10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Soma Bay: Sheraton oder Kempi?
Hallo zusammen,
wir möchten im August an die Soma Bay und stehen vor o. g. Entscheidung?
Wer kennt eines der Hotels oder kann idealerweise von beiden berichten?
Schöner Strandabschnitt / Hausriff wäre uns zwecks Schorcheln wichtig. Ansonsten wünschen wir uns eben ein super Hotel.
Sheraton soll noch bis Jahresende zum Strand hin gebaut werden?
Wie weit liegen die Häuser auseinander?
Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps,
Peter & Ann
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Auch heute war wieder ein schöner, sonniger und heißer Tag in Punta Cana... ein paar Wolken mehr als gestern, aber nichts was den sommerlichen Gesamteindruck trübt. Momentan ziehen am Horizont ein paar dickere Wolken auf, die in unsere Richtung ziehen... könnte in Küze etwas regnen? Aber es wird ja eh gleich dunkel...
Aktuelle Meßwerte aus Punta Cana (29.3.2010, 17 Uhr)
Leicht bewölkt, trocken
Temperatur: 28,5°C
Luftfeuchtigkeit: 67 %
Reef Oasis Palms in Sharm el Sheikh
Hallo ,
weisst du zufällig noch, bei welcher Zimmernummer die Zimmer des Palms anfangen? Ich würde gern vorher einen Zimmerwunsch angeben, am liebsten am rechteckigen Pool des Palms. Ich habe aus verschiedenen Bewertungen erfahren, dass es auch passieren kann, dass man im Beach landet, auch wenn man das Palms gebucht hat und das möchte ich gern vermeiden, da die neuen Zimmer ja viel schöner sein sollen.
Viele Grüße
Claudia
Febeach Resort in Belek
Hallo zusammen. Komme gerade aus der Türkei.
Wir waren im Side/Febeach. Jetzt am Sonntag wurde das Belek Febeach eröffnet.Das ist nun auch fertig.Zur Eröffnung wurden unsere Animateure
abgezogen.Die mußten zum Eröffnungstermin reinigen helfen und auch
am Abend dort das Animationsprogramm machen.
Also keine Bange es ist fertig.Für alle die nun dort hin fahren oder generell
in die Türkei viel Spaß.Unser schöner Urlaub ist nun rum. :sad:
LG
Frank
Hotel Primasol el Mehdi
Hallo Dani,
so wie Du Deine Buchung beschreibst, sind das Bungalows. Die Zimmer haben Doppelbetten.
Aber es kann durchaus sein, dass das Hotel im Mai nicht sehr ausgebucht ist und Ihr dann 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür bekommt.Solltet Ihr auf jeden Fall probieren, denn die sind definitiv schöner.
Die Bungalows haben keinen Meerblick.
Schönen Urlaub im Mai wünscht Euch Leonore
All Inclusive oder Selbstverpflegung?
ob man Lust darauf hat, abends etwas zu kochen, hängt meiner persönlichen Erfahrung nach ganz stark davon ab, wie gut einem die Unterkunft gefällt.
Ich bin bspw. gerade im Urlaub (nicht auf Mallorca), und wir haben schon des Öfteren selbst gekocht. Wir haben eine gut ausgestattete Küche und - was das Wichtigste ist - einen traumhaften Blick auf eine Bucht. Schöner (oder leckerer) ist es in den umliegenden Restaurants definitiv nicht...
Viva Wyndham Maya vs. Viva Wyndham Azteca
Wir waren drei mal im Viva Maya, was darauf schließen lässt, dass wir dieses immer bevorzugt haben. Die Hotels sind ca. 500 m voneinander enfernt und du kannst jeweils vom anderen Hotel die Themenrestaurants besuchen. Das Azteca ist auch sehr schön, aber etwas kleiner, deshalb fanden wir das Maya etwas besser, weil es größer war, dennoch nicht riesig, wie einige andere Hotels. Außerdem fanden wir den Strandabschnitt vom Maya etwas schöner
Hilfe erwünscht... Malediven 2014
Wir haben dieses hier gebucht
www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Fihalhohi+Island+Resort-hid_26049.html
Laut User- Bewertungen schöner Strand, Schönes Riff, deutschsprachiges Tauchzentrum und allzu teuer ist es auch nicht. Leider soll es durch Tagesgäste wohl immer recht voll sein ...
AI bieten sie nicht an, aber VP.
Wir sind sehr gespannt, zur Zeit suche ich nach Reiseberichten, um mich etwas einzustimmen
Puerto Plata
danke für Eure Anworten, dies ist ja wirklich schwer. Also tolle Ausflüge dann eher Puerto Plata, schöner Strand dann eher Punta Cana. Stimmt es, das in Puerto Plata immer ein kalter Wind am Strand weht und das Wasser sehr viel kühler ist als in Punta Cana (wegen Atlantik). Wir würden im Dezember dort Urlaub machen, aber wenn da als ein kühler Wind weht, dann hat sich das doch erledigt.
Hotel Punta Cana Princess
hallooo,
ich fliege mit meiner freundinn zum ersten mal nach Dom.Rep und ins PCP.
Wir sind momentan allerdings ganze Zeit am grübeln welche Zimmer am schönsten sind =)
Würde von euch jemand bestätigen das die Zimmer im OG freundlicher und schöner sind? Immerhin hat man ja einen tolles Ausblick, denke ich.
Kann jemand evtl auch einen bestimmten Block empfehlen?
Würden schon gerne in der nähe des Pools/Strand sein =)
LG,
Olli