive Hotel direkt am Meer wäre nicht schlecht. Vielleicht hat ja jemand ein tolles Hotel was er empfehlen kann.
Gruß Christoph
Flugzeitänderung von 2.00 auf 14.00
@Bulgarienfan sagte:
Gewisse Leute wollen Garantien haben, ohne dafür einen Mehrpreis zu bezahlen. Sie erwarten schlicht etwas zum Nulltarif.
Hallo,
nicht ganz richtig. Gewisse Leute kapieren einfach nicht, daß die geforderten Garantien mehr kosten, und daß es diese doch schon längst gibt. Sie meinen wenn Sie allen diese Garantien aufzwingen, daß es dann nichts extra kostet! Wie ein schöner Traum eben....
Gruß
Berthold
Drei-Orte-Urlaubsreise Kreta: Georgiopoli, Bali UND DANN???
Kathrin, das ist doch kein Problem im Juli, vor allem im Süden geht immer ein schöner Wind, das ist gut auszuhalten. Und nach diesem langen Winter bei uns sehnt man sich doch wirklich nach Sonne und Wärme, geht mir zumindest so :rofl:
Was die Ortschaften betrifft, kann ich mich meinen Vorschreibern anschließen, Ag. Galini und Plakias sind beides sehr schöne Orte, ein guter Tipp ist auch Mirtos im Südosten.
Hotel an der Diani Beach
@Reisebiene1 sagte:
Hallo Quakenbrueck,
- Strand: leider ziemlich viel Seegras, Algen oder was auch immer, bei Ebbe sieht es mit Baden schlecht aus, bei Flut schwimmt dann auch ziemlich viel Seegras im Wasser rum, so dass das Baden nicht wirklich Spaß macht. Der Strandabschnitt beim Diani Reef ist weitaus schöner (für mich).
Gruß
Reisebiene
Damit muss man aber in jedem Hotel am Diani Beach rechnen. Seegras gibt es überall!
Ausflug nach Dendera
Hallo,
wir sind zwar nicht mit Neckermann nach Dendera gefahren jedoch mit Oft-Reisen am 18.01.2009. Zwar wurde der Ausflug per Schiff angeboten, jedoch sind wir mit dem Bus von Luxor nach Dendera gefahren. Eigenartigerweise sind alle, die wir getroffen haben, per Bus nach Dendera gefahren. Dendera ist übrigens ein sehr schöner Tempel - uns hat diese Besichtigung gut gefallen. Er ist der einzige Tempel, an welchem Cleopatra abgebildet ist.
LG
Talk- & Funtreff Hannover
Guten Morgen ihr Lieben,
stelle euch schonmal eine große Kanne Kaffee und Butterkuchen hin..
Waren gestern erst spät Zuhause, aber es war ein sehr schöner Tag in Holland...Die haben da so leckeren Milchkaffee(Kaffee verkehrt nennt der sich)
@Melly: Schön, dass ihr wieder da seid, hier hat irgendwas gefehlt
@all: Wünsche euch einen schönen Sonntag, und lasst ihn euch von dem trüben Wetter nicht verderben
Walk-In Phangan im Juli
Also wir sind konkret vom 30.7.-1.8.09 auf Phangan und legen kein Wert auf Party machen und dem Drumherum. Gehe mal davon aus, dass wir mit diesem Datum noch weit genug weg vom Getümmel sind, oder?
Wir sind auch keine reinen Strandlieger und wollen schon ein bisschen was unternehmen (wandern, Natur, Kultur...). Schöner Strand wär nice-to-have für Robinsonfeeling beim Kind und abendliche Spaziergänge der Eltern mit ihrer Spiegelreflex .
Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?
@mabysc sagte:
Daher ja auch die Frage, wieviel er Dir wert ist
![]()
Das kann man nicht am Geld ausmachen, ob der Urlaub toll oder beschi... war.
Lounge am Airport DXB
Guten Morgen,
in ein paar Wochen gehts bei los nach China mit einem Transit in Dubai - welche Lounge würdet ihr mir empfehlen? Als Auswahl hätte ich die Dubai Civil Aviation First Class Lounge oder die Merhaba Lounge und würde gerne von einem Experten wissen - welcher eben beide kennt - welche denn schöner und ruhiger ist und wie es dort mit Duschen und gratis WLAN aussieht?
Vielen Dank vorab
Plobi
Reise Rabatt für 40ger Geburtstag?
Interesant.Ich habe letzte jahr in Miami gewest und habe 1 tag ausflug nach Bahamas und weil ich der monat geburtstag häte habe das gratis bekommen.Maja die Ami sind groszügig .
Und wenn sie Seereisen von Phöönix die machen sogar 200 bis 300 euro rabat bei gewise
reisen nicht schlecht oder?
Aber andere möglichkeiten können ncht.
Darum habe gefragt.Aber wie ich sehe hat da keine erfahrung.
schöner Tag adriana