Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Grand Makadi 27.04. - 05.05. (wir landen am 28.4. um 00.45 Uhr und fliegen zurueck am 05.05. um 1.25 Uhr, sind also 7 ganze Tage am Ort), 1190,00 € fuer 2 Personen abzueglich 100 € ab-in-den-Urlaub Gutschein. Alles Inklusive, Transfer & Flug ab FFM mit TUIFly. Da hab ich direkt zugeschlagen :D

Mehr lesen

Koh Phangan

Taxi vom Airport Samui zum Pinnacle ist klar, eine Anfrage ans Resort wegen eines Transfers würde ich dennoch starten.

Günstiger als über's Panviman wist du einen Speedboat-Transfer kaum bekommen, die Überfahrt am Tag nach der Fullmoonparty von Thong Sala zum Nathon Pier würde ich unbedngt bei Lomprayah im Net vorausbuchen.

Mehr lesen

Iberostar Paraiso Maya oder Paraiso Beach

Auszug aus der off. Hotelbeschreibung von TC und Neckarmann: (IB P Lindo)

"All Inclusive. Dine around: Sie können in allen Buffetrestaurants der IBEROSTAR-Hotels Paraiso del Mar, Paraiso Beach, Tucan, Quetzal, Cancun und Cozumel von 09.00 bis 18.00 Uhr speisen (nach Verfügbarkeit) sowie die Poollandschaft und den Strand benutzen (Transfer exklusive)."

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Bucht die Trips im KS über Son, die Chefin vom KSR&S. Das Elitrekking vorm Frühstück in den Sonnenaufgang, werdet schon merken, warum! Normalerweise ist der Transfer nach ST kein Problem zeitlich, wobei ich die Zeiten der Shared Minivans oder Busse nicht kenne, aber auch da wird Euch Son beraten können.

Mehr lesen

Visum I

Deswegen buche ich nur noch alles getrennt. Aber es ist richtig, dass es RL gibt, die einem die Busfahrt verweigern wollen, hab ich selbst schon in Luxor erlebt.

Da genügt ein Griff zum Telefon mit der Bemerkung, die Polizei zu rufen!

Denn wie Curi schreibt - Visum und Transfer sind unabhängig voneinander!

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Ohne Hinweis in den AGB halte ich diese Regel allerdings für rechtlich angreifbar!

Woraus bitteschön sollte der Reisende schließen, dass im Transfer zwar sein Pöppes jedoch nicht die nicht außerordenlich sperrigen Sportutensilien inkludiert ist / sind?

Mangelnde Transparenz, sry ...

Da es offenbar kein TUI spezifisches Thema ist rege ich zum Verschieben an.

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Wir wollen am 12.08.2020 nach Kreta und landen am Flughafen Chania und möchten eigentlich gleich am Flughafen ein Auto mieten, da wir kein Transfer haben und das Auto gleich für 10 Tage mieten. Welcher Vermieter ist zu empfehlen und bucht man das lieber von Deutschland oder vor Ort?

LG

Michaela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!