Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Halo zusammen!

Bis jetzt hat das wetter von wetteronline gestimmt.

Am Die bewölkt.

Gestern und heute Sonne mit Wolken,wobei heute schöner war.

Gestern 3 Regenschauer einer morgens,einer nachmittags,einer abends,aber höchstens 10-20 min.

Heute morgen 1 Mal,und heut nachmittag lück gehabt,die "schwarze Wand" ist knapp vorbei gezogen.

Man konnte aber sehen wie Nachbarinseln im Regen "verschwanden".

Ab morgen nachmittag solls schlechter werden bis zum So :-(

Mehr lesen

El Gouna oder Makadi Bay

Es ist natürlich, wie hotsch schreibt, schöner als in D. Im T-Shirt tagsüber rumlaufen konnte man bis auf 1-2 Tage immer, morgens und abends brauchts definitiv was langes, auch öfter eine Jacke.

Baden ist schon möglich, haben wir auch, aber die Vorstellung von den ganzen Tag in der Sonne bruzzeln und jederzeit ins angenehm temperierte Wasser hüpfen wirst du dir zu der Zeit weniger erfüllen können.

Mehr lesen

Costa del Sol in 2 Tagen aber wohin ?

Wir ( meine Frau 20 und ich 27 ) fliegen am Samstag nach Malaga spontan.

Unterkunft haben wir noch nicht gebucht.

Wir finden nicht wo wir uns einig werden vlt. könnt ihr mit einem Ort helfen.

wir wollen ein bisschen Stadt und guten Strand haben und muss nicht direkt Malaga sein aber auch nicht zu weit weg ( Mietauto vorhanden).

Was fällt euch als schöner Spot ein?

Danke im Voraus

R und A

Mehr lesen

Mallorca - Alternative zu Playa de Palma

Hallöchen,

wir überlegen jetzt im September für 8-10 Tage nach Mallorca zu fliegen. Mein Partner und ich (35 + 38 Jahre, keine Kinder) waren bisher immer an der Playa de Palma: schöner Strand, viele Bars/Restaurants, tolle Promenade zum Leute gucken etc..

Da wir dort nun aber schon so oft waren, würden wir gerne mal einen anderen Urlaubsort kennen lernen. Was könnte da denn in unser Schema fallen?

Liebe Grüße,

Saskia

Mehr lesen

Mallorca - wohin dort?

Hi Monchen,

ich würde auch am ehesten nach Colonia St. Jordi fahren - schöner Naturstrand, gute Radfahrergegend, guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Felanix, etc..Ich kann Dir dort den Club Colonia St. Jordi empfehlen. Zwar nicht persönlich, aber meine Eltern (beide schon im Rentenalter) haben sich dort vor 2 Jahren sehr gut erholt und die sind eigentlich recht anspruchsvoll. Besonders das gute Essen hat es ihnen angetan.

Gruß, Heike

Mehr lesen

Wohin von Montreal aus ?

@santuburi62

Freut mich ehrlich, dass eure Reise solch ein schöner Erfolg wwar!

Gell - Kanada ist schööööön!!!!!! :D :D :D

Im Moment ist unser Sohn dort - bis kurz vor Weihnachten. Bin mal gespannt, was er Neues zu berichten hat!

Grüße, jo-joma

P.S. Mit Ottawa hast du teilweise Recht- das "Museum for Civilization" (oder so ähnlich) ist allerdings klasse!

Aber- nun ja, man hat nicht immer Lust auf einen Museumsbesuch.... ;)

Mehr lesen

Badeferien am Mittelmeer in Nord-Italien mit Kindern (3 und 5 Jahre alt)

" ....Nord-Italien mit Mittelmeer-Anstoss ...Kinderanimation in Deutsch vorhanden. ..."

Vielleicht hat man hier ja nicht nur die Adria gemeint, aber ich habe sofort an der Adria gedacht nur weil Ligurien eher mit Kinder nicht so ideal ist. An der Adria gibt es die größere Strände und wird deutsch gesprochen, wie von schwyter erwünscht.

Kalabrien hat mit Norditalien überhaupt nichts zu tuen, obwohl dort das Meereswasser viel schöner ist.

Mehr lesen

Welches dieser Hotels? Bzw. welche Gegend?

@'Tabea05' sagte:

obwohl uns ein schöner Strand PLUS Schnorchelmöglichkeiten schon sehr reizen würde...

LG Tabea

wie teuer darf's denn werden?

Schau vielleicht mal nach dem Coralia Club in Dahab. Der Strand ist sehr schön für Kinder, zwar künstlich aufgeschüttet, aber gross und vor allem flach abfallend ins badewannenruhige Wasser mit Sandboden, keine Badeschuhe nötig.

Und 10-15 Minuten zu Fuss weg vom Hotel sind ein paar schöne Schnorchespots.

Mehr lesen

Herzschmerz in Kuba

ich hab ihn auch gesehen und fand ihn schrecklich primitiv.

ausser ein paar schöner aufnahmen aus Havanna und vom land.

die handlung selbst: blöder geht es nicht, soviele ungereimtheiten,

welche fluggesellschaft fliegt mit kuban. stewardessen täglich nach paris oder so? und vieles andere mehr, das hat mit den tatsächlichen verhältnissen auf Kuba nichts zu tun diese heile welt....

schade, aber fernsehfilme sind nun mal so primitiv und unwirklich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!