10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Buchungsbestätigung als Einzeiler und mit falschem Datum
@chepri sagte:
Auch das noch, ein Ösi. Da kann man narürlich nicht erwarten, dass dies bei der Fragestellung erwähnt wird.
na, was hat denn meine frage damit zu tun, dass ich österreicherin bin? wie du wahrscheinlich gesehen hast ist dies meine erste frage in diesem forum und ich hatte tatsächlich keine ahnung, dass der ganze deutschsprachige raum sich daran beteiligt. bei mir ist die .at adresse eingeblendet.
aber um auf die eigentliche frage von mir zurückzukommen - weiß jemand von euch, ob es eine gesetzliche grundlage gibt, wie eine buchungsbestätigung auszusehen hat bzw. wo ich links dazu finde? es ist bei uns in österreich wie auch bei euch in deutschland doch alles durch gesetze geregelt, oder?
wenn nicht werde ich eben versuchen mich mit dem hotel zu einigen - hilft eh nix...
Planet Hollywood Resort im April
Hi Schmidger,
wenn du ankommst, bist du k.o. und leicht genervt. Deshalb würde ich nicht nach der Ankunft einen Geldautomaten oder einen Wechselschalter suchen. Für einen schönen Urlaub:
Keep it simple!!!
Zur Geldversorgung:
Du nimmst zwei Kreditkarten mit (falls mal eine streikt).
In Deutschland (oder Österreich oder wo du wohnst) tauschst du pro Urlaubswoche und Urlauber 100 $ in bar (kleine Scheine, max. 50er. Also bei zwei Personen und zwei Wochen 400 - 500 $).
Mehr braucht man nicht!
Du bezahlst eigentlich so gut wie alles mit Kreditkarte. Natürlich geht auch fast alles mit Bargeld, außer z.B. Mietwagen. Bargeld benötigst du z.B. für Trinkgelder im Hotel, wenn es unpraktisch scheint (z.B. gelegentlich bei Parkgebühren) oder wenn mal du in suspekten Läden zahlen musst.
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten Morgen ihr Lieben.....
heute ist der 21. Juni<small></small><span style="font-family: Arial;">
<small><small>Krebs</small></small></span>
<p align="center"><span style="font-family: Arial;"><small><small></small></small></span></p>
<span style="font-family: Arial; font-size: x-small;">
Aloisius, Engelmund, Alban, Alois, Albin, Ralf;
Bläst der Wind zu Sonnwend´,
im Juli die Sonne heiß brennt!
bin jetzt echt neugierig auf Juli, jedenfalls muss am 4.7 Sonnenschein sein und kein Wind gehen.
@ Haus.... ja jetzt dieses, als nächstes kommt dann unseres drann, aber das is ein Kleines, da bekommen wir wahrscheinlich auch Solar und Pelets, Österreich ist ja Holzreich.... jedenfalls weg vom Öl!
</span>
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallo Dani.
Erst mal guten Morgen und liebe Grüße ins schöne Ösiland.
1976 Hatten wir noch keine Kinder. Da ist Frauchen gerade mal 20 geworden. (Der erste Sohnemann kam 1982 zur Welt, der zweite 1986.)
Nachdem ich Frauchen 1975 kennen gelernt hatte, war Pörtschach 1976 unser erster Urlaub. Ich kannte es von früher unter anderem als ich mit 16 Jahren das erste mal mit meinen Eltern dort war. Leider spielte damals 1986 das Wetter nicht mit. Wir saßen trotz August fast die ganzen drei Wochen im Regen. Das bewog uns auch, 1977 das erste mal nach Griechenland zu fliegen, worauf wir uns fortan in dieses Land "verliebt" hatten.
Nichts destotrotz haben wir trotzdem noch in Österreich geurlaubt, allerdings dann nur im Winter zum Skiefahren, und einmal in "Grieß am Brenner" zu ausgedehnten Bergwanderungen.
Grüßchen
Bernd
Zugspitzsteinklau
Hallo,
ich weiß nicht ob ich das hier anbringen darf.
In den vergangen Tagen, haben vermutlich 4 Wiener an der
Zugspitze-deutsche Seite neben dem
Gipfelkreuz einen Felsspitzbrocken mit Hmmer und Meisel heraus geschlagen und
über die Bahn nach Ehrwald abtransportiert.
Der Gipfel ist, man diese ' Schandtat' im Netz stolz gepostet ( Youtube ), man war
der Meinung, man hätte die Zugspitze um etwa 1 Meter kleiner gemacht.
Got seit Dank war es die falsche Felsenspizte, die Höhe der Zugspitze wird an
anderer Stelle gemessen.
Ein Affront in der Beziehung,
Bayern/Deutschland - Österreich, der jüngsten Geschichte.
Die Poizei ermittelt, die Übetäter sollen eine schmerzhafte Strafe erhalten, damit
Nachahmer abgescheckt werden und dies soll öffentlich mitgeteilt werden.
Auf welche Idee manche kommen, leider ist das kein Streich, sondern eine
erhebliche Straftat von großer Bedeutung.
Tipps für Mauritius
Armut und Umweltverschmutzung gibt es überall, nicht nur in Mauritius. Es ist doch eine Illusion zu glauben, dass das Land inne hält und auf einem Entwicklungsstand der 80er Jahre bleibt. Wer macht dort den größten Dreck? Die Touristen. Wer fördert die Armut? Die internationalen Hotelkonzerne, die die Leute für ein Gehalt von 350 Euro im Monat beschäftigen - die europäischen Hoteldirektoren dort verdienen allerdings auch nach europäischen Standards. Mauritius ist nicht perfekt, aber die Insel ist wunderschön und die Menschen sind sehr gastfreundlich. Auch in Deutschland und Österreich gibt es Armut, Nepp und Dreck - dagegen ist Mauritius harmlos. Gran Canaria kann man mit Mauritius nicht vergleichen aber für Sie mag es das richtige Reiseziel sein. Discountpreise, Ballermannfeeling und ja, wenn es immer ums Geld geht, kann man ja zu Hause bleiben 😉.
Samaya oder Lamaya?
Hallo,
ja, es war schön was anderes zu sehen, aber Dugong haben wir nicht gesehen, dafür schöne Schildkröten(haben geniale Bilder gemacht)! einmal bin ich neben einer mitgeschwommen, die zum Aufatmen nach oben ging, es war sehr schön, leider musste ein Italiener unbedingt das Tier anfassen
Tobi Island, als Insel kann man sich schenken, nur bissschen weissen Sand, aber die Fahrt mit dem Schiff war schön, wir waren nur 10 Personen auf einem grossen Schiff, konnten schön schnorcheln, entspannen, es gab richtig leckeres Essen(endlich ein wenig ägyptisch) und gute Stimmung
wir haben die Korallensäulen gesehen und dann noch einen anderen Riff bei TI
Georg, erkundest du Ägypten auf eigene Faust, oder buchst du immer welche Trips? mich würde das Ursprüngliche, das Natürliche kennenzulernen reizen
Skiurlaub gibt es in Österreich, ohne Shortys
lg
carbo
Magic life Africana ?
Doch, Steffen !
- Alkohol ab 18 Jahren !
- Ob und wieviel Jugendliche vor Ort sein werden, kann Dir verbindlich keiner sagen. Da aber der Magic Life Africana vorzugsweise für Paare und Singels ausgeschrieben ist, werden mit grosser Wahrscheinlichkeit wenig oder kaum Jugendliche mit ihren Eltern dort sein.
- Das alles konntest Du aber bereits vor Deiner Buchung im Magic Life Katalog oder unter www.magiclive.com lesen. Der etwa "30 Taxi-Minuten" entfernte Magic Life Club Manar ist deutlich besser für die Zielgruppe der 16-17 jährigen geeignet. Auch das Animationsprogramm ist darauf zugeschnitten. Im ML Africana natürlich nicht - eben weil für Paare und Singels !
- Bezüglich der Nationalitäten ist gerade in der Saison der Anteil der Gäste aus Österreich erfahrungsgemäß sehr hoch und liegt bei über 50%, gefolgt von Gästen aus Deutschland.
Alle Fragen beantwortet ?
Gruß
Hans
Hotel/Gasthof - Würzburg und Umgebung gesucht
Hallo Bine,
da ich gerade schon wieder eine Absage bekommen habe, werden wir wohl auf eines der großen Hotels in Würzburg zugreifen (Maritim oder Novotel). Ich habe gerade deine Bewertung vom Maritim gelesen. Deinen Tipp habe ich schon notiert. Ist das i.d. Nähe des Maritim ? Ich frage mich sowieso, warum es so viele schlechte Bewertungen der Würzburger Hotels gibt
.
hallo Bubilein,
danke nochmal für deine Hilfe. Aber die kleinen wirklich schönen Häuser scheinen alle ausgebucht zu sein, oder wie du schon sagst, dass man nur für 2 Ü dort buchen kann. Da wir aber dann schon 14 Tage Südtirol und 2 Tage Österreich hinter uns haben, zieht es uns dann doch in die Heimat
. Aber der Mainschleife werden wir noch einen gesonderten Besuch abstatten, und dann auch früher buchen.
LG
reiselilly
Urlaub mit Rollstuhlfahrer & Family
Hallo,
ich möchte gerne mit meinen Kindern und meinen Eltern auf Urlaub fahren. Mein Vater ist leider nach einem Schlaganfall größtenteils auf einen Rollstuhl angewiesen.
Ich habe jetzt schon einiges im Internet abgesucht...es ist äußerst schwierig einen gemeinsamen Urlaub auf die Beine zu stellen wo jeder was davon hat.
Ich bräuchte für meinen Vater etwas wo er vl. auch ins Wasser kann oder z.b. ein Therapeut zugebucht werden kann um mit ihm ins Wasser zu gehen...aus sicherheitsgründen...ein paar Sportangebote für die Kids und ev. ein bissl Nachtleben würden uns auch gefallen....Falls jmd. für mich einen Tipp hätte wär ich unendlich dankbar...ja...ich habe jetzt mal an Österreich, Ungarn, Italien etc. gedacht....bin anderem wenn erschwinglich aber auch nicht abgeneigt.....
DANKE im Voraus!!!!