Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Hotel Nautica Blue Informationen?

Sind gerade erst am Samstag 12.9. von rhodos nachhause gekommen. waren eine woche im NB und hat uns super gut gefallen....

wegen den problemen wegen den junios suiten haben wir nichts mitbekommen. haben aber ein paar kennengelernt aus österreich (wir sind aus der schweiz), welches eine junior suite gebucht hatte, dann aber eine suite bekommen hat. sagt man ja auch nicht nein, oder?

und die kinderkrankheiten, na ja, ist hald so.... das NB hat ja gerade mal an die 6 wochen geöffnet und für die kurze zeit ist es wirklich super... es gibt noch verbesserungen zu tätigen, aber da sind sie laufend dran und es wird von tag zu tag besser... essen ist super, gibt jeden tag etwas anderes und für jeden was dabei. einige zimmer sind noch im bau, davon bekommt man aber nit viel mit, ist trotzdem ruhig. kein grosser baulärm oder so. fluglärm hält sich auch in grenzen... windig ist es, aber dies weiss man ja auf der küstenseite von rhodos. aber super zum kiten... personal ist auch sehr nett... sauberkeit der zimmer ist noch nicht perfekt, aber kommt schon noch. wir werden nächstes jahr auf jeden fall nochmals hinfahren und dann eine junior suite buchen, hatten jetzt ein doppelzimmer....

auf jeden fall wünsch ich jeden einen super tollen urlaub im NB...

und grüsst mir den schönen barkeeper ;-)))

liebe grüsse

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@yuccapalme sagte:

Aber geht es denn nicht in erster Linie darum, daß sich die Bernd-Fan's mal kennenlernen wollen? 

:meinung:

Stimmt, darum geht es !

Aber was ist da so verkehrt daran, wenn man für unser untereinander Kennenlernen gleich noch eine Region oder Ort auswählt, der auch Schönheiten oder Besonderheiten bietet ?

Wenn es nur um ein spontanes "Samstagabend-Stammtisch-Bernd`s-Fantreffen" in einem x-beliebigen Ort geht, dann gehört schon sehr Idealismus dazu, dass z.B. jemand aus der Schweiz vielleicht 1000 km fährt, um daran teilzunehmen - oder ??

Das verbinden mit einem kleinen Kurzurlaub bietet sich da doch idealerweise regelrecht an - und da hat halt jeder seine bevorzugten Regionen.

Es gäbe dann natürlich auch noch eine ganz andere Lösung des Problems !

Nennt sich die "Schröderische Basta-Lösung". :klappe:

Läuft ungefähr so ab:

Es ist ein "Bernd-Fan-Treffen" geplant!

Und Bernd gibt vor, dass z.B. am 23. und 24. Juni 2012 sein Fan-Treffen in Thüringen stattfindet ! Wer dorthin und zu diesem Zeitpunkt kommen will, ist herzliche Willkommen - basta !!

Auch eine Variante, wie man ohne viel Aufwand zum Ziel kommt ! :p ;) :couplekiss:  

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo

Betreff Treffen.

Da wir ja nun alle sehr weit auseinander wohnen, einige aber doch bereit wären ein "Stückchen" zu fahren würde ich doch den Raum Thüringen vorschlagen. (Allein schon wegen dem guten Essen und wegen einem Profi-Organisator. :-) )

Außerdem erscheint es mir relativ "mittig" so daß niemand extrem benachteiligt ist.

Ich habe mir vorgestellt, dies an einem verlängerten Wochenende zu tun.

Beispiel Freitag Anreise, Samstag (Haupt)Treffen, Sonntag Rückreise. Wer länger bleiben will, auch kein Problem.

Ich stelle jetzt mal 4 Wochenende zur Wahl, damit hier endlich  was geht. ;)

1.   20. 07. bis 22. 07.

2.   27. 07. bis 29. 07.

3.   03. 08. bis 05. 08.

4.   10. 08. bis 12. 08.

Alles natürlich 2012. :laughing:

Was haltet ihr davon ?

(Ein kleineres Treffen bei oder in der Schweiz kann man ja auch mal andenken,

da Alice ja definitiv nicht so weit fährt.)

Mehr lesen

Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder

@puffel

Wo steht denn das "alle" Eltern oder alle "Kinder" gemeint sind, habe ich in meinem Beitrag jedenfalls nicht gefunden. Im übrigen schreit mindestens einer/eine immer, das seine Kinder ja wohlerzogen, lieb, nett, artig ect pp sind. Alles die reinsten Lämmer. Irgendwer zieht sich den Schuh immer an und nimmt es persönlich, na gut...wem er passt. Kann ja auch sein das es bei deinen anders ist, vielleicht auch nicht, wer weiss das schon, keiner kennt sie. Die Frage wird wohl offen bleiben. Die Diskussion wird es aber auch immer geben ; Leute mit Kindern und Leute ohne Kinder, Raucher und Nichtraucher, Ruhesuchende und Aktivurlauber usw. Das was ich sonst noch schreiben wollte wurde von esclipart schon gesagt.

Ich kann mich noch gut an die Entrüstung und Proteststürme mancher Eltern erinnern von dem Hotellier (in der Schweiz, Österreich weiss gerade nicht wo das war) der keine Kinder mehr in seinem Hotel wollte. Weiss nicht warum sich manche darüber so aufgeregt haben. (Aufgeregt natürlich nur Eltern) Schon mal 1 % für die die das auch wünschen, haben wir noch 99% familienfreundliche Hotels, sollte wohl ausreichen.

Noch so als Anmerkung:

Wenn du dir nicht vorstellen kannst was andere Kinder ohne Aufsicht der Eltern alles so treiben und vergessen das sie im Urlaub überhaupt Kinder dabei haben, sorry aber, dann würde ich sagen du läufst mit geschlossenen Augen durch die Gegend.

Mehr lesen

Geknödelte Bordansagen

....so, da ist man also gleich eine Spaßbremse, wenn man Bedenken gegen die Jokes eines solchen FB hat............ Witzischkeit kennt halt keine Grenzen :p

Und was den 5:00 Uhr Flug betrifft: Ich persönlich brauche keinen Vorturner, um auf einem Urlaubsflug gute Laune zu haben- die bringe ich mit ;) . Aber immer einen Animateur haben zu müssen, scheint ja Zeitgeist zu sein.

Für solche Jokes / Joker war die gute, alte Deutsche BA ja bekannt, das habe ich mehrfach miterlebt. Und auf einem Inlandsflug wurde vor lauter Comedy dann auch schon mal die Anschnallansage vor der Landung vergessen und einige Leute landeten unangeschnallt. Wenn man mental ständig auf der Suche nach dem nächsten Gag ist, hat man den Kopf eben nicht frei für die (un)wichtigen Dinge.

Mir gehen solche Selbstdarsteller im Wesentlichen auf die Nerven, auch weil dann pausenlos über das Ansagesystem gequatscht wird. Wenn ich Comedy will, kann ich SAT1 nutzen.

Einen guten Gag habe ich bei CONDOR mal erlebt als ein Schweizer Pilot beim Überflug der Schweiz mit einer Kuhglocke bimmelte und behauptete, die Almkühe könne man bis hier oben hören :D . Das war ein guter kurzer, Gag, alle haben gelacht und dann wurde es wieder professionell. So fand ich das OK und gelungen- denn bei diesem Gag handelte es sich nicht um bewußte Fehlinformation.

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Warum in die Ferne schweifen???

@ Kleefeld: Danke für die guten Tipps, auch wenn die Schweiz hier nicht Thema ist. Ich werde sie auf jeden Fall berücksichtigen, wenn ich in dorthin fahre!

In Norddeutschland könnte ich Dir z. B. Kiel empfehlen. Dort kann man sich bei gutem Wetter in und an der Ostsee vergnügen. Auch ein Besuch im nahegelegenen Freilichtmuseum Molfsee, wo das Leben in Schleswig-Holstein in früheren Zeiten gezeigt wird, lohnt sich. Mit dem Schiff oder Bus ist man schnell in Laboe, wo man das Marine-Ehrenmal auch bei schlechtem Wetter besichtigen kann. Eine Bimmelbahn bringt einem den Ort näher. In Kiel selbst hatte ich im Rahmen eines Arrangements eine Stadtrundfahrt mit dem Taxi gebucht. Ich kam u. a. am Landtag, dem Matrosendenkmal (November 1919) und der Gorch-Fock vorbei.

Im Süden könnte ich u. a. Garmisch-Partenkirchen (Achtung: Es handelt sich um zwei Orte!) empfehlen. Der Kurpark in Garmisch ist sehr hübsch. Bei schlechtem Wetter kann man dort das Michael-Ende-Museum oder das Richard-Wagner Haus in Partenkirchen besichtigen. Die Führungen in beiden Orten lohnen meiner Meinung nach auch. Man achte aber iimmer auf die Lüftel-Malereien an den Hauswänden!

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Geschmack auf das schöne Deutschland machen. Ich könnte noch ewig so weiter schreiben.  Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir ja mal meine Reisetipps anschauen!

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

:wave: :wave: :wave: :wave:

sie ist wieder zurück auf deutschen boden......

man brauch mich garnicht umstellen,das klima ist ja fast wie in der türkei

na was sind den nur 10 grad weniger als dort, ;)

ihr wart aber echt fleißig mit schreiben und muss mich erstmal zurück lesen

was alles so passiert ist.....

es war ein sehr erholsamer urlaub und bin sowas von ausgeruht und voller power nun wieder bereit für 4 tage arbeiten :laughing:

dann gehts ja nochmal für ein kurztrip in die schweiz :rofl:

das hotel ist wirklich klasse ,trotz der größe ,verläuft sich alles recht gut

und das essen,wer da nichts findet -ist selber schuld

für mich gab es genug,die waage zeigt heute morgen 4 kilo mehr :shock1:

der strand ist der hammer und soviele liegen, habe ich noch nie gesehen

bei einem hotel und zur jederzeit massen- freie liegen zu bekommen.geil

war schon toll,aber es ist mir ein bisschen zu ruhig dort,aber das wußte ich vorher das belek nicht ganz soviel action bietet wie mein geliebtes kumköy :D

würde aber jederzeit zum familyurlaub wieder hinfahren.....

mein wäsche habe ich auch schon im griff und wartet auf das bügeleisen :shock:

das ist der nachteil nach dem urlaub

so hoffe es geht euch allen gut und die- die im urlaub sind eine schöne zeit mit euren lieben.

lg melly :kuesse:

Mehr lesen

Hotel Punta Cana Princess

Hallo Moses,

ja ich kenne das Problem auch, nur nicht so krass wie Du es beschreibst. Ich hatte

zuletzt sogar Probleme als mich Bekannte aus dem Bavaro Princess oder aus dem

Tropical/Caribe besucht haben.

Ich denke, daß die Angestellten streng nach Vorschrift handeln und den logischen

Gedanken, daß es sich hier um einen zukünftigen Gast handeln könnte, in Eurem

Fall ja sogar einem potenziellen Gast, traue ich manchem Dominikaner (ohne

jemandem zu nahe treten zu wollen) einfach nicht zu.

Der Manager hatte ja dann wohl doch diesen Weitblick !!!  

Ich werde im Mai wieder im PCP sein und da wird es wohl besser sein, wir treffen

uns mit Bekannten die im Palladium und im Dreams sind gleich auf "neutralem"

Boden.

Das mit dem Liegen reservieren habe ich auch gesehen, weil ich (als normaler-

weise absoulute Langschläferin) ausflugstechnisch ein paar mal um 6 Uhr morgens

unterwegs war. Zuerst dachte ich, das wären Nachtschwärmer die heimkommen,

aber dann habe ich gemerkt, daß die in Schlafshorts u. mit Handtüchern bewaffnet

zum Liegen reservieren an den Strand gehen. Für mich nicht nachvollziehbar :frowning:

Übrigens habe ich bei den Hotelbewertungen ein paar mal was von einem

deutschen Manager im PCP gelesen. Bei meinen bisherigen Aufenthalten habe

ich den nie gesehen. Ich kenne nur Bettina, die junge Frau aus der Schweiz, die

beim Guest Service sitzt. Weißt Du da was Neues zu berichten?

Viele Grüße

Vladi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!