10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
alternative zu sharewood
ich war im sherwood und habe im fame freunde besucht....beide sind toll,das fame ist im eingangsbereich viel schöner gestaltet,daher sieht es edler aus,das sherwood eher unscheinbar,innen war ich positiv überrascht.....poolanlage ist bei beiden super...
der preisunterschied liegt wohl bei der al-leistung....im fame gibt es die nur bis mitternacht......genau wie im lara beach....im sherwood rund um die uhr.....
lg sara
Silvester Budapest oder Prag??
Hallo, also wir ( mein Mann und ich ) waren schon zwei mal über Sylvester in Prag und es war herrlich. Zum Jahreswechsel gibt es eine große OpenAir Veranstaltung auf dem berühmten Wenzelsplatz, aber man bekommt auch in den vielen Restaurants der Prager Altstadt Angebote den Jahreswechsel in schöner Atmosphäre zu feiern.
Die Stadt selber ist allerdings sehr voll über den Jahreswechsel was uns aber nie gestört hat.
VG Ilona
Badehotel von Bangkok aus ??Hua Hin oder ?
Die Fahrzeit von BKK Airport - Hua Hin dauert etwa 2h-2,5h und kostet one Way mitm Taxi ca. 50 Euro/Fahrt.....Wenn Du vom Airport rauskommst, findest auch diverse Sammeltaxi/Minibusse angepriesen, aber für Euch als Familie mit viel Gepäck wäre evtl. dann ein Taxi komfortabler.......
Hotels gibts jede Menge, der Strand wird aber m.E. erst ab ca. Hilton Hua Hin schöner.....klick Dich mal bei Sawadee.com durch........
LG Silvia
Camperrundreise Ostkanada ab/bis Montreal
Hallo,
also ich lege dir auch die Gegend um die 1000 Islands an Herz, mir hat es dort so gut gefallen, viel besser als in den Großstädten.
Montreal konnte ich nichts abgewinnen, leider waren wir nicht in Quebec, aber es soll weitaus schöner sein als Montreal! Und Ottawa müsst ihr euch ansehen, ein Tag genügt, aber der sollte sein. Wir haben uns nichts erwartet und waren begeistert!
LG, Dani
Alles zum Siva Grand Beach
Soweit ich weiß sehen die Junior Suits alle gleich aus. Aber ab der 2. Etage hat man halt Blick aufs Meer, das ist der einzige Unterschied!
Wegen den Bungalows, wenn man einen Balkon oder Terasse möchte, sollte man die Bungalow Deluxe Zimmer buchen, denn es sind auch Bungalowzimmer die nur ein riesen Fenster haben ohne Balkon oder Terasse!
Ich fand den Strand gegenüber dem Giftun tausendmal schöner im Siva....
Fähre Koh Samui - Koh Phangan
Da ich noch nicht direkt vom Flughafen USM auf eine andere Insel bin, hätte ich folgende Frage:
Denkt ihr das es langt wenn man mit dem PG Flug um 11.30 Uhr in USM ankommt, das man problemlos die 12.30 Uhr Fähre nach Koh Tao schafft? Oder doch lieber ne Stunde früher ankommen? Die PG Lounge in BKK ist schöner und gemütlicher um sich die Zeit bis zur Fähre zu vertreiben..
Welche Insel würdet ihr niemals buchen?
klar ist es sinnvoll, wenn man reiseberichte liest.
aber bei den malediven kann man leider die wichtigsten infos nicht aus den berichten herauslesen. liegt oft daran, dass die malediven-neulinge ihre insel überbewerten.
angaga ist super! erfüllt alle kriterien der malediven-kenner: klein, barfussinsel, hausriff, komplett zu umrunden, keine wellenbrecher, schöner strand, einzelbungis.
und sie ist bezahltbar!
auf alle fälle rechtzeitig buchen, da man sonst nur noch überteuerte angebote bekommt.
Phuket Strand.
Kann mich der Meinung von Nicki und Sala auch anschließen - der Nai Harn ist auch mein persönlicher Gewinner im Duell Nai Harn : Nai Thon.....einfach schöner und idyllischer....auf den allgemeinen Fotos - und auch meinen eigenen Bildern - sieht der Nai Thon zwar gut aus, aber in live ist das doch ein großer Unterschied zum Nai Harn....Vom Flughafen aus fährst natürlich viel länger, aber das sollte die Anreise wert sein..... 
Alternative zum Iberostar?
Hallo,
ich muss noch mal nerven...
Ich habe mir nochmal verschiedene Hotels angeschaut und bin unter anderm auf das Grand Palladium gestossen.
Das Barcelo Maya scheidet aus, da es keine Schirme hat.
Der Strand am Palladium sieht schon schöner aus, die Bewertungen sind auch gut.
War schon mal jemand in einem Iberostar und kann einen Vergleich zu dem Palladium Komplex ziehen?
Preislich liegt es mit dem Ib. Beach etwa gleich auf...
Safari und Hotel
Jambo,
ich mag die Mara auch nicht besonders, dieses weite Land ist nicht jedermanns Sache, der Vorteil ist aber, man kann mit dem Jeep querfeldein fahren, was in den Tsavos nicht möglich ist, da muß man auf den vorgeschriebenen Wegen bleiben.
Landschaftlich sind die Tsavos wesendlich schöner, aber in der Mara hat man eben eine " eingebaute" Tiergaratie, denn nirgends ist die Dichte so groß wie dort.
Gabi 2001 ( Franz )