10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Reiseveranstalter für Alleinreisende
@carsten79 sagte:
@Lugansk: Deine Beispiele sind nicht nachvollziehbar, diese Daten bekomme ich nicht angezeigt. Außerdem möchte er nicht im Juni, sondern im Herbst verreisen.
Die These "Jeder normale Reiseveranstalter hat immer Angebote wie EZ oder DZ zur Alleinbenutzung ohne Aufpreis." halte ich für sehr gewagt, ist mir irgendwie noch nie begegnet...
Hallo!
Meine Angebote stimmen!
Da die Reise über einen Reisevermittler erfolgt darf ich den, und werde ich den nicht nennen!
Ich war übrigens selber vor einiger Zeit in Bulgarien am Goldstrand mit Neckermann in einen 4* Hotel einer bekannten spanischen Hotelkette. Ich habe damals im Herbst keinerlei Zuschläge für das Doppelzimmer zur Alleinbenutzung bezahlt.
Wie schon oben von anderen gesagt gibt es solchen Angebote meist nur bei ganz neuen Hotels oder am Anfang oder Ende der Nebensaisson.
Es gibt aber viele Hotels mit nur geringem Zuschlag für Einzelreisende während der ganzen Saison.
Hotels in Albena All-inklusive-Pflicht?
Hallo,
ich überlege im nächsten Sommer mit meiner Family nach Bulgarien zu reisen, zwei Erwachsene, 2 Kinder. Zuletzt war ich 1994 in Albena, und da zieht es mich auch wieder hin...
Allerdings finde ich bei den meisten Reiseanbietern All-inklusive Angebote... das will ich aber nicht unbedingt, denn ich gehe davon aus, daß man sich wie früher auch sehr gut selber versorgen kann in Albena, oder ist das nicht mehr so?
Ganz früher (so Anfang der 80er ) war ich oft mit meinen Eltern dort, da hatten wir nur einen kleinen Bungalow und haben auch das Frühstück selber gemacht, aber ich fürchte die kleinen einheimischen Läden sind nicht mehr vorhanden...
Ist man denn wirklich gezwungen, in den Hotels All-inklusive zu nehmen, oder habe ich nur nicht genug gesucht???
Über welche Reiseanbieter bucht man denn am günstigsten, oder am besten doch das bewährte Reisebüro?
Dankeschön, liebe Grüße von Tina
W-Lan am Sonnenstrand
Moin moin,
in einer Woche mache ich das erste Mal in Bulgarien am Sonnenstrand Urlaub. Da ich leider auch im Urlaub meine Mails checken muss, würde ich gerne wissen, wo man in der Nähe des Hotels "Longosa Garden" gutes und günstiges W-Lan hat berziehungsweise wo es ein Internet-Cafe gibt.
Zum Thema Geldwechseln habe ich hier bereits gelesen, dass man dies am besten bei Crown machen sollte. Wisst ihr zufällig, wo ich in der Nähe so eine Wechselstube finde? Da ich erst abends um 18.20h in Burgas lande, habe ich Angst, den ersten Abend komplett ohne bulgarisches Geld zu sein, weil ich nicht weiß wie lange so eine Wechselstube geöffnet hat. Weiß das eventuell jemand?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für die Mühe.
Falls ihr sonst noch irgendwelche interessanten Tipps für mich habt, immer her damit!
Viele Grüße
Cindy
Hotel Miramar in Obzor
Hallo ihr Lieben,
wir verreisen am 23. Mai für 2 Wochen ins Hotel Miramar in Obzor am schönen Sonnenstrand. Es ist unsere erste Reise nach Bulgarien.
Wir reisen mit unserer Kleinen, die dann 9 Monate jung ist.
Wer hat Erfahrungen mit dem Hotel? Hier schneidet es ja sehr gut ab (was auch der Grund der Buchung war)... Wie ist es, mit Kleinkind zu verreisen? Ich habe schon gelesen, dass in der Nähe ein Supermarkt ist (für Windeln etc.), stimmt das?
Was kann man denn so unternehmen in der Nähe bzw. welche Ausflüge sind empfehlenswert? Und welche Währung wird genutzt bzw. wo wechselt man am Besten? Hier in D oder dort?
Und... wie ist das Wetter Ende Mai/Anfang Juni? Schon schön warm, so dass die Kleine auch gut am Strand spielen kann?
Fragen über Fragen Ich freue mich sehr auf eure Antworten
LG
Jen
Partyurlaub für 16 Jährige
Guten Morgen,
Wünsche euch erstmal einen schönen Wochenstart.
Ich bin Vater eines 15 Jährigen (16 im März) wollte euch etwas befragen.
Er würde gerne nächstes Jahr mit 1-2 Freunden in den Urlaub fliegen. So wie ich ihn kenne wird das wahrscheinlich ein reiner Party Urlaub.
Erstmal, ist das überhaupt erlaubt? Also dürfte er mit 2 Freunden alleine in den Urlaub fliegen?
Dann wüäste ich gerne ob 1 Woche reicht? Wahrscheinlich oder?
Und wenn es nicht zu viel verlangt ist am besten auch Ziele bzw. Hotels
wo am besten dann die Getränle auch schon enthalten sind also AL.
Ich habe mich schon ein bisschen informiert und Erfahren Bulgarien soll relativ günstig und trotzdem ausreichend sein?
Also es sollte nicht zu teuer werden, meine Preisvorstellung ist für 7 Tage ca. 5-600€ maximal aber 700.
Ich hoffe das passt hier rein in die Rubrik
Wünsche euch einen schönen Tag,
flyinggünni
Sunexpress (XQ/XG)
So nach längerer Zeit mal wieder einen Einwurf von mir.
Wie schon einmal beschrieben werden derzeit 4 Maschinen mit 183 Sitzplätzen der GOL Airlines betrieben. Die XL, XM, XN und XT. Sitzabstand im übrigen hier 79 cm. Schade das es auch hier noch Passagiere gibt die sich über den Abstand beschweren.
Seit gut einer Woche ist das MIM (Media in Motion) Entertainment System vorrangig in FRA in der Erprobungsphase. Bei einem erfolgreichen Verlauf sollen dann alle anderen Maschinen damit ausgestattet werden.
Zum leidigen Thema Verpeflegung. Für alle die, die eine 4000 er Flugnummer haben, bekommen ein Sandwich und den Becher mit Wasser. Auf allen anderen Flügen in Richtung Ägypten ist dies Veranstalterabhängig. Auf den Strecken Richtung Bulgarien, Türkei, Kroatien, Tuniesien etc. ist ausschließlich der Verkauf vorgesehen.
Aus 3 A330 sind derzeit nur 2 geworden und eine Maschine der TUI wird über den Winter auf Strecke gehen.