Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Hotel Iberostar Djerba Beach - jetzt Sentido

Hy Ihr lieben

Bin am Montag vom Djerba Beach zurückgekommen :(

War ein super Urlaub. Hotelanlage wunderschön, Strand schön (ausser in der 1.Woche war der strand und das Meer überäht von Seegras), das Essen war fantastisch (Calamares, Muscheln, Riesencrevetten usw)bin wirklich sehr anspruchsvoll wenns ums essen geht, aber es hat uns restlos überzeugt, Zimmer wahnsinnig klein aber dafür sehr ordentlich und sauber, die Angestellten sind ausserordentlich freundlich, vom Kellner bis zur Putzfrau hat jeder ein Lächeln auf den Lippen und hält ein Schwätzchen. die Tagesanimation war auch gut, es wurde viel angeboten die animateure waren aber nie aufdringlich.

Die Abendanimation war KATASTROPHAL. ich hab in meinem ganzen leben noch nie so schlechte shows gesehn. also wer sich gerne die abendshows anguckt ist in diesem hotel falsch.

Leider hatte fast 1/4 der hotelgäste magenprobelem, ich inklusive. war beim arzt und musste 40dinar standartpauschale bezahlen und dann noch 26dinar für die medikamente. also alles im normalen bereich. genützt hats einwenig, musste aber hier in der schweiz trotzdem nochmals zum arzt.

viele bilder und die hotelbewertung folgen... bei fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

liebe grüsse

amy

Mehr lesen

Leere Betten und Frankenschock????

@ forever Florida

also es hiess zwar, jetzt würde der Tourismus extrem leiden und niemand kommt mehr zu uns, aber was ich in der Realität gesehen habe ist, dass eigentlich die Touris immer noch kommen, auch wenn der Franken ein wenig teurer ist. Sooooo ein riesen Unterschied macht es ja doch nicht aus, wenn man ein Land gerne bereist. Zumindest dort wo ich wohne gab es bis jetzt keine grossen Einbussen.

Zermatt ist ja sowieso der Ort der besser Betuchten, ich denke nicht, dass sich dort gross was ändern wird, das ist ja immer gut besucht und die Leute die regelmässig in Zermatt Ferien machen bezahlen denke ich auch den teureren Preis im Grossen und ganzen.

Du wirst wohl nicht so viele "Sonderangebote" oder so finden. :-)

Ich hoffe du findest den Weg trotzdem in unser schönes Land; es gibt auch noch andere tolle Flecken in der Schweiz :-)

Algemein wird der Euro/Franken Kurs sich sehr wahrsccheinlich langfristig bei dem was er jetzt ist einpendeln, vielleicht wird der Franken noch ein wenig schwächer, aber so wie bis vor ein paar Monaten war wird der Kurs nicht mehr sein.... da muss man sich daran gewöhnen...

Mehr lesen

Familienhotel mit flach abfallendem Sandstrand in der Türkei zwischen Belek und Side gesucht

Erster Urlaub mit Kleinkind - wohin? Was koennt ihr empfehlen??

Hallo liebe Leute,

wollen Ende Sep./Anfang Okt. mit unser Tochter vor ihrem 2. Geburtstag nochmal verreisen. War schon im Reisebuero aber bin in der Auswahl total ueberfordert.

Wir haetten gerne eine schoene, vor allem Kinderfreundliche Anlage mit schoenem, nicht zu steil abfallenden Strand. Spielplatz und Kinder/Babypool sind ein muss (so riesen Rutschenpark kommt fuer unsere Prinzessin noch nicht in Frage.

Da es ja fuer uns auch toll sein sollte und wir nicht mehr, wie frueher in die Discos koennen, waeren Animation und Abendshows toll!

Mir gehts in erster Linie darum dass wir genug fuer die Prinzessin zu tun haben, dass es ihr nicht langweilig wird und wir dadurch einen super schoenen und entspannten Familienurlaub haben koennen.

Wir koennen uns nach diesem Jahr wahrscheinlich keinen Strandurlaub mehr leisten, deswegen will ich dass es perfekt wird! Es sollte auch nicht mega teuer sein, aber dadurch dass ich selbst aus der Gastronomie komme und in 5 Sterne Hauesern in der Schweiz gearbeitet habe, sollten es aber schon min. 4 Sterne sein!

Hoff ihr habt tolle Vorschlaege fuer uns!

Liebe Gruesse

Mehr lesen

Von LV nach SF mit 3 Übernachtungen

@swissCuca, wir haben bisher 3 Touren im Westen gemacht aber den Yosemite bisher noch nicht besucht. So wie es hier auch immer beschrieben wird ist er zwar schön aber nicht so spektakulär. Deinem Namen nach denke ich du kommst vielleicht aus der Schweiz und dann kennst du eine wunderschöne Bergwelt (die wir ebenfalls sehr mögen)

Die Reisezeit im Juli kenne ich aus einem Urlaub Juli 2000 da waren unsere Jungs 8 und 12 Jahre alt. Gerade im Death Valley hatten wir keine Ü eingeplant wegen der Temp. und ganz ehrlich, das war auch gut so. Wir hatten fast 50 Grad und aus dem Auto aussteigen war eine Qual. Fotos machen, etwas schauen und ab wieder in den Wagen. Du kannst auch wenn Steigungen kommen im Wagen keine Klimaanlage anmachen sonst überhitzt der Motor und diese Wagen mit Schäden wie qualmendem Motor siehst du dann am Straßenrand.

Es wäre schön zu wissen was ihr sonst noch macht ob z.B. der spektakuläre Bryce Canyon auf dem Plan steht und ob ihr auch bis zum Monument Valley fahrt. Vielleicht stellst du eure Route mal hier rein.

LG

Bine

Mehr lesen

Route Stuttgart Jesolo

Die kürzeste Strecke ist in der Tat via Ulm - Fernpass - Brenner - Trient - Valsugana - Bassano di Grappa nach Jesolo. Und wenn ihr in der Tat morgens um 3 an einem Donnerstag in S loskommt sollte es auch keine größeren Probleme geben und ihr gegen Mittag in Lido di Jesolo sein - es sei denn es ist ein Unfall aber das weiß man ja nie.

An Pickerl für Österreich und die Viedeomaut für den Brenner denken! In Italien Ticketsystem.

Nachteil: Es sind etliche Strecke Landstraße - Fernpass sowie ab Trient. Letzteres kann man aber umgehen indem man der A22 bis Verona bleibt und dann auf die A4 via Venedig fährt.

Ich bin zuletzt die Tauernroute gefahren. Durchgehend Autobahn, der Grund war aber dass ich einen großen Bootsanhänger dabei hatte und damit keine Pässe fahren wollte. Tauernroute ist etwas weiter, aber es schenkt sich eigentlich nichts.

Nachtrag: Unter der Woche und frühmorgens bietet sich als Alternative auch die Route über die Schweiz an, also Singen - Zürich - Gotthard - Mailand. Vorteil, keine extra-Maut für österreichische Pässe sondern nur schweizer Vignette. Nachteil, man ist in der Rush-Hour in Mailand und das kann auch in Ferienzeiten recht ätzend sein.

Mehr lesen

Aktuell anstehende Zusammenlegungen

..und da ich gestern damit nicht ganz fertig geworden war, hier noch die "Hitliste" der TopTwenty, was veröffentlichte Bilder angeht, die Videos noch dazu.

Stand: 9.10.2009, abends

Rang    Land           Bilder    Videos     Eigenes               Anzahl der 

Länderforum        Unterforen

inkl. Städteforen

1        Spanien        186290    2769         ja                      13

2        Türkei          180132   3455         ja                        1

3        Deutschland  120697   1308         ja                        4

4        Griechenland  98148    1353         ja                        6

5        Italien            59697     458         ja                        6

6        Österreich      42912     428         ja                        2

7        Bulgarien       17922     204         ja                        1

8        Portugal         11797     155        nein                      0

9        Frankreich      11013      99         nein                     0

10      Kroatien           9487     149         ja                        1

11      Großbritannien

&Irland            8520       75         ja                        2

12      Schweiz           8379      137         ja                        1

13      BeNeLux-

Staaten**)      6831        55        nein                      0

14       Zypern           6112      169          ja                       2

15      Skandinavien

gesamt*)        5862        68        nein                      0

16      Tschechien

&Slowakei      5546         55        nein                      0

17      Polen             4651         52         nein                      0

18      Malta             3417         43         nein                      0

19      Ungarn          3056         14         nein                      0

20      Russland        1925          6         nein                      0

*)Skandinavien =Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Färöer,Island, Grönland

**)BeNeLux-Staaten=Belgien, Niederlande,Luxemburg

(sorry, daß das so krumm und schief ist, war mit den Editierfunktionen in vertretbarer Zeit nicht anders möglich)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!