10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Siva Grand Beach (Stornomöglichkeit bei ETI)
ich würde auch fliegen,natürlich geimpft,vor kurzem kam ein Bericht wie die Hotelküchen in Deutschland aussehen...also da kann auch alles passieren, denkt mal an Salmonellen ect..........
Zigaretten von Türkei nach Deutschland ?
Aus Staaten außerhalb der EU darfst Du 200 Zigaretten pro Person nach Deutschland einführen.
Ganz genau nachlesen kannst Du das unter zoll.de oder auswaertiges-amt.de
Punta Cana im Februar
Hallo,
ich finde das Melia sehr schön, die haben eine weiße kleine Kapelle. Allerdings müßtet Ihr schon ein paar Formalitäten von Deutschland aus klären. Na dann viel Spaß.
Weihnachten und Silvester in Kuba
Man sollte eine reunion machen - Club der Unverstandenen mittig in Deutschland aber nahe AT - also Köln
SMS-Empfang kostenpflichtig?
Das ist auch mein Kenntnisstand, Silke, das Roaming-Verfahren: der Absender zahlt bis Grenze Deutschland, den Rest zahlt der Empfänger.
Mit Billig-Prepaid funktioniert Roaming nicht, meistens nicht.
Cordial mogan playa oder gran hotel lopesan costa meloneras
hi becky,
speziell zum buggy würde ich die service telnr. für die lopesangruppe in deutschland anrufen 0 1805 130 900.......
auch zu finden http://www.lopesanhr.com/
schööööönen urlaub
vera
ist das echt wahr?
Ich habe davon auch noch nichts gehört! Das wäre ja schrecklich!
Vielleicht wissen ägyptische Freunde, die momentan in Deutschland sind, mehr darüber. Ich frag sie einfach mal.
Gruß
Postkarten
kann man sich briefmarken aus deutschland mitnehmen oder ist es besser die in dem urlaubsland zu kaufen?ist das porto in den europäischen ländern genauso wie bei uns?
Warum hat die Türkei/Ägypten ein so schlechtes Verhältnis zu "Ihren" Urlaubern ?
@steviederdreher sagte:
Die Türkei möchte in die EU ,und ist wegen Deutschland schon mehrmals gescheitert.
![]()
Abendteuerliche These, tatwahrhaftig!!
Die scheitern im Moment hauptsächlich an sich selbst ...
Weihnachtsurlaub
Weihnachten - Toplage für wenig Geld?
Da postet Du wohl wirklich besser im "Sonstiges Europa" Forum. In Deutschland und Österreich wirst Du meiner Ansicht nach kein Glück haben.