Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

@spatower:

Korrekt. Für den Emirates Flug von Deutschland nach Dubai brauchen deutsche Touristen keinen Corona Test.

Nach Landung am Flughafen DXB ist der Test aber erforderlich.

Siehe oben

Mehr lesen

Erste mal in Mexiko

@rolandeh sagte:

Keiner will hier eure Euro.

Unerhört.... wo doch in Deutschland in jeder Kneipe DomRep Pesos gerne genommen werden...

Das mit dem Adapter war ja schon gut....

Mehr lesen

„Team Wallraff": Undercover bei Ryanair und Eurowings

und was hat das casting mit der "ausbildung" zu tun ?

ein deutscher baeckermeister in london schaltet auch eine stellenanzeige in deutschland bei der arbeitsagentur, wenn er mitarbeiter sucht...

Mehr lesen

Zollkontrollen bei der Abreise wirklich so schlimm??

Ich war jetzt schon mehrmals in der DomRep. Und weder in PuertaPlata noch im Flughafen Punta Cana kann ich solche Dinge bestätigen. Die Kontrollen waren wie in Deutschland auch.

Mehr lesen

wo ist das perfekte hotel???!!!

Paradise Side Beach!!!

Gäste nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Absolut Kinderfreundlich

Deutschsprechendes Personal

fantastisches Essen

Bungalows in wunderschöner Gartenanlage

>>>>gerade noch bezahlbar aber nicht billig

Grüß

Melanie

Mehr lesen

Hotel Meninx / Djerba

@Judith

Mit dem Olive&Citron geb ich Dir recht!!! So braun war ich noch nie, wie damit!!! Wir haben uns sogar zwei Flaschen mit nach Deutschland genommen!

Grüßchen Alex ;)

Mehr lesen

Aero Flight vor dem Aus?

Tach auch,

entnehme gerade der Financial Times Deutschland, dass die Aero Flight (Nachfolger von Aero Lloyd) möglicherweise vor dem Aus wegen finanzieller Schwierigkeiten steht. Wer weiß mehr??

Gruß

Highflyer

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

Das wetter scheint ja schon mal ok zu sein .Der Trend sagt,34 Grad,und sonne mit Wolken gemischt(Hauptsache kein Regen ,wie HIER  in Deutschland  :-)

Mehr lesen

Neue Anschläge...

Hallo Salvamor, gibt es in Brasilien auch Terrorzellen? Wenn ja, wo agieren diese Terrorzellen? Hier in Deutschland hört man nichts davon.

Gruß Werner  

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!