Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Mallorca - wohin dort?

Hi Monchen,

ich würde auch am ehesten nach Colonia St. Jordi fahren - schöner Naturstrand, gute Radfahrergegend, guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Felanix, etc..Ich kann Dir dort den Club Colonia St. Jordi empfehlen. Zwar nicht persönlich, aber meine Eltern (beide schon im Rentenalter) haben sich dort vor 2 Jahren sehr gut erholt und die sind eigentlich recht anspruchsvoll. Besonders das gute Essen hat es ihnen angetan.

Gruß, Heike

Mehr lesen

Wohin von Montreal aus ?

@santuburi62

Freut mich ehrlich, dass eure Reise solch ein schöner Erfolg wwar!

Gell - Kanada ist schööööön!!!!!! :D :D :D

Im Moment ist unser Sohn dort - bis kurz vor Weihnachten. Bin mal gespannt, was er Neues zu berichten hat!

Grüße, jo-joma

P.S. Mit Ottawa hast du teilweise Recht- das "Museum for Civilization" (oder so ähnlich) ist allerdings klasse!

Aber- nun ja, man hat nicht immer Lust auf einen Museumsbesuch.... ;)

Mehr lesen

Badeferien am Mittelmeer in Nord-Italien mit Kindern (3 und 5 Jahre alt)

" ....Nord-Italien mit Mittelmeer-Anstoss ...Kinderanimation in Deutsch vorhanden. ..."

Vielleicht hat man hier ja nicht nur die Adria gemeint, aber ich habe sofort an der Adria gedacht nur weil Ligurien eher mit Kinder nicht so ideal ist. An der Adria gibt es die größere Strände und wird deutsch gesprochen, wie von schwyter erwünscht.

Kalabrien hat mit Norditalien überhaupt nichts zu tuen, obwohl dort das Meereswasser viel schöner ist.

Mehr lesen

Welches dieser Hotels? Bzw. welche Gegend?

@'Tabea05' sagte:

obwohl uns ein schöner Strand PLUS Schnorchelmöglichkeiten schon sehr reizen würde...

LG Tabea

wie teuer darf's denn werden?

Schau vielleicht mal nach dem Coralia Club in Dahab. Der Strand ist sehr schön für Kinder, zwar künstlich aufgeschüttet, aber gross und vor allem flach abfallend ins badewannenruhige Wasser mit Sandboden, keine Badeschuhe nötig.

Und 10-15 Minuten zu Fuss weg vom Hotel sind ein paar schöne Schnorchespots.

Mehr lesen

Herzschmerz in Kuba

ich hab ihn auch gesehen und fand ihn schrecklich primitiv.

ausser ein paar schöner aufnahmen aus Havanna und vom land.

die handlung selbst: blöder geht es nicht, soviele ungereimtheiten,

welche fluggesellschaft fliegt mit kuban. stewardessen täglich nach paris oder so? und vieles andere mehr, das hat mit den tatsächlichen verhältnissen auf Kuba nichts zu tun diese heile welt....

schade, aber fernsehfilme sind nun mal so primitiv und unwirklich.

Mehr lesen

Welche griechische Insel?

ich würde die insel kreta nehmen, denn die ist sehr groß und die auswahl der ort dort auch. man kann dort mit dem auto viel erkunden, es gibt super schöne strände und ich finde die gr. mentalität einfach toll.

wenn man anfang september fährt, ist es nicht mehr sooo heiß und man hat noch eine sonnengarantie.

ein schöner ort für kreta ist giorgoupolis. es gibt dort einen sehr schönen strand.

Mehr lesen

Wer kann uns was übers Golden Coast erzählen?????DRINGEND

Hallo,

wir haben über Tui gebucht, bei alltours ist das Golden Coast jetzt unter dem nahmen

Hotel Golden Sun Beach drin, wenn man das Bild sich anschaut zeigt es rechts Haus 4 mit den Ruhepool und die rückfront von der Bühne. Das gbäude ist ja auch erst später gebaut worden und sieht etwas anderst aus, ist aber sehr schön, viele haben gesagt das die zimmer dort schöner und größer sein sollen.

Mehr lesen

Suchen Urlaub zum tauchen

Hi,

wie wär´s denn mit Ägypten. In Hurghada hast du auch noch ein Supernachtleben. Tauchen ist toll. In el Quseir ist es ruhiger und noch schöner zu tauchen. Wir fliegen dieses Jahr nach Sharm el Sheik. Soll auch sehr schön sein. Am roten Meer gibt jede Menge deutschsprachige gute Tauchschulen. Sieh doch mal unter Taucher.net nach. Und Ägypten ist auch nicht so teuer. Schönen Urlaub :D

Gruß Regina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!