10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Preise
hey ozim du spaßvogel. du bist ja lustig... zu oft hingefallen als kind ja?
ok dann fang ich mal an wenn ihr nichts mit dem wort "durchschnittsangaben" anfangen könnt (ist ja auch n schweres wort)
bulgarien (sonnenstrand):
das bier in bars und restaurants kostet meistens ca 1,50 - 2 euro für 0,5l. natürlich gibts es auch bars, die etwas abgelegener sind, wo es nur 1 euro kostet... in discotheken ist es teurer und kommt so, je nach disco, auf 3 euro oder so.
longdrinks und cocktails gehn bei 2,50 euro los. allerdings gibt es IMMER irgendwo ne happy hour, wo man dann 1 bezahlt und 2 bekommt.
die preise für discotheken lag bei akzeptablen 4-5 euro. auch hier gibt es aber ausnahmen, wo man dann zwischen 10-15 euro bezahlen soll. ist aber nicht die regel.
in restaurants wird man locker für 10 euro satt.
gruß
Bitte erzählt mir was über Gold- und Sonnenstrand für Kinder!
Hi!
Wir waren letztes Jahr mit unseren 3 Kindern (11, 3 1/2 und 1 1/2 Jahre) am Sonnenstrand.
Ein Hotel direkt im Zentrum kann nicht nicht wirklich empfehlen, auch wenn es vielleicht günstiger wäre. Uns war es dort einfach zu voll, zu laut und abends zu vollgemüllt. Leider .
Ansonsten finde ich Bulgarien für einen Familienurlaub optimal. Alleine der lange schöne Strand und das seichte Wasser.
Kinderfreundlichkeit wurde echt groß geschrieben! Jedenfalls haben wir die Erfahrung gemacht.
Fast überall gibt es Apotheken und Ärzt, wo man deutsch versteht und auch deutsche Medikamente kostengünstig bekommt.
Die meisten Supermärkte verfügen auch über ein gutes Sortiment von Gläschen und Pampers. Falls da noch Fragen sind einfach mal kurz melden .
Ganz wichtig: Viel Sonnencreme mitnehmen. Dort leider total überteuert.
Und da es dort im Sommer doch richtig heiß wird, ist ein guter Sonnenschutz für die Kleinen echt wichtig!!!
LG
Susanne
Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???
Hallo Sibylle1973, wir fliegen am 26.07.07 bis 09.08.07, von daher habe ich ebenfalls noch die Hoffnung in ein 'fertiges' Hotel einzuziehen. Mir hat man zwar die Möglichkeit gegeben umzubuchen habe aber davon Abstand genommen. Andere Hotels von Alltours in bulgarien sagen mir nicht zu bzw. die Bewertungen sind mir zu schlecht. Und jetzt noch auf die Schnelle ein Alltours 4,5 Sterne Hotel in einem anderen Land zu buchen, vor allem in der Hauptferienzeit, ist fast unmöglich. Alles belegt, bzw. die Flüge sind ausgebucht. Soll sich keiner vorstellen, daß man, egal von welchem Flughafen, mal gearde eben so noch einen Platz im Flieger bekommt. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es, vor allen in den Höherwertigen Hotels, immer mal noch Zimmer gibt, aber der Flug ausgebucht ist. Da wir den Flughafen quasi vor der Tür haben, möchte ich nun nicht noch bis Frankfurt, Stuttgart oder noch weiter abfliegen.
Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???
Erstmal ein RIESENDANKESCHÖN
an flower61 für die Informationen. So wie es sich anhört dürfen wir uns auf einen tollen Urlaub freuen. Ich habe mittlerweile ein gutes Gefühl. Von Alltours erhielt ich gestern auch noch eine Mail, in der mir folgendes mitgeteilt wurde:
Laut den neusten Informationen unserer Reiseleitung werden noch Endarbeiten am Kinderpool und der Poolbar vorgenommen. Alle weiteren gebuchten Leistungen stehen Ihnen zur Verfügung!!!!!!!!!.
Falls Sie vor Ort Grund zur Beanstandung haben, können Sie sich natürlich jederzeit an die Reiseleitung wenden.
Wir gehen davon aus, dass Sie einen unbeschwerten Urlaub verleben können und wünschen Ihnen erholsame Tage.
Hört sich doch gut an...oder
Ebenso wurde, meinem Wunsch entsprechend, in einem schönen, ruhigen Zimmer untergebracht zu werden, in unserer Buchung vermerkt und diese Information durch Alltours an das Hotel weitergeleitet.
Also, auf gehts nach Bulgarien...
Flugzeug der Spanair in Madrid verunglückt
leute leute leute!
was soll ich dazu sagen!
ich bin sehr viel im bulgarienthread unterwegs, da ich morgen 15:00 uhr von salzburg nach bulgarien fliege!
am tage der katastrophe, habe ich neugieriger weise, mal nachgesehen, mit was für einer maschiene wir fliegen!
ihr werdet es nicht glauben:eine MD82!
hurra!!
unsere nerven liegen seit dem sowas von plank, das wir echt am überlegen waren, auf das bezahlte geld zu verzichten, und zuhause zu bleiben!
ihr dürft mich jetzt auslachen, denn ich habe schon seeeehr viele flüge hinter mir, aber so eine angst, wie jetzt, hatte ich noch nie!
glücklicherweise, gibt es nette leute, die im bulgarienthread noch erläuterten, das die bulgaren noch viel älter maschienen haben!
na dann"prost mahlzeit"
erst jetzt verstehe ich leute, die flugangst haben!!
ich hoffe ich bin bis morgen fit, sonst bleibe ich echt noch zu hause! :sad:
liebe grüße aus villach
gerry
Mallorca vs. Lloret vs. Goldstrand
würde dir Goldstrand empfehlen
ca. 7 Discotheken + unzählige Cocktailbars
Preise: ich finds nachwievor sehr billig, 0,5 l Bier 4 lev = 2 EUR, Cocktails meistens Happy Hour, also 2 für 8 lev ( Preise Strandlage, außerhalb der Partyzone meistens billiger)
Ach ja, beachte bitte die Flyer von den Flyergirls. Können zwar nervig sein, aber Wahnsinnsangebote Muppet Bar, 4 x 0,33 Becks = 12 lev. Flyer muß auf den Tisch liegen.
was ich noch nicht erlebt habe, sind Massenbesäufnisse am Strand ala Malle. Tagsüber wird mehr gechillt und abends/ nachts gefeiert
Schlägereien habe ich bei 6 Urlauben eine zwischen dt. Touristen gesehen. Mit Vorsicht zu genießen sind die Türsteher (insbesonder Disco Arrogance), desweitern die Prostituierten Höhe Disco Bonkerts + Roxy (Taschendiebstahlgefahr)
sein typisches Ostblockflair hat der Goldstrand noch nicht abgelegt. Entweder man liebt den Goldstrand ( Bulgarien) oder man hasst es. Dazwischen gibt es nichts
Schöne Grüße an den Masseur
Erfahrungswerte immer aus den Monat September
Hotels in Albena All-inklusive-Pflicht?
Hallo,
ich überlege im nächsten Sommer mit meiner Family nach Bulgarien zu reisen, zwei Erwachsene, 2 Kinder. Zuletzt war ich 1994 in Albena, und da zieht es mich auch wieder hin...
Allerdings finde ich bei den meisten Reiseanbietern All-inklusive Angebote... das will ich aber nicht unbedingt, denn ich gehe davon aus, daß man sich wie früher auch sehr gut selber versorgen kann in Albena, oder ist das nicht mehr so?
Ganz früher (so Anfang der 80er ) war ich oft mit meinen Eltern dort, da hatten wir nur einen kleinen Bungalow und haben auch das Frühstück selber gemacht, aber ich fürchte die kleinen einheimischen Läden sind nicht mehr vorhanden...
Ist man denn wirklich gezwungen, in den Hotels All-inklusive zu nehmen, oder habe ich nur nicht genug gesucht???
Über welche Reiseanbieter bucht man denn am günstigsten, oder am besten doch das bewährte Reisebüro?
Dankeschön, liebe Grüße von Tina
W-Lan am Sonnenstrand
Moin moin,
in einer Woche mache ich das erste Mal in Bulgarien am Sonnenstrand Urlaub. Da ich leider auch im Urlaub meine Mails checken muss, würde ich gerne wissen, wo man in der Nähe des Hotels "Longosa Garden" gutes und günstiges W-Lan hat berziehungsweise wo es ein Internet-Cafe gibt.
Zum Thema Geldwechseln habe ich hier bereits gelesen, dass man dies am besten bei Crown machen sollte. Wisst ihr zufällig, wo ich in der Nähe so eine Wechselstube finde? Da ich erst abends um 18.20h in Burgas lande, habe ich Angst, den ersten Abend komplett ohne bulgarisches Geld zu sein, weil ich nicht weiß wie lange so eine Wechselstube geöffnet hat. Weiß das eventuell jemand?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für die Mühe.
Falls ihr sonst noch irgendwelche interessanten Tipps für mich habt, immer her damit!
Viele Grüße
Cindy
Hotel Miramar in Obzor
Hallo ihr Lieben,
wir verreisen am 23. Mai für 2 Wochen ins Hotel Miramar in Obzor am schönen Sonnenstrand. Es ist unsere erste Reise nach Bulgarien.
Wir reisen mit unserer Kleinen, die dann 9 Monate jung ist.
Wer hat Erfahrungen mit dem Hotel? Hier schneidet es ja sehr gut ab (was auch der Grund der Buchung war)... Wie ist es, mit Kleinkind zu verreisen? Ich habe schon gelesen, dass in der Nähe ein Supermarkt ist (für Windeln etc.), stimmt das?
Was kann man denn so unternehmen in der Nähe bzw. welche Ausflüge sind empfehlenswert? Und welche Währung wird genutzt bzw. wo wechselt man am Besten? Hier in D oder dort?
Und... wie ist das Wetter Ende Mai/Anfang Juni? Schon schön warm, so dass die Kleine auch gut am Strand spielen kann?
Fragen über Fragen Ich freue mich sehr auf eure Antworten
LG
Jen
Sunexpress (XQ/XG)
So nach längerer Zeit mal wieder einen Einwurf von mir.
Wie schon einmal beschrieben werden derzeit 4 Maschinen mit 183 Sitzplätzen der GOL Airlines betrieben. Die XL, XM, XN und XT. Sitzabstand im übrigen hier 79 cm. Schade das es auch hier noch Passagiere gibt die sich über den Abstand beschweren.
Seit gut einer Woche ist das MIM (Media in Motion) Entertainment System vorrangig in FRA in der Erprobungsphase. Bei einem erfolgreichen Verlauf sollen dann alle anderen Maschinen damit ausgestattet werden.
Zum leidigen Thema Verpeflegung. Für alle die, die eine 4000 er Flugnummer haben, bekommen ein Sandwich und den Becher mit Wasser. Auf allen anderen Flügen in Richtung Ägypten ist dies Veranstalterabhängig. Auf den Strecken Richtung Bulgarien, Türkei, Kroatien, Tuniesien etc. ist ausschließlich der Verkauf vorgesehen.
Aus 3 A330 sind derzeit nur 2 geworden und eine Maschine der TUI wird über den Winter auf Strecke gehen.