Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Schadensersatz - Probleme mit Thomas Cook

100% des Reisepeise bekommst du zurück wenn einer der wesentlichen Vertragsbestandteile vom RV nicht erfüllt werden können

entweder vor oder nach der Anreise:

Heißt: 

- Flug kann nicht an gebuchten Tagen nicht gehalten werden 

- Transfer ist nicht möglich

- Hotel nicht verfügbar

je nach Fristigkeit der Benachrichtigung findet darüber hinaus §651f BGB Anwendung

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten und Badeurlaub ohne Strand

Nein, ohne stundenlangen Transfer oder Inlandsflug geht es leider nicht. Es sei denn, Du splittest die Reise und machst ein paar Tage Besichtigungstour in Luxor und fährst/fliegst dann für die restliche Zeit ans Meer.

Mit sehr kleinen Kindern würde ich von einem Kairoaufenthalt oder einer Tagestour an den Nil abraten.

Mehr lesen

Transfer Flughafen Antalya nach Side

Schau mal in diesen Thread rein... da wurden einige Transfers genannt...

LG

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Alle Forderungen aus Abreisen vor dem 15.10. werden garantiert, Hotel, Transfer - und sowieso die Flüge.

Das kannst du mittels der Kostenübernahmebestätigung vor Ort nachweisen und zusätzliche Zahlungen verweigern.

Zur Absicherung:

Es reicht ein Sicherungsschein, alle Pauschalreisen über JT, die bis einschließlich 31.10. angetreten werden sind gegen Schäden infolge der Insolvenz versichert.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Willkommen bei HC!

Meine Entscheidung hinge sehr stark von den Anschlußoptionen ab. Hast Du dort schon eine Unterkunft gebucht, die nicht oder nur bedingt kostenlos stornierbar ist, Mietwagen/Transfer/Inlandsflug und bist Du urlaubstechnisch flexibel?

Aber selbst mit den Antworten, bin ich froh, nicht vor dieser Entscheidung zu stehen.

Alles Gute!

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@ LM100,

ich würde sagen dass die Fahrzeuggruppe B ausreicht. Ggf. würde ich einen Koffer für den Transfer zwischen die beiden Kinder stellen.

Meistens kann man die Kofferraumabdeckung abnehmen. Dann reicht der Platz bestimmt für zwei Koffer. Ich hatte vorletzte Woche einen Seat Ibiza und habe, ohne Probleme, drei Koffer transportiert.

Mehr lesen

Reisezeiten Panama

Huhu!

Sorry, etwas spät die Antwort, aber gerne!!!!

Gamboa waren wir nicht, wir sind nicht ganz so erpicht auf "Touri-Ausflüge" und "Kommerz". Das Rainforest-Resort soll aber schon toll sein, nur einfach SEHR teuer. 4 Tage sind schnell 700,-- weg! Aber besser über Katalog buchen, nicht vor Ort.

Wir haben 1 x Neckermann pauschal, dann Thomas Cook nur Hotel + Transfer und den Flug extra gebucht. NEC + TOC nehmen sich nichts, uns passt nur die Flugverbindung nicht mehr.

Iberia wollen wir nicht, über USA ist auch nicht grade prickelnd + Stopp in CostaRica ist auch nicht toll.

TOC hat von einem Jahr auf das andere den Transfer von 85,-- auf 245,-- !!! erhöht. Das ist schon mehr als unverschämt.

Nun haben wir unsere Flüge für 2008 (juhu !!) schon gebucht für 950,-- mit Lufthansa über Caracas. Über das Internet ist das ja perfekt!

Das ist die bequemste Lösung! Den Transfer buchen wir im Hotel direkt für 80,-- USD und die Zimmer werden wir auch direkt buchen.

Wir zahlen lieber etwas mehr, aber fliegen entspannter. Wir wollen auch nicht so oft umsteigen.

Transfer von PanamaCity bis zum Decameron sind mit dem Bus gut 1 1/2 Stunden.

Für jegliche Ausflüge muss man immer nach PanamaCity zurück, daher lohnt es sich schon, gleich in den Regenwald zu fahren.

Die Indianer sparen wir uns auch, da das eine reine Touristenveranstaltung ist, und das finden wir UNMÖGLICH!!!

In PanamaCity kann man super-gut-und-günstig einkaufen. Es lohnt sich also auch, einen Tag dort zu verbringen.

Das Klima in Panama ist perfekt!

Keine hohe Luftfeuchtigkeit!!

Wir LIEBEN Panama!!! :-)

Liebe Grüße aus Norddeutschland,

Marion

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!