Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Taxi vom Flughafen Kos nach Mastichari - Hotel Neptune

hallo,

wie fliegen in 2 wochen nach kos. weiss jemand wie teuer eine taxifahrt vom flughafen ins neptune (mastichari) ist. wir sind 2 erwachsene und ein kind. das hotel würde den transfer organisieren für 100 Euro hin und zurück - das erscheint mir allerdings ziemlich überteuert, oder?

beste grüße,

andrea

Mehr lesen

Privattransfer vom Flughafen zum Hotel

@soosi

hast du eine idee, wie ich meinen transfer zum/vom hotel gestalte?

habe flug und unterkunft separat gebucht.

von deutschland aus organisieren?

oder in ein taxi setzen und handeln, wie ein kesselflicker?

und wenn ja, bis wohin muß ich runter handeln?

bin im punta cana princess untergebracht 

Mehr lesen

Mexiko ohne Reiseleitung

Da verwechslst du was: Condor ist kein Reiseveranstalter, sondern eine Fluggesellschaft.

Die bieten zwar auch Hotels an, soweit ich weiss, aber nur als Vermittler.

Aber egal, frag ruhig im Reisebüro mal nach, ob der Veranstalter bei dem ihr bucht auch Transfer anbietet.

Wie gesagt, kann eine günstige möglichkeit sein...

Mehr lesen

Transfer von Phuket nach Koh Samui

Es fliegt nur Bangkok Airways in weniger als einer Stunde von Phuket nach Ko Samui, der aktuelle Preis ist THB 3.050 und vor Ort erst buchen nicht günstiger.

Alternativ kannst du in jeder Travel-Agency in Patong einen Minibus Transfer buchen, Dauer ca. 6 - 8 Stunden, Preise keine Ahnung.

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Hallo, :p

sind Anfang Oktober mit SLR eine Woche in der Türkei gewesen. Hat alles prima geklappt. Flug, Transfer,Hotel alles ok. Reiseleiter mehrmals pro Woche im Hotel. Informationen über Ausflüge und Begrüßung durch SLR vor Ort ok.

Rückreisedaten wurden schriftlich 2 Tage vorher mitgeteilt. :D

Gruß

deralstedder

Mehr lesen

Open Travel - Meine Erfahrungen

Hallo Bea,

wir fliegen auch im September (Transfer mit Open Travel) und haben von vorne herein einen Mietwagen ab Flughafen Palma gebucht -autoeurope.de - vor allem, da ein Mietwagen ab und retour Flughafen Palma wesentlich günstiger ist - 50%!

Zahlen so, nur € 144,- für einen Ford Focus für 14 Tage !!

Mehr lesen

Taxi auf Koh Phangan ?

@bernhard 707. Ich heisse zwar nicht Christa, gehe aber davon aus das du mich meinst. Ja das haben wir auf jeden Fall machen. Ob der transfer zum Centara dabei ist weiss ich nicht, aber wenn man auch zum Airport gebracht würde ist es ja vermutlich egal wohin.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Vom Hafen zur Playa de Palma

Es gibt auch in Palma Taxen,die dafür groß genug sind,aber ich würde einfach mal auf der Aida fragen,ob man nicht schon vom Schiff aus eines in der Größe bestellen kann,oder eben einen Transfer zum Taxipreis.Ich denke mal,das da die AIDA schon gute Connections hat ;)

Mehr lesen

Welches Land Silvester empfehlenswert?

Was uns bei Alanya stört ist der lange Transfer!

Eine verlässlich Wettervorhersage kann man nicht erwarten.

Letztes Jahr über Weihnachten und Silvester auf Fuerteventura hatten wir auch 3 Tage Unwetter. Aber da steckt man ja leider nicht drin.

Aber grundsätzlich kann man in dieser Jahreszeit in die Türkei reisen?!

Mehr lesen

Paris - 4 Tage RATP incl Orlyval, gibts das ?

Das wäre nett, wenn du nochmal schauen könntest, bei welchem Anbieter du gebucht hast. Hast du beide Parks gebucht oder lediglich einen? Kostet ja nur 7 Euro mehr p.P.?!

Ging der Transfer zügig? Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln braucht man ja doch noch etwas dahin. Kostet aber dementsprechend wesentlich weniger :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!