Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wohin in die Flitterwochen?

Wir möchten eine kleine Rundreise machen und dann einen Strandurlaub. Die Rundreise würde uns in Kuba am besten gefallen, doch der Strand ist lt. den Bilden in der Dom. Rep. um einiges schöner.

In Kuba wird auch angeboten die Rundreise auf eigene Faust mit Mietwagen zu machen. Hat damit jemand Erfahrung? Wie ist es zB mit der Sicherheit dort alleine auf den Weg zu gehen?

Was meint ihr?

Mehr lesen

Bahamas Day Cruise ab MIA oder FTL

Hallo,

http://www.getyourguide.de/miami-l176/bahamas-schiffsausflug-ab-miamifort-lauderdale-t27453/

Bekannte von mir haben diese Tour gemacht, etwa 2-3 Stunden Bootsfahrt. Etwa fünf Stunden Aufenthalt auf der Insel. In den zwei, drei Bootsstunden ist man wohl dann in einer anderen Welt. Schöner als Strände bspw. in Bahia Honda waren sie wohl aber auch nicht unbedingt.

Mehr lesen

Das erste mal Griechenland

Och, das mit mehr Mühe geben und dem ganz Besonderen seh ich ganz entspannt. Da ich eh nicht alles auf der Welt sehen kann bei 3 Wochen Urlaub im Jahr, nehm ich das, was gut zugänglich ist. Mit noch schöner als Santorin, na, schwer zu toppen, aber so ein Sonnenuntergang mitte Juni über Kiel Leuchtturm, dazu kleines Feuer am Strand und "Westerland" im Kofferadio, das wärs evtl......C.

Mehr lesen

Hotel Giftun Azur - Hurghada

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo Wally,

das hört sich ja gut an. :D

Also gehe ich davon aus, dass man Anschlus bekommen kann, so dass man sich nicht so alleine fühlt in der Menge. Finde es immer schöner wenn man z.B, nicht alleine zum Essen gehen muss. Macht in einer Runde doch mehr Spass :D

Gruß Charlotte

Mehr lesen

Welcher Ort auf Mallorca?Empfehlung...

kommen gerade von Mallorca, wir waren in Can Picafort. hat uns überhaupt nicht gefallen. Strand zu teuer, zu eng und rappelvoll. Geschäfte sind auch nicht der Hit. 

Alcudia ist viel viel schöner, ich würde ein Hotel Nähe Hafen nehmen. 

der Strand ist wunderschön, Schirm und 2 Liegen 9€. 

am Hafen kann man schön bummeln und die Altstadt von Alcudia ist auch nicht weit und unbedingt einen Besuch wert!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Bernd, du bist ja so lange Griechenland-Fan solange ich auf der Welt bin  :laughing: . Schön wenn du vor hast mal nach Wien zu kommen und schön wenn du die Schwarze Katze besuchst, noch schöner würde ich es finden wenn du mich besuchen würdest  :D . Ich würde dann mit dir und deiner Frau sogar auch in ein Griechisches Restaurant gehen, sowie das Griechenbeisl zbsp... oder die schwarze Katze :sm3: .

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Edithe, Nein wir haben nichts neues. Aber ich schreibe dir mal eine PN was meine Vermutung ist.

@Bernd, Nein, da waren keine Steinplatten oder so am Strand. Schöner Sandstrand :D . Natürlich war es irgendwie komisch im Bikini durch die Anlage zu laufen in der alles Weihnachtlich geschmückt war und es Weihnachtslieder gespielt hat. Aber es war trotzdem schön, ich würde gerne nächste Weihnachten wieder dort hin fliegen. Mal schauen...

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Bernd / Papa X sagte:

Hoffentlich und wenn möglich in unserem Lieblingsland.

Ja. Und wenn nicht... du weisst ja...

Und außerdem war ja hier mal von einem Bernd-Thread-Treffen an einem gewissen See die Rede...

Wo ist denn dein nächster schöner Avatar-Sonnenuntergang entstanden?

Mehr lesen

Honeymoon mit gutem Hotel/Insel?

Überflüssiges Zitat entfernt.

Habe mir den Beitrag bereits durchgelesen, allerdings ist eine Hotelauswahl echt schwer (eines schöner als das andere)

Wir wollen ja auch einen unvergesslichen Honeymoon erleben.

Ich habe in den Flitterwochenbeitrag jetzt aber auch meine weiteren Fragen (mit Hotelauswahl) eingestellt bzw. ebend noch einmal editiert.!

Hoffe der ein oder andere kann noch empfehlungen nennen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!