Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flughafen Hurghada

Hallo,

ich hab mal eine Frage:

kann man bei der Ankunft in Hurghada eine prepaid Karte kaufen? Wenn ja: Wo genau und was kostet sowas?

Und dann noch die Frage, wie lange es da dauert, sowas zu besorgen, da der Transfer ja nicht ewig wartet. :D

Danke schon mal :)

Mehr lesen

1.Thailandurlaub...Hilfe.....:-)

kieka, um dir die Suche zu vereinfachen schau mal auf der HP von Khao Lak Land Discovery, der Transfer ab Airport nach Khao Lak kostet 1.500Baht je Minibus.

Auf der Page findest du auch jede Menge Ausflugsangebote und natürlich auch vieles zum Khao Sok.

Mehr lesen

Billig Pauschalurlaub

Du bist ziemlich unerfahren bei der Buchung, stimmts? Was soll den draufgeknallt werden? Schaue die Angebote genau an. Direktflug, Transfer dabei , AI, Flugzeiten, Zimmerkategorie. Die Reisen hier sind identisch mit denen im stationären Reisebüro. Auf den Hinweis, ungünstige Reisezeit (siehe dazu Wetter-Thread) bist Du gar nicht eingegangen.

Mehr lesen

Tipps für schöne Anlage

Wollen in der ersten Novemberwoche mit unseren Kids (15 und 12) als totale Neulinge nach Ägypten.

Suche eine  Anlage mit kurzem Transfer vom Flughafen (max.60min), schönem Pool und xxx gem. Forenregeln editiert xxx

Einen Tauchkurs möchen wir dann auch machen

BIn für alle Tips dankbar.

Mehr lesen

Alternative zum Taxi

Stimmt,  da fällt mir auch keine andere Möglichkeit ein - entweder günstig und umständlich oder teurer und bequem. Da Du mit Gepäck fahren willst, tippe ich mal, dass Ihr von Hotel zu Hotel umzieht. Dann einfach mal beim neuen Hotel nachfragen, ob die einen günstigen Transfer anbieten.

LG 

Sokrates

Mehr lesen

Flüge nach Mailand-welcher Flughafen

Ich bin bisher immer nur nach Linate geflogen, wobei mir das Problem mit dem Nebel nicht bekannt war.

Aber der Transfer von Malpensa war mir einfach viel zu weit. Bin da mal mit dem Auto vorbei gefahren und das dauert ja ewig bis du in der Innenstadt bist.

Mehr lesen

Telefonkarten zum aufladen

Hallo sandro,

curiosus u. ich haben es bereits geschrieben, dass das online aufladen nur mit den Rubbelkarten klappt.

Wer aber einen privaten Transfer vom Flughafen zum Hotel hat, der sollte einen Zwischenstop an der Senzo Mall einlegen und sich dort mit den Rubbelkarten eindecken.

LG

Mehr lesen

Transferzeit zum Crystal Paraiso Verde Resort & Spa

Also für mich persönlich spielt bei solchen preisen alles eine Rolle.

Auch der transfer. Und bei 90 min Fahrzeit bei knapp 4000 Euro kann ich mir die Frage durchaus stellen.

Zudem finde ich die Beschreibung 45-90 min schon signifikant.

45 min sind i.o.

90 min schon zu lang

Mehr lesen

Zuständigkeitsfrage bei getrennter Buchung

Hallo, ich sehe das so, da der RV mit deinem extra gebuchten internationalen Flug nix zu tun hat, musst du dich im Fall der Fälle selbst um einen neuen Flug kümmern.

In wie weit man das für den Transfer zuständige LVU haftbar machen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Mehr lesen

Visa über Reiseveranstalter? (anderer Thread leider gesperrt)

Hallo!

Ich habe über eti gebucht und möchte mein visum aber auch selbst am bankschalter kaufen. dies werde ich eti auch per e-mail mitteilen. meine sorge ist jetzt, dass mir der transfer, welcher im reisepreis inbegriffen ist, verwehrt wird? Habt ihr mit so was schon erfahrungen gemacht?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!