Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Siva Grand Beach (Stornomöglichkeit bei ETI)

ich würde auch fliegen,natürlich geimpft,vor kurzem kam ein Bericht wie die Hotelküchen in Deutschland aussehen...also da  kann auch alles passieren, denkt mal an Salmonellen ect..........

Mehr lesen

Zigaretten von Türkei nach Deutschland ?

Aus Staaten außerhalb der EU darfst Du 200 Zigaretten pro Person nach Deutschland einführen.

Ganz genau nachlesen kannst Du das unter zoll.de oder auswaertiges-amt.de

Mehr lesen

Punta Cana im Februar

Hallo,

ich finde das Melia sehr schön, die haben eine weiße kleine Kapelle. Allerdings müßtet Ihr schon ein paar Formalitäten von Deutschland aus klären. Na dann viel Spaß.

Mehr lesen

Weihnachten und Silvester in Kuba

:bulb: Man sollte eine reunion machen - Club der Unverstandenen mittig in Deutschland aber nahe AT - also Köln :laughing:

Mehr lesen

SMS-Empfang kostenpflichtig?

Das ist auch mein Kenntnisstand, Silke, das Roaming-Verfahren: der Absender zahlt bis Grenze Deutschland, den Rest zahlt der Empfänger.

Mit Billig-Prepaid funktioniert Roaming nicht, meistens nicht.

Mehr lesen

Cordial mogan playa oder gran hotel lopesan costa meloneras

hi becky,

speziell zum buggy würde ich die service telnr. für die lopesangruppe in deutschland anrufen 0 1805 130 900.......

auch zu finden http://www.lopesanhr.com/

schööööönen urlaub

vera

Mehr lesen

ist das echt wahr?

Ich habe davon auch noch nichts gehört! Das wäre ja schrecklich!

Vielleicht wissen ägyptische Freunde, die momentan in Deutschland sind, mehr darüber. Ich frag sie einfach mal.

Gruß

Mehr lesen

Postkarten

kann man sich briefmarken aus deutschland mitnehmen oder ist es besser die in dem urlaubsland zu kaufen?ist das porto in den europäischen ländern genauso wie bei uns?

Mehr lesen

Warum hat die Türkei/Ägypten ein so schlechtes Verhältnis zu "Ihren" Urlaubern ?

@steviederdreher sagte:

Die Türkei möchte in die EU ,und ist wegen Deutschland schon mehrmals gescheitert. :shock1:

Abendteuerliche These, tatwahrhaftig!!

Die scheitern im Moment hauptsächlich an sich selbst ...

Mehr lesen

Weihnachtsurlaub

Weihnachten - Toplage für wenig Geld? :shock1:

Da postet Du wohl wirklich besser im "Sonstiges Europa" Forum. In Deutschland und Österreich wirst Du meiner Ansicht nach kein Glück haben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!