Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Viva Windham Maya oder Viva Windham Azteca?

Hätt ich jetzt auch gesagt, was das Atzeca betrifft - in meinen Augen isses einfach eine Spur besser als das Maya....auch die Gartenanlage ist schöner! Der Strand ist der gleiche - die beiden Anlagen sind ja nicht weit auseinander und somit an einer Front...du kannst abends schön nach PdC reinlaufen - oder halt per Taxi für wenig Geld...direkt vor der Anlage hast den "Laufweg", der ins Zentrum führt...have fun!!

Mehr lesen

Paloma Finesse

Für mich schon.

Wenn ich große Beachbars für mich einfach schöner und

ansprechender finde, deswegen mach ich mir noch lange

mein Leben nicht schwer.

Bleibt einfach bei der Sache.

Vieleicht war ich im Gegensatz zu euch schon im Orenda,diese

Anlage ist von der Aufteilung und der Strandbar her top.

Diese Beachbar passt nicht zum Rest vom Hotel Finesse,das ist meine

Meinung, lasst diese einfach so stehen.

Mehr lesen

Febeach Resort in Belek

Hallo zusammen. Komme gerade aus der Türkei. :disappointed:

Wir waren im Side/Febeach. Jetzt am Sonntag wurde das Belek Febeach eröffnet.Das ist nun auch fertig.Zur Eröffnung wurden unsere Animateure

abgezogen.Die mußten zum Eröffnungstermin reinigen helfen und auch

am Abend dort das Animationsprogramm machen.

Also keine Bange es ist fertig.Für alle die nun dort hin fahren oder generell

in die Türkei viel Spaß.Unser schöner Urlaub ist nun rum. :sad:

LG

Frank

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Auch heute war wieder ein schöner, sonniger und heißer Tag in Punta Cana... ein paar Wolken mehr als gestern, aber nichts was den sommerlichen Gesamteindruck trübt. Momentan ziehen am Horizont ein paar dickere Wolken auf, die in unsere Richtung ziehen... könnte in Küze etwas regnen? Aber es wird ja eh gleich dunkel...

Aktuelle Meßwerte aus Punta Cana (29.3.2010, 17 Uhr)

Leicht bewölkt, trocken

Temperatur: 28,5°C

Luftfeuchtigkeit: 67 %

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

Also da ich beide kenne, das Shisha-Cafe in S.e.S ist schöner.

Im Magic Life Kalawy befindet sich das Cafe Baladi etwa 100-200 mtr. entfernt von der Lobby und den Restaurants auf einer Außenfäche/überdacht. Das Cafe ist recht nett gestaltet und bietet Platz für ca. 30 Personen (geschätzt). Ein Bild (Teilansicht) des Cafes findest du hier bei HC:

Hotelbewertung Magic Life Kalawy/Urlaubsbilder/Gartenanlage.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Badehotel Nähe Cancun

Hallo,

Ich kann dir das Hotel : Barcelo Maya Beach in Puerto Avent. empfehlen.

Es ist zwar nicht in der Nähe von Cancun ( ca.80 km.) aber uns hat dort 2008 gut gefallen.

Ich finde aber, dass die Gegend um Tulum noch schöner ist ( Strand ) als beim Playa del Carmen.

So schlimm ist es doch  mit dem Transfer nicht ...( damals haben wir ab Airport ca. 50 $ bezahlt )

mfG.

Peter

Mehr lesen

Reef Oasis Palms in Sharm el Sheikh

Hallo ,

weisst du zufällig noch, bei welcher Zimmernummer die Zimmer des Palms anfangen? Ich würde gern vorher einen Zimmerwunsch angeben, am liebsten am rechteckigen Pool des Palms. Ich habe aus verschiedenen Bewertungen erfahren, dass es auch passieren kann, dass man im Beach landet, auch wenn man das Palms gebucht hat und das möchte ich gern vermeiden, da die neuen Zimmer ja viel schöner sein sollen.

Viele Grüße

Claudia

Mehr lesen

Lagune von Balos / Strand von Balos / Bootstouren auf Kreta

Hi Sonnenschein

Ich kann demi nur zustimmen. Anzumerken wäre noch möglichst früh am Hafen zu sein um dem Massentourismus zu entkommen. Auf dem Rückweg villeicht einen kurzen stopp

in Georgioupolis einlegen. Auf dem großen Platz gibt es eine super Eisdiele ;)

Geo ist auch nicht sehr groß villeicht kannst ja für den nächten Urlaub ein passendes Hotel finden. Der Strand ist jedenfalls um einiges schöner als in Chersonisos.

Gruß Andreas

Mehr lesen

Mauritius---welches Hotel?

Hallo!

Ich möchte mit meiner 16-jährigen Tochter und meinem 5 jährigen Enkel im nächsten Jahr wahrscheinlich für 3 Wochen nach Mauritius.

Welches Hotel ist emfehlenswert?

Wir mögen am liebsten kleine Hotels und werden auch oft unterwegs sein.

- Hotel Klondike in Flic en Flac

- Veranda Palmar Beach - Belle Mare ( windiger als im Westen, der Strand ist schöner )

- Hotel Coin de Mire Attitude im Norden

vielen Dank für die Hilfe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!