10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Lage Hotel London Trip
Kann mich Chriwis Hinweisen nur zustimmen.Informationen zu allen Londoner Flughäfen findest Du hier:
Auch die Bahnanreise kann eine günstige, praktische Option sein, da man direkt in Central London ankommt und weder Kosten noch Zeit für den Transfer aufwenden muss.
Ferienwohn. 3- 4 P. Wo?
Wir waren dieses Jahr in einer Ferienwohnung am Sonnenstrand. Wie Bulgarienfan schon erwähnte, mussten wir Anreise und Transfer separat bezahlen. Da wir für 1-Woche ca. 450.-inkl.Flug bezahlt haben, kann ich nicht sagen, ob es günstiger ist. Wir wollten es mal ausprobieren und denken, pauschal ist nicht so stressig.
Dschidda
Liebe Leute, ich benötige ein wenig Informationen rund um Dschidda, da ich beabsichtige mir die Gegend dort ein wenig anzusehen, vor allem natürlich Mekka.
Hat jemand bereits das Marriott besucht und kann mir etwas berichten, es liegen noch keine Bewertungen hier vor.
Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen?
Fragen zu Koh Chang Paradise Resort
Hallo,
schau mal hier bei HC unter Bewertungen, da sind 42 Bewertungen, die sollten Dir eigentlich Aufschluss geben. Wir wissen ja nicht was "hat es sich gelohnt" für Euch bedeutet....
Zum Transfer, lt Loose: mit Bus ca. 5-6 h (kommt auf den Bus an) + Fähre ca. 30 Min.
LG
Mexiko Interessent-aber wohin?
naja ein guter und halbwegs einigermaßen Spaziergang Strand wär mir schon lieb.Was Ausflüge angeht bin ich etwas eigen.Am besten wäre ein Hotel von dem aus der transfer zum Ausflug net so lang dauert damit man umso mehr Zeit für die Sehenswürdigkeit hat,ansonsten kann man gleich ne mehrtägige Rundreise draus machen
wasserpark mit rutschen
Waren mal in Kusadasi Im "Adaland" einfach genial... Eintritt und Transfer waren 2005 noch 20€. Schau mal http://www.adaland.com. Oder einfach das Golden Beach oder Golden Coast buchen das sind Schwesternhotels die sich ein Wasserpark teilen und kein Eintritt kostet, waren letztes Jahr im Golden Beach. Können wir nur empfehlen.
kommen Nachts in Antalya an
Auch wir werden um 20.30 Uhr im Oktober fliegen,also ist es bei uns auch Nacht wenn wir ankommen.
Letzes Jahr waren wir auch in der Nacht da und hatten keine Probleme,sei es mit dem Transfer oder dem Hotel.Alles hat super geklappt,also mach dir mal keine Gedanken
gruß dorade
direktflug hamburg-chania
hallo alle zusammen
kann mir jemand sagen ob es auch direkflüge von hamburg nach chania(kreta)giebt?wollen nächstes jahr vieleicht nach geo,und der transfer von heraklion dauer doch sehr lang.
freue mich auf antworten
gruß anja
Ausflug nach Fuerteventura?
Herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten!
Ich denke wir werden dann sicherlich auch einen Tag mal Fuerte unsicher machen. Ca. 30 EUR kostet der Transfer (Hin- und Rück) nach meinen Rechergen. Kann das jemand bestätigen?
Wie lange ist man denn auf Fuerte unterwegs, wenn man in den Süden will?
MfG
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Rückflug nach HB gebucht und in HH abgeladen ist Frechheit 1. Pax dann 20,- € für Transfer nach HH anzubieten, Frechheit 2, auch für LowCost Airline wie Sky + GTI. Abflugzeitverschiebung von 11 Stunden kommt dazu, Frechheit 3 !!
Argument "Das kann woanders auch passieren" hilft nicht. Passiert woanders in dieser Häufung nicht !!