Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Verfolge die Diskussion jetzt auch schon einige Tage und habe wirklich Mitgefühl für alle diejenigen, deren Flüge annuliert wurden und die ihren Urlaub dann absagen mussten :disappointed: . Wir fliegen am Fr, 30.04. von Düsseldorf auf die Malediven mit AB und "zittern" auch schon etwas, aber Mitte nächster Woche wissen wir mehr!

Es ist unser Hochzeitsreise, wir hoffen so sehr auf den Flug - der im Übrigen - bis auf 3 Plätze in der Business auch Picke-Packe-Voll ist!

Mehr lesen

Krabbeltierchen auch in den Wasserbungalows?

Hallo Elke,

also grundsätzlich gibt es für die gemeine Kakerlake kein Hindernis. Du solltest aber unterscheiden zwischen Nützlingen (Geckos) und den anderen Tierchen die keine Nützlinge sind. Wenn Du mit Beiden ein Problem hast, solltest Du die Malediven meiden. Wenn Dir dann auch noch eine nicht zu kleine Spinne begegnet oder Du eine Baumratte siehst, dann ist wahrscheinlich das Urlaubsende nah. Eines noch, Kakerlaken können auch schwimmen, aber das sollte man wissen. :shock1:

Grüße 

Mehr lesen

E-Book Reader

@Andrea

Hörbücher wenn Du nicht schlafen kannst :frowning: . Die bewirken bei mir grad das Gegenteil, fallen also als Alternative weg. :laughing: Die kann ich nur beim Sport nutzen

Bist Du mit Deinem Sony zufrieden?

@Ingrid

Wir nehmen auch hauptsächlich Taschenbücher mit, aber können uns einfach nicht davon trennen. Lediglich eines habe ich mal auf den Malediven "ausgesetzt" (der Bücherei geschenkt), aber nicht wegen Gewicht, sondern weil es so grottenschlecht war, dass ich es auch zuhause niemandem verleihen möchte. :shock1:

Mehr lesen

Hilfe bei der Hotelauswahl

gern geschehen :kuesse:

man kann wohl die beiden Inseln nicht miteinander vergleichen. Meeru ist sicher etwas moderner als Angaga. Schicki Micki braucht man doch auf den Malediven nicht oder?

Kleine Barfußinsel, Sand zwischen den Füßen, das Hausriff direkt vor der Tür, Bambusmöbel, eine gemütliche Strandbar um den Abend bei einem Cocktail ausklingen zu lassen, genau das macht doch meiner Meinung nach das Maledivenfeeling aus. Brauch keinen Pool oder jeden Abend Highlife...

Angaga wird euch sicher gefallen.

LG, Kathi

Mehr lesen

Unterschied zw. Malediven und Seychellen?

...ausreichen/zufriedenstellend :laughing:

Das kommt natürlich auf die prsönlichen Ansprüche an, aber "schlechte" gibts glaub gar nicht. In den einschlägigen Reiseführern findet man für jedes Budget n Haufen Auswahl und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in der Regel. Oder einfach vor Ort gucken wos einem gefällt. Einige liegen wirklich traumhaft :shock1: . Aber wie gesagt wer auf *****Schuppen steht und eh nicht aus der Anlage will kann auch für kleineres Geld auf die Malediven gehen und dort einen traumhaften Urlaub verbringen.

Mehr lesen

Erstes Mal Malediven - welche Insel?

Hallöchen,

ich bin auch auf der Suche nach einer geeigneten Malediven Insel für unsere Hochzeitsreise....

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Unsere Wünsche sind folgende:

- Hausriff zum Schnorcheln

- Beachbungalow, freistehend kein Doppelbungalow

- All Inklusive

- keine überbesiedelte Insel mit mehr als 200 Bunglaows

- gerne schön eingewachsen und romantisch

Unser Budget liegt bei ca. 2500,00 Euro für 1 Woche mit AI ohne Flug (wir machen eine Kombireise).

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand einen Tipp hat!

Lg Nina

Mehr lesen

Auf der Suche nach dem Besonderen

Also, ich würde auch Mauritius empfehlen. Da gibts reichlich 6* Resorts, in denen man auch eigene Villen mit Butlerservice buchen kannst. Bei airtours im Villen und Suiten Katalog müsstest du aber fündig werden, den kann man sich übrigens auch online anschauen (PDF).

Empfehlen könnte ich Dir auch die Malediven, für die das gleiche gilt: reichlich Villen mit Hausgeist und exquisiete Küche bei 6* ist Pflicht (zB Hilton, 2xOne and Only, Banyan Tree).

Schönen Urlaub wünsche ich

Sandra

Mehr lesen

Makunudu

@SonnePur: Danke! :kuesse: Auf dieser Seite hab ich mich auch schon schlau gemacht - find das ist ne super Infoseite über die Malediven! (Hoffe ich durfte das jetzt hier schreiben ;) ) Aber leider sind nur die lezten beide Reiseberichte "relativ" neu.. Auf dieser Seite wird auch immer Angaga oder Reethi Beach empfohlen und auf jeden fall vor Makunudu vorgezogen!

Hast du dir auch überlegt diese Insel zu besuchen oder hast du nur interessehalber danach geschaut? :D

LG Sabi

Mehr lesen

Welche Insel im August?

Das ist mir schon klar das dies die beste Reisezeit ist. Das war auch nicht die Frage. Ich kann nur im August und würde gerne auf die Malediven was viele auch schon zu der Zeit gemacht haben. Daher frage ich nach Meinungen von Menschen die zu dieser Zeit schon dort waren und mir Beschreiben können wie es ungefär sein könnte. Da dies auch stark Inselabhängig ist möchte ich gerne wissen wo es eventuell nicht so kritisch ist.

Mehr lesen

Ist es auf der Hauptinsel schön?

Hallo,

ich möchte ende März meine Asien-Tour auf den Malediven beenden. Und wollte noch ein paar Tage dort die Sonne genießen. Nun habe ich auf den Bildern gesehen das Male ziemlich zugebaut ist.

Wer kann mir sagen wie es vor Ort ist? Strand?Natur?

Da ich über einen längeren Zeitraum unterwegs bin, ist mein Budget auch nicht als zu hoch. Kann ich trotzdem etwas gescheites erwarten?

Wie sieht es mit Inselhopping aus?(Preise)

Danke!

MfG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!