Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

FTI Teil II

@carloscb sagte:

Die Zeit im Auto nur mit Familienmitgliedern ist ja auch Quarantäne.

Jau. Aber davor hat der Tag immer von ziemlich exakt 22 1/2 Stunden, die im Flieger , auf dem Airport , dem Transfer und davor mindestens im Hotel verbracht werden. Und in Grundrechenarten bin ich ziemlich gut ….. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen

Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan

@kohphangan hat völlig recht, mehr "Schnäppeli" als einen im Fährpreis inkludierten kostenlosen Transfer kann man egal mit vielen Personen bei keiner Agency machen, denn um den Preis des Lomprayah Tickets kann man nicht feilschen.

Da hatte ich jetzt ganz ehrlich selbst nicht dran gedacht... Merci für die Info!

Mehr lesen

ITS ..

Hallo; wir haben bisher immer bei ITS und Tjaereborg gebucht.Waren immer super zufrieden,Transfer ,Katalogbeschreibungen usw.

Reiseleitungen waren bis auf eine ausnahme auch immer o.k.

Haben jetzt für Herbst 2010 über ITS mal die Türkei gebucht.

@Haehnchen: ITS (Rewe-Touristik) fliegt zu 99% immer mit AIR BERLIN

Gruß

Mehr lesen

Bungalowanlage Phuket

The Surin übertrifft übrigens den Preis des Impiana Phuket Cabana bei weitem, reduziert dann noch um die Preise der Taxi-Mafia für den täglichen Transfer von "nicht zu weit ausserhalb nach Patong" hat man mit dem Phuket Cabana ein value for money Resort an prominenter Stelle direkt am Strand.

Mehr lesen

Kreta - Chania Umgebung Hotel Tip??

Liebe Meggy, ich kann euch das Amalthia Beach Resort wärmstens empfehlen . Es liegt direkt am Strand und hat einen hoteleigenen Strand . Mit dem Bus ist man günstig und schnell in Chania . Aber unbedingt nach Chania fliegen nicht nach Heraklion , sonst habt ihr einen weiten Transfer. Liebe Grüße Angelika

Mehr lesen

Transfer unmöglich

Jupp, der Screeshot ist sichtbar. Eindeutig "inkl. Transfer".

Genau wegen der Option der Rückbuchung hatte ich nach der Anzahlung gefragt.

Ich liefere noch ein "kannst" zu meinem letzten Beitrag nach ... ;)

Danke lutinchen für deine detaillierte Berichterstattung, die Sache ist sicherlich auch für so manchen stillen Leser von großem Interesse!

Mehr lesen

Stopover in Sofia zum Shoppen ...

Mann, hier ist ja was los ... Aber für die Nachwelt: Wir werden das Metropolitan Hotel buchen. Von dort kommt man angeblich in 5 Minuten durch einen Tunnel direkt zu einer Shopping Mall. Umsonstenen Flughafen-Transfer gibts bei denen auch.

Ich schreibe dann mal, wie`s war!

Viele Grüße

Marcell

Mehr lesen

Airport Samana AZS: Wo finde ich ein Guagua???

Hast Du Dich mal bei Urlaubsfransfer.de erkundigt, was es dort kostet. Dort buche ich immer meinen Transfer. Und bevor ich zu Fuß gehe oder mit einem Guaguas mit Koffer usw. fahre, währe ees mir das Geld auch noch wert mit einem Taxi oder eben mit Urlaubstransfer.de zu fahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!