Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Generalstreik am 29.09.

Hallo!

Ich bin heute zum ersten mal dabei und lese mit erschrecken von dem Generalstreik am 29.09. Genau an dem Tag soll ich anreisen. Und auf den Transfer nach Cala´DÓr bin ich angewiesen. Habe heute erst gebucht :disappointed: . Auf was muss ich mich da einstellen?

Gruß Odile

Mehr lesen

Neueres Hotel gesucht

Hallo,

wir haben vor, nächstes Jahr im März oder April, nach Hurghada oder Marsa Alam zu fliegen. Wir suchen ein neueres Hotel mit Sandstrand, wo unsere dann 3-jährige Tochter spielen kann. Der Transfer sollte möglichst nicht so lang sein.

Ich hoffe, uns kann jemand weiterhelfen.

LG

Yvonne

Mehr lesen

das erste mal gran canaria

Hallo erstmal,

ich hab hier dazu nix gefunden.

Wir wollen im November mal eine Woche auf Cran Canaria. Es sollte ein Hotel direkt am Strand, AI und mit Meerblick sein. Wieviel Sterne  sollte man buchen? Wir möchten auch ein kurzen Transfer vom Flughafen.

Danke für eure Antworten

L.G. Jens

Mehr lesen

Transport Flughafen nach Gündogdu

Hallo @kleene und zuerst mal herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck! :D

Zum Flughafentransfer gibt es im Türkeiforum schon einen Thread hier klicken!... dort findest du auch Hinweise auf Transferunternehmen, die günstiger sind, als ein Taxi.

Mehr lesen

Familienhotel auf Rhodos gesucht!

Vielen Dank für Eure Tips! Das Alex Beach scheint eine sehr schöne Hotelanlage zu sein. Trotzdem eher nichts für uns. 2 Supermärkte in der näheren Umgebung sind mir dann doch etwas zu wenig :-)

Faliraki haben wir deshalb mal ins Auge gefasst wegen vorwiegendem Sandstrand und dem kurzen Transfer.

Mehr lesen

Wasserrutschen im Titanic Beach & Jungle Parc , Ägypten

Vielen Dank für die Antworten.

Ich hätte den Jungle Park bevorzugt, weil er ganz nah von unserem Hotel ist und ich gesehen habe FTI bietet um 60 € an das man beliebig oft während des Urlaubes Eintritt in den Park hat inkl. Essen/Getränke und Transfer.

DANKE!

LG Babsi

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem Transfer!!! Bei FTI hat auch alles hervorragend geklappt. Ich wurde mit dem PKW zum Hotel gefahren. Obwohl ich auf dem Rückweg alleine war hat alles super funktioniert und ich wurde nicht vergessen. Auch der Fahrer fuhr sehr sicher Auto.

Euer André

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

@marktroll

Ist schon ärgerlich, wenn ein Koffer abhanden kommt.

Allerdings sollte man dies sofort bei der Ankunft am Lost & Found Counter melden.

Kann natürlich ein wenig den Transfer verzögern.  ;)

Den Koffer dann mit der nächsten Touri-Fuhre ins Hotel zu bringen, sollte aber kein Problem für einen RL sein.

Mehr lesen

Transfer Sa Coma

hallo schoko

wir fliegen ebenfalls im juni nach sa coma, in den protur safaripark. die bieten zum beispiel den flughafen privat-transfer an. haben den noch nie genutzt. keine anung ob den auch andere hotels anbieten. aber vielleicht habt ihr ja auch ein PROTUR hotel gebucht?

lg karl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!