10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Inselhüpfen Golf von Siam!
@oZiM sagte:
von samui fahren auch diverse anbieter direkt nach nang yuan & ang tong.
Ang Thong ist aber keine Insel sondern gleich 40! Und Hotels gibt's dort auch keine.
Aber das ist schon ein sehr schöner Tagesausflug, meist in Verbindung mit Schnorcheln, Besichtigung einer Lagune auf einer der Inseln, Paddeln und Baden an wunderschönen Stränden.
Badehotel von Bangkok aus ??Hua Hin oder ?
Die Fahrzeit von BKK Airport - Hua Hin dauert etwa 2h-2,5h und kostet one Way mitm Taxi ca. 50 Euro/Fahrt.....Wenn Du vom Airport rauskommst, findest auch diverse Sammeltaxi/Minibusse angepriesen, aber für Euch als Familie mit viel Gepäck wäre evtl. dann ein Taxi komfortabler.......
Hotels gibts jede Menge, der Strand wird aber m.E. erst ab ca. Hilton Hua Hin schöner.....klick Dich mal bei Sawadee.com durch........
LG Silvia
Besonderes Essen in Khao Lak - Hochzeitstag
Im Palm Galleria oder Takolaburi lässt sich ein Dinner am Strand kaum realisieren, bei beiden Resorts ist die Strandstrasse dazwischen.
Eine Idee wäre noch ein Strand-Dinner im Sarojin Resort zu buchen, schau mal auf deren HP. Tolles Ambiente und vor allem ist der Strand beim Resort bedeutend schöner und ruhiger als am Bang Niang, zumindest laufen dort in der High Season nicht jede Menge Leute am Strand an Euch vorbei.
Mauritius 04/11 - Hotel Victoria, Le Cannonier oder Le Mauricia???
Hallo liebe Leute!
Wir möchten im April nach Mauritius fliegen und können uns nicht so recht entscheiden, welches Hotel wir nehmen sollen ...
Also drei Hotel hätte ich schon mal vorselektiert - Das Le Victoria, Le Cannonier und Le Mauricia!
Wichtig ist uns ein schöner Strand, wo man gut schwimmen gehen kann aber auch ein bisschen was beim schnorcheln sieht.
Könnt ihr uns Tipps und Empfehlungen geben?
liebe Grüße
Lilo
Alles zum Siva Grand Beach
Soweit ich weiß sehen die Junior Suits alle gleich aus. Aber ab der 2. Etage hat man halt Blick aufs Meer, das ist der einzige Unterschied!
Wegen den Bungalows, wenn man einen Balkon oder Terasse möchte, sollte man die Bungalow Deluxe Zimmer buchen, denn es sind auch Bungalowzimmer die nur ein riesen Fenster haben ohne Balkon oder Terasse!
Ich fand den Strand gegenüber dem Giftun tausendmal schöner im Siva....
Fähre Koh Samui - Koh Phangan
Da ich noch nicht direkt vom Flughafen USM auf eine andere Insel bin, hätte ich folgende Frage:
Denkt ihr das es langt wenn man mit dem PG Flug um 11.30 Uhr in USM ankommt, das man problemlos die 12.30 Uhr Fähre nach Koh Tao schafft? Oder doch lieber ne Stunde früher ankommen? Die PG Lounge in BKK ist schöner und gemütlicher um sich die Zeit bis zur Fähre zu vertreiben..
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat laut Forenregeln entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
Vielen dank.
Also das werde ich bestimmt machen.
Kannst du mir vieleicht auch sagen wie weit der Kleoprata Strand ist???
Ich habe nämlich gehört das soll ein sehr schöner Strand sein.
Camperrundreise Ostkanada ab/bis Montreal
Hallo,
also ich lege dir auch die Gegend um die 1000 Islands an Herz, mir hat es dort so gut gefallen, viel besser als in den Großstädten.
Montreal konnte ich nichts abgewinnen, leider waren wir nicht in Quebec, aber es soll weitaus schöner sein als Montreal! Und Ottawa müsst ihr euch ansehen, ein Tag genügt, aber der sollte sein. Wir haben uns nichts erwartet und waren begeistert!
LG, Dani
Welche Insel würdet ihr niemals buchen?
klar ist es sinnvoll, wenn man reiseberichte liest.
aber bei den malediven kann man leider die wichtigsten infos nicht aus den berichten herauslesen. liegt oft daran, dass die malediven-neulinge ihre insel überbewerten.
angaga ist super! erfüllt alle kriterien der malediven-kenner: klein, barfussinsel, hausriff, komplett zu umrunden, keine wellenbrecher, schöner strand, einzelbungis.
und sie ist bezahltbar!
auf alle fälle rechtzeitig buchen, da man sonst nur noch überteuerte angebote bekommt.
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
Wir sind zu dritt und haben mit den 60 kg ein grosses Problem. So sehen wir zu das
zumindest einer 30 Kilo darf, dann sind wir bei 70 kg, dann an die 20 kg Handgepäck (ist nicht erlaubt, wird aber akzeptiert) und der Kinderautositz wird als Sperrgepäck kostenfrei mitgenommen.
Wir nehmen aber auch immer viele Sachen mit, auf die wir einfach nicht verzichten wollen - soll ja ein schöner Urlaub sein.