10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Caribbean World Soma Bay
Na ja,
so wie ich das sehe, ist das Bild schon gelöscht.
Macht auch nichts. Sind noch genug Bilder da.
Solche Discusionen stören nur. Jetzt könne wir uns
wieder mit der Sache beschäftigen.
Wichtig ist nur, daß andere Forenteilnehmer sich ein
realistisches Bild von dem Hotel für den nächsten
Urlaub bilden können und es dann eine schöner
Urlaub wird.
Nur dann sind Beiträge im Forum sinnvoll.
In diesem Sinne
Agricola
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
Vielen Dank @tetescheri,
habe gereade mal auf die neue Homepage vom Hotel gesehen.
Suuuuuuppppperrrr!! Leute, wir freuen uns nur noch auf unseren Urlaub! 
Die Anlage ist genauso geworden, wie auf den Modellbildern. Sogar noch schöner!!
Nichts sieht mehr nach Baustelle aus. Im Gegenteil!
Also, wir freuen uns nur noch wie Bolle auf unseren Urlaub. Wär toll, wenn die nächsten zwei Monate im Nu vorbeigehen würden.
LG Sonja
Unterwasserfotos mit Wegwerfkameras?
Also ich bin immer noch am überlegen, was ich mache ?
Ein teures UW Gehäuse kaufen und meine geile Sonycam benutzen oder weniger Wert auf Qualität legen und die Solaris kaufen ?
Also ich hab wieder ein paar Bewertungen von der Cam gelesen, die Bilder sollen ja wirklich zu 60% Schrott sein, aber die restlichen 40% dafür umso schöner.
Nu weiß ich wieder nich, wie ich´s machen werde
:sad:
Ghazala Gardens Ägypten
Huhu!
Das Ghazala Gardens ist einfach super! Wer dort hinfährt, den erwartet ein super schöner, entspannter, faszinierender und aufregender Urlaub! Es wird einem alles besorgt, egal ob Babystühle oder einen Fliegenfänger! So hilfsbereit und super nett sind dort alle! Ein paar Angestellten aus dem italienischen Restaurant haben wir sogar noch Deutschunterricht gegeben! Es gibt wirklich alles und auch leckere Cocktails etc.
Freut euch auf euren Urlaub!
Brauche Hilfe bei der Hotelauswahl
Ich kenne zwar keins dieser Hotels, da ich immer in Jandia bin, aber wenn würde ich an die Costa Calma fahren. Ist um einiges schöner als Caleta de Fuste. Außerdem gibt es in Fuste reichlich Engländer.
Allerdings mag ich bbeide Orte nicht, ich würde Jandia immer vorziehen. Man kann dort viel mehr machen, abends schön an der Promenade bummeln in Morro schön Fisch essen gehen. Das sind nur einige Sachen.
Gruss
Costa Serena 05.-16.03.09,Spanien, Marokko, Atlant. Inseln
Hast Du neue Infos von der Costa Serena?
Für Euch ist ja schon bald Einschiffung!
Für Casablanca habe ich Tipps bekommen,
dass es besser ist nach Rabat zu fahren,
es wäre dort viel schöner.
Wir machen keine geführten Ausflüge,
die in Marokko dauern zum Teil,
13 Stunden, 120Euro pro Person.
Bin sehr gespannt was Du von dieser Kreuzfahrt zu erzählen hast!
Hoffentlich berichtest Du dann davon.
Gruss von ALICE
Welcher Ort auf Mallorca?Empfehlung...
kommen gerade von Mallorca, wir waren in Can Picafort. hat uns überhaupt nicht gefallen. Strand zu teuer, zu eng und rappelvoll. Geschäfte sind auch nicht der Hit.
Alcudia ist viel viel schöner, ich würde ein Hotel Nähe Hafen nehmen.
der Strand ist wunderschön, Schirm und 2 Liegen 9€.
am Hafen kann man schön bummeln und die Altstadt von Alcudia ist auch nicht weit und unbedingt einen Besuch wert!
Mallorca im Juli/August Cala Ratjada oder Cala Millor oder auch woanders?
Cala Do´r ist wirklich ein schöner Ort. Da Cala Do´r viele kleine Buchten besitzt könnte es in der Hauptsasion eng werden. Wenn man in Cala Do´r Urlaub macht sollte man aufjedenfall zu den Stränden von Cala Mondrago mit den Busshutteln fahren. Ist eine gute Alternative zu den Buchten. Dort kann man auch durch das Naturschutzgebiet wandern.
mfg
Hotel im Westen von Kreta gesucht!
Hotels mit kostenfreien Liegen/Schirmen am Strand sind auf Kreta sehr rar.
Mir fällt da im Westen eigentlich jetzt nur das Pilot Beach in Georgioupolis ein, allerdings bietet es nur HP an. Ist aber eine sehr schöne und grüne Anlage in ebensolcher schöner und grüner Umgebung und liegt an einem tollen und langen Sandstand. Der nette Ort Geo... mit Tavernen, Bars usw. usf. ist fußläufig sehr gut zu erreichen.