Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Viva Wyndham Maya vs. Viva Wyndham Azteca

Wir waren drei mal im Viva Maya, was darauf schließen lässt, dass wir dieses immer bevorzugt haben. Die Hotels sind ca. 500 m voneinander enfernt und du kannst jeweils vom anderen Hotel die Themenrestaurants besuchen. Das Azteca ist auch sehr schön, aber etwas kleiner, deshalb fanden wir  das Maya etwas besser, weil es größer war, dennoch nicht riesig, wie einige andere Hotels. Außerdem fanden wir den Strandabschnitt vom Maya etwas schöner ;-)

Mehr lesen

Hilfe erwünscht... Malediven 2014

Wir haben dieses hier gebucht

www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Fihalhohi+Island+Resort-hid_26049.html

Laut User- Bewertungen schöner Strand, Schönes Riff, deutschsprachiges Tauchzentrum und allzu teuer ist es auch nicht.  Leider soll es durch Tagesgäste wohl immer recht voll sein ...

AI bieten sie nicht an, aber VP.

Wir sind sehr gespannt, zur Zeit suche ich nach Reiseberichten, um mich etwas einzustimmen :-)

Mehr lesen

Puerto Plata

danke für Eure Anworten, dies ist ja wirklich schwer. Also tolle Ausflüge dann eher Puerto Plata, schöner Strand dann eher Punta Cana. Stimmt es, das in Puerto Plata immer ein kalter Wind am Strand weht und das Wasser sehr viel kühler ist als in Punta Cana (wegen Atlantik).  Wir würden im Dezember dort Urlaub machen, aber wenn da als ein kühler Wind weht, dann hat sich das doch erledigt.

Mehr lesen

Hotel Punta Cana Princess

hallooo,

ich fliege mit meiner freundinn zum ersten mal nach Dom.Rep und ins PCP.

Wir sind momentan allerdings ganze Zeit am grübeln welche Zimmer am schönsten sind =)

Würde von euch jemand bestätigen das die Zimmer im OG freundlicher und schöner sind? Immerhin hat man ja einen tolles Ausblick, denke ich.

Kann jemand evtl auch einen bestimmten Block empfehlen?

Würden schon gerne in der nähe des Pools/Strand sein =)

LG,

Olli

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

War auch wieder im Gaviotas!Leider gingen die 10 Tage viel zu schnell vorbei.Seid Mittwoch hat mich der Alltag wieder.

War wie immer ein super schöner Urlaub!Freu´mich jetzt schon auf den nächsten im Jan.13!Bis dahin muß ich aber noch viele Nächte schlafen ....

An alle,die jetzt durchstarten:  S c h ö n e n  U r l a u b !!!

:laughing: :kuesse: :rofl:

Dicker Gruß

MARy

Mehr lesen

Wetterthread - Mallorca

Hallo Janni,

ich bin gestern aus Can Picafort zurück gekommen. War bis auf die ersten zwei Tage ein schöner, sonniger und warmer Urlaub. Abends braucht man schon noch ein leichtes Jäckchen... kommt aber immer drauf an wie verfroren man ist (ich!) :) Hehe! Ist auch die Frage ob man am Meer (Wind) unterwegs ist oder eher in einer Einkaufsstraße... Schau am besten selbst, aber ich würd gern wieder zurück fliegen :)

Liebe Grüße

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Dann werden wir Dich jetzt wohl öfters sehen Stephan. :sunglasses: Wie sieht es mit Dir eigentlich aus, der Weg nach Konstanz ist doch nicht soooo weit gelle. :jp:

Nicki, ich hatte schon überlegt, ob es der Skywalk in Scheidegg sein könnte :laughing: aber es war mir nicht klar, von wo aus dann das Foto gemacht worden wäre. :laughing:

Mei, so ein schöner Tag heute, so kann es bis Oktober bleiben. :dancer:

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Zugeben, aus dem Zusammenhang rauskopiert und auch teils gexxxt! Aber sonst Originaltext und so liest es sich irgendwie schöner :D :

...aber bei meinem ersten Aufenthalt, wollte ich auch einfach auf Nummer sicher gehen. Sollte ich mehrfach kommen, hat man mir z.B. schon das

xxx Guesthouse ans Herz gelegt. Aber vor ich irgendwo mitten drin wohne und ständig ein Verkehrsmittel für xxx etc. brauche, gibts erstmal die Lightversion...

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Guten morgen im Süden schon jemand wach :frowning:

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und traue mich ja schon

garnicht zu schreiben, das hier gerade wieder ein schöner Sonnenaufgang

zu sehen war.

Habt ihr schon eure 1. Kerze angezüdet ?

Und denn Frust für die nicht gewonnen Mio. mit einem Glühwein runter

gespült ?

Aber ihr seit nicht alleine traurig - bei mir war´s auch nix :disappointed: :sad:

Bine :wave: :wave: :wave:

Mehr lesen

Khao Lak

Hallo Zusammen,

uns wurde vom Reisebüro dringend angeraten, nur Ü+Frühstück in Thailand (Khao Lak) zu buchen. Weil man so toll außerhab des Hotels essen könnte.

Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen? Kann man abends gut außerhalb des Hotels unterwegs sein?

Hotels in nährerer Wahl: The Sands oder Khao Lak Merlin.

Wo ist der Strand schöner? Kann man dort irgendwo schnorcheln?

Danke für Eure Erfahrungen.

LG

Gaby

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!