10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
in Thailand heiraten
>> ... eine dieser rechtlich ohnehin nicht haltbaren kirmeshochzeiten in thailand. <<
Damit meinst du wahrscheinlich diese Zeremonien ohne Beteiligung des Standesamts. Die haben natuerlich - genau wie kirchliche Trauungen in Deutschland auch - nur eine sehr geringe rechtliche Relevanz und koennten bestenfalls einer Verlobung gleichgestellt werden.
Danach hatte Tanja aber gar nicht gefragt. Sie will in Thailand "richtig" heiraten, also standesamtlich. Eine von einem thailaendischen Standesbeamten nach thailaendischem Recht geschlossene Ehe ist natuerlich ebenso wirksam wie eine in Deutschland standesamtlich geschlossene. Dabei ist es auch voellig egal, ob die Eheschliessung in den Dienstraeumen des Standesbeamten geschlossen wurde oder ausserhalb dieser. Die Eheschliessung MUSS in Deutschland anerkannt werden und wird es natuerlich auch. Dies uebrigens auch dann, wenn die Ehe, wie in einigen wenigen Orten anscheinend noch moeglich, ohne Vorlage der weiter vorn beschriebenen Konsularbescheinigung geschlossen wurde.
Deutschland - Urlaubsland?
Hallo allerseits !
Auch ich kann mich nur den vielen anderen anschließen,
Kurzurlaub in Deutschland, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, Ja!
Ansonsten ziehe ich Sonne, Strand, Palmen in fremden Ländern vor, allein schon wegen der erheblich niedrigeren Preise und der Sonnengarantie 
Und Deutschland, das günstigste Land hinter der Türkei, das soll wohl ein Aprilscherz sein

Wo bekomme ich in Deutschland einen Kaffee, Cappuccino, oder Cola, Limo, Eis, Donut etc. für max. 1 Euro wie z.B. in Tunesien, das zur Zeit günstigste Land noch vor der Türkei
Für 1 Euro bekomme ich das in Deutschland vielleicht mal vom Kellner gezeigt !
Und im Regen an der See oder in den Alpen zu sitzen, dafür ist mir mein sauer verdientes Geld und mein Urlaub zu schade!!!!!!!!!!!
Wenn ich aber im November im Reisebüro meinen Sommerurlaub für das nächste Jahr im Süden buche, kann ich mich garantiert schon auf sonnige Ferien freuen und muß bis dahin nicht monatelang bangen, wird das Wetter rechtzeitig gut oder nicht, sondern habe dann monatelange Vorfreude 
Wenn ich mal nicht mehr Berufstätig bin und bei schönem Wetter aus dem Stand heraus meine Koffer packen kann um irgendwo in Deutschland Urlaub zu machen, vorausgesetzt ich kann es mir dann noch leisten, schon eher, aber bis dahin sind mir eine "Sonnengarantie" und niedrige Preise im Ausland lieber !
Gruß
Kurt
Extra Divers oder Sub Aqua Makadi Bay?
Hallo!
Du kannst Dir das OWD Buch auch in Deutschland kaufen und schon lernen.
Die Wiederholungsfragen kannst Du auch schon durcharbeiten!!
So hast Du längere Urlaubsfreuden.
Viele Grüße
Dolphin
Smiley des Monats
Na ja,wenn die "echte " Sonne hier in Deutschland schon so selten zu sehen ist,dann kann ich euch wenigstens diesen speziellen (Sonnen?)-Smiley anbieten.
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?
wir fliegen auch wieder im oktober nach hurghada.....
ich denke es kann überall passieren ob hier in deutschland .....in london....manhatten oder anders wo man is nirgens sicher....leider!!!
Shoppen Griechenland?
In Deutschland gibt es genügend Kunden, die Markenartikel kaufen; vor allem Rotzlöffel, die noch nicht einen Cent selbst verdient haben, kaufen mal eben ein Paar Turnschuhe für 250 €.
Kofferwaagen am Check inn geeicht?
In Deutschland sind die WAAGEN geeicht.
Schließlich haben wir extra ein Eichgesetz und ein Eichamt!
Mit vielen Beamten
Im Ausland? Wo?
Da wird schon mal ein Schuh daraufgestellt
MNG Airlines
selten so ein schwachsinn gelesen... wie bitte soll man von Deutschland aus mit Singapore Airlines nach Antalya fliegen??? Schon mal überlegt, dass die da gar nicht hinfliegen (dürfen)???
DRINGEND!Medikamente wirklich billiger?
ist wirklich toll das Preisleistungsverhältnis.
Ich habe mir Cordisonsalbe mitgebracht von "Glaxo Smith" mit der Namen "Dermovate merhem" 100g.Der Preis 6.-€;in Deutschland ca.18-24.-€ in der Größe.