10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Weihnachten
Ja, Xadoo,sowas gibt es schon . Schau dir mal die Villa Italia in Andratx an:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Villa+Italia-hid_45771.html
Allerdings zu deinem Reisezeitraum nur unter "eigene Anreise" buchbar,mußt dir halt Flug und Transfer selbst dazu buchen.
Taxi Varadero Airport bis ins Arenas Doradas
Hallo BF,
habe gerade von ITS erfahren das bei nur Hotel-buchungen kein Transfer dazu zu buchen ist. Damit habe ich nicht gerechnet!
Natürlich haben wir nach dem Flug keine Lust nach dem richtigen Bus zu suchen, oder mit dem Taxifahrer zu verhandeln, aber was sonst?
Liebe Grüße,
Monkeytree
Telefonkarten zum aufladen
Hallo sandro,
curiosus u. ich haben es bereits geschrieben, dass das online aufladen nur mit den Rubbelkarten klappt.
Wer aber einen privaten Transfer vom Flughafen zum Hotel hat, der sollte einen Zwischenstop an der Senzo Mall einlegen und sich dort mit den Rubbelkarten eindecken.
LG
5 Stunden am dreckigen Hafen
Willkommen im Forum.
Ausckecken um 12 ist völlig normal. Und zusätzlich zum Vorschlag von @katjaworld:
Hättest ja auf den inkludierten Transfer verzichten, die Koffer im Hotel abstellen, dir die Zeit wo auch immer vertreiben und später im Taxi - natürlich auf eigene Kosten - zum Hafen fahren können.
Transferzeit zum Crystal Paraiso Verde Resort & Spa
Also für mich persönlich spielt bei solchen preisen alles eine Rolle.
Auch der transfer. Und bei 90 min Fahrzeit bei knapp 4000 Euro kann ich mir die Frage durchaus stellen.
Zudem finde ich die Beschreibung 45-90 min schon signifikant.
45 min sind i.o.
90 min schon zu lang
Flug Colombo (CMB) nach Langkawi Int. (LGK) ???
Hallo,
im Frühjahr 2011 planen wir eine Rundreise Sri Lanka und als Alternative zu den Malediven, einen anschliessenden Aufenthalt am Cenang Beach auf Palau Langkawi (Malaysia).
Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit dem Transfer von Colombo (CMB) via Kuala Lumpur nach Langkawi Int. (LGK) hat?
Grüsse aus Hamburg
Umbuchen aber wohin?
Alternativ die Kanaren.
Ansonsten könntest du das Auto ja direkt ab Flughafen mieten und dort wieder bei Abflug zurückgeben!! schau mal unter billiger-mietwagen.de Dann ersparst du dir den laaaangen Transfer mit dem Bus nach Cala Millor und meist sind die Mieten ab Flughafen günstiger als im Ort.
Packaging - welche Veranstalter ?
Ich möchte in Zukunft nach dem Prinzip des „packaging“ zusammengestellte Reisen vermeiden (Umbuchung nahezu unmöglich). Mir war das bei der Buchung nicht bewußt - für mich war es eine Pauschalreise da Flug, Hotel & Transfer enthalten, gebucht bei XNEC.
Wie erkenne ich solcherart zusammengestellte Reisen?
Welche Veranstalter arbeiten auf diese Weise?
Was nach KohSamui
Ja logo - verhungern und verdursten mußt dort nicht...
....Nein, also der Leela liegt 10 Min. vom Haad Rin entfernt, dort wo üblicherweise immer die Fullmoonparties sind...da hast Du genügend Restaurants, Supermärkte, Bars, Kneipen etc.....ansonsten mitm Roller oder Transfer bist schnell irgendwo, wo Du was kaufen kannst....
7 Tage Phuket Metadee+ 7 Tage Khao Lak Merlin???
Es kommt drauf an - einen Tag kannst du für den Umzug rechnen. Ich finde es nicht so schlimm; da wir nicht mit riesen Gepäck unterwegs sind, geht das ein- und auspacken immer sehr zügig und den Transfer hast du in maximal 1 1/2 Stunden hinter dir.
LG
Andrea