10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
3 * Hotel mit Pool
Hallo! Schau dir mal das Hotel Minigolf in Dorf Tirol an. Super schöne Zimmer, alles sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Frühstück auf der wunderschönen Terrasse - mit Blick in den Garten / Pool... Auch die Aussicht ist genial, zum Sessellift nach Meran ca. 10 Gehminuten, Bushaltestelle und schöner Minigolf (kostenlos für Hotelgäste) direkt am Hotel. Hotel ist allerdings nur mit Frühstück - aber im Ort viele Möglichkeiten für leckeres Abendessen.
Gruß Sandra
Der EX "Bernd-Thread"
@Bernd / Papa X sagte:
Hoffentlich und wenn möglich in unserem Lieblingsland.
Ja. Und wenn nicht... du weisst ja...
Und außerdem war ja hier mal von einem Bernd-Thread-Treffen an einem gewissen See die Rede...
Wo ist denn dein nächster schöner Avatar-Sonnenuntergang entstanden?
The Roma Beach Resort in Gündogdu
die neuen bilder sehen doch vielversprechend aus:-) das gerüst ist ja schon mal weg:-D nun fragt sich wie es drinnen aussieht! heute sollte ja eröffnung sein,wäre ja interessant zu erfahren ob es auch so war! ich hoffe bis zum 24.6 ist allles fertig und das personal ist eingespielt.wäre schade wenn der urlaub nicht so schön wie erhofft wird.wünsche allen die die tage anreisen, daß es ein schöner urlaub wird!
Lech oder St. Anton? Empfehlungen
Hallo,
ich weiß wir haben Sommer
trotzdem interessiere ich mich schon für den nächsten Skiurlaub im Dezember und wollte mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit dem Skigebiet St. Anton sind.
Ist es schöner in Lech oder St. Anton zu wohnen?
Ist das Skigebiet genauso gut auch von Lech aus zu erkunden für geübte Skifahrer?
Wir sind nicht mehr ganz so die Partymäuse :rofl:
Freue mich über Eure Beiträge 
Gruß Alsteff
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich bin leider noch nicht so oft in den Urlaub geflogen, meist ließ es der Geldbeutel nicht zu. Hier mal meine magere Statistik:
2003 ... Türkei/ Antalya
2007 ... Türkei/ Kemer- Beldibi (sehr schöner Urlaub mit jedoch faden Beigeschmack, der dazu führt, keinen Urlaub mehr in der Türkei, oder Ägypten, Tunesien und Marokko zu verbringen)
2008 ... Spanien/ Teneriffa (super)
2010 ... Griechenland/ Kreta (in gut 3 Wo gehts los, ich lass mich überraschen)
Hilfe! Wohin in die Ferien?
Hallo !
ich habe ein grosses Problem. Im Mai 08 würde ich gern mit meinem 16 jährigen Sohn eine Woche Badeurlaub machen. (wird wohl der letzte gemeinsame Urlaub sein). Leider habe ich so überhaupt keine Ahnung wohin.Abends brauche ich gegen Langeweile ein bischen Unterhaltung. Tagsüber muss aber unbedingt ein schöner Sandstrand her.Bitte nicht Malle ( wegen der Fülle).Das Hotel sollte schon etwa 4 Sterne haben.
Wär echt dankbar für Tips. INA
Riu Miami Beach
@ Herbert:
das mit dem Zimmer und der Baustelle hat absolut nix zu tun mit Meerblick, die Meerblick Zimmer haben genauso den Lärm der Baustelle, wie die Zimmer mit Blick auf die Intercoast. 
Wie schon erwähnt, ist das aber egal, denn nachts zur Schlafenszeit wird nicht gehämmert und im Juni ist vielleicht eh vorbei.
Ja, das Eden Roc ist viel schöner 
Gruss aus der Sonne, leider gehts heute wieder heim...
Aldiana Side vs Robinson Pamfilya
Ich kenne beide Anlagen, für Familien sind sie aus meiner Sicht ähnlich empfehlenswert.
Allerdings ist die Poolanlage im Aldiana noch ein bisschen schlichter als im Robinson, es gibt keine Restaurantterrasse und auch keine Ü-14 Bereiche.
Rudimentäres Club-Feeling, einen hohen Grad an Gastlichkeit und eine sehr ordentliche Küchenleistung ist beiden gemeinsam.
Der Robinson Strand ist etwas schöner, im Aldiana fehlt ein Steg - der Flutsaum ist dort kieselig und recht abfallend.
Anderes Hotel schwimmen gehen
Ich würde das schon für sehr dreist halten, und die Leute rausschmeissen. Ich kauf mir in der Stadt auch kein Bier in der einen Kneipe und setz mich damit in eine andere weil da die Bestuhlung schöner ist.
Ausserdem hat jedes Hotel schon genug unverschämte Idioten die die Poolliegen stundenlang mit Handtüchern reservieren, da brauchen nicht auch noch welche von aussserhalb zu kommen die den Gästen die Liegen wegnehmen.
Wohin nur...
Hey.
wir sind auf der Suche nach einem Reiseziel.
Wir hatten schon Portugal gewählt, jedoch ist die Flugverbindung ganz schlecht und teuer
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Vorschläge und Anregungen geben. Wir sind schon ratlos..
Daten:
- Mitte Juni, 11 Tage
- Europa
- schöner Sandstrand
- Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Einkaufspromenade?)
- Bars, Restaurants...einfach am Abend hinausgehen und gemütlich etwas unternehmen können! (sehr wichtig)
- Ausflugsmöglichkeiten
Wäre dankbar für ein paar Vorschläge