10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Three Corners fayrouz plaza beach resort
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
guten Morgen,
ich weiß nicht, ob 3 Stunden Transfer realistisch sind. Der Transfer von Hurghada bis zum Utopia hat beim letzten Mal schon an die vier Stunden gedauert, sind aber auch etliche Hotels vorher angefahren. War Dein anderer Tip, den Flug separat auszuwählen? Ich werde gucken, fürchte jedoch, dass dies den preislichen Rahmen sprengen wird... Aber nun, einen Versuch ist es wert. Die Problematik scheint an meiner gewünschten Reisedauer 10-12 Tage zu liegen, bei 14 Tagen scheint es kein Problem.
vielen Dank auf jeden Fall,
Sinje
Erste Thailand-Reise Bankok & Puket (Paar) - Meinungen?
Sinn macht das, was Ihr wollt – für mich persönlich kommt Thailand ohne Bangkok nicht in Frage...
Um am Strand herumzuliegen, muss ich nicht extra nach Thailand fahren.
Eine Möglichkeit wäre bspw., drei oder vier Nächte in Bangkok zu verbringen, anschließend einen Inlandsflug nach Surat Thani und ab dort (Flughafen) Transfer in den Khao Sok NP. Im Khao Sok gibt’s z. B. Baumhäuser und andere nette Übernachtungsmöglichkeiten (wie das Khao Sok Resort & Spa); über Eure Unterkunft könnt Ihr i.d.R. den Transfer und Ausflüge in den NP buchen. Nach zwei oder drei Nächten könntet Ihr dann weiterfahren nach Khao Lak... Zurück nach Europa dann ab Phuket... Inlandsflüge sind ziemlich günstig (z. B. mit Air Asia), und Ihr hättet Kultur, Natur und Strand... 
4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...
Hallo,
Zur Info, aus fotogudrun wurde „möglichst weit weg“
Abmeldung-und wieder Anmelden ist eine extra Geschichte.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und keiner hatte Probleme durch den Sturm in Thailand.
unsere Reise rückt immer näher. Palme hat mich netterweise bereits in einem anderen Thread über den Transfer Phuket Flughafen zu unserem ersten Hotel am Tup Kaek Beach informiert.
Mein Reisebüro konnte mir nicht sagen, ob der Transfer zum 2. Hotel, das Santhiya auf Koh Yao Yai, mit dem Auto zurück nach Phuket geht und dann mit dem Boot auf die Insel, oder von Krabi aus direkt mit dem Boot, was sicher schneller wäre.
hat jemand Erfahrungen mit Pauschalreisen/ Transfers und hatte mal den gleichen Weg?
vielen Dank für eure Hilfe
Meiers Weltreisen oder TUI???
Hallo,
waren auch mit BEIDEN Veranstaltern unterwegs.
Haben keinerlei Unterschied feststellen können.
Außer: bei TUI hat man machmal , je nach Land, besseren Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt.
Bei gleichen Angeboten würden wir jedoch TUI den Vortritt geben.
Aber das ist Ansichtssache.
Gruss
Maithai1994 :
:D
:D
:rofl:
Privattransfer bei Thomas Cook
Hat jemand schon einmal bei Thomas Cook den Privattransfer gebucht?
Vielleicht sogar von Cancun aus? Lohnt sich dieser Service? Ist dies letztendlich nur ein direkter Transfer in einem wenig komfortablen Fahrzeug ohne Klimaanlage, welches im halbrecherischen Tempo über die Autobahn fährt, oder entspricht es doch einer gewissen Qualität?
thanx
jürgen
Tropical Garden, Diani Beach
hey fit4fun, Andy 
was hast Du für den Transfer bezahlt und wie hast Du das geregelt?
...willkommen in DE
vom Wetter her haste nix verpasst. Und DANKE für die Grüße per SMS vom Eric ( Rest.T.Roof )
...werd am 26.4. dort ne Sause steigen lassen 
Grüße auch von der Managerin des Tropical Garden 
Anreise (Budapest Flughafen - Siofok )
Hallo,
Viel sehen wollen/werden wir glaub ich eher nicht da wir dort "Partyurlaub" machen. Und die Flüge sind auch schon gebucht, deswegen fällt die Anreise mit dem Auto auch schon aus.
Kann denn jemand etwas über den "FOX Transfer" sagen? Vielleicht ist mit dem schon mal jemand weiter gereist.
Hotel NH Royal Beach Punta Cana
ok, dan schaun wir nochmal ob es was gibt von münchen nach punta cana 
aber falls wir nichts finden, bin ich doch nicht falsch dran dass der Transfer bei so einer Reise immer inkl. ist, sprich ich setz mich am Flughafen in den Bus und der bringt mich zum Hotel. oder?