Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel mit großem Hallenbad gesucht

Hallo, kann mir jemand einen guten Tip geben?

Ich suche ein schönes 5* Hotel mit großem Hallenbad, wo man auch gemütlich liegen kann. Außerdem sollte das Hallenbad eine Bar haben.

Ein schöner Spa-Bereich und ein Fitness-Club wären auch noch ganz gut.

Außerdem wäre es schön, wenn das Hotel noch andere Freizeitangebote (z.B. Bowling) hat, damit man sich auch bei Regen gut beschäftigen kann.

Vielen Dank im voraus!

sonnenblume468

Mehr lesen

Amish, Indiana oder Ohio??

Habt ihr schonmal die Amish People "besucht"?

In Ohio und Indiana gibt es wohl ein größeres Amish County und man kann dort wohl auch etwas besichtigen ua. Lebensweise der Amish, essen bei den Amish usw.

Kennt das jemand oder hat das jemand schon gemacht :frowning:

Wenn ja, wo ist es besser bzw. schöner Ohio (in der Nähe von Canton/Arkon) oder Indiana (in der Nähe von South Bend)??

Mehr lesen

Stornierung beim ASC - Hilfe?

Wir haben uns jetzt entschieden das wir am 16.3. fliegen werden soweit es bis dahin keine Reisewarnung gibt. Ein bisschen Angst ist schon dabei aber die wirklichen Unruhen sind ja im Westen Kenias. Hoffe das es ein schöner Urlaub wird. Habe auch schon aus Urlaubsberichten gelesen das man von den Unruhen nichts mitbekommt. Außer das es viel weniger Gäste sind.

Macht ihr auch eine Safari in die Massai Mara?

Mehr lesen

Tipps für einen besonderen Tag Nähe Bodrum oder zwischen Bodrum und Izmir?

Hallo!

Wir haben von Bodrum aus eine sogenannte kleine Blaue Reise gemacht.

Dauerte einen Tag.

Mit einem Gület mit etwa 20-30 Leuten an der Küste entlanggeschippert, an Deck gesonnt, zu schöner Musik getanzt, immer wieder Anker geworfen und ins Meer gesprungen. Einfach klasse!

An Bord gab's auch Mittagessen und Getränke.

Die kleinen Buchten waren einfach traumschön.

Kann ich nur wärmstens empfehlen, war der schönste Tag unseres Urlaubs!!!

Gruß

Moody

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@Lapislazuli sagte:

Aber sischer doch! :D

"Mineralien ;) und Mineralstoffe sind für den Körper wichtiger als man denkt: Sie schützen die Zellen, halten die Knochen fit, stärken die Nerven und helfen beim Abnehmen." :p

Fazit: Mineralien kann man nie genug haben! :smile:

Hihi, sooo hab ich das ja noch gar nie gesehen..ich hätte es nicht schöner sagen können..

Mehr lesen

Flughafen Izmir

Hallo Schnuckelhase,

wir waren im Oktober in Gümüldur und sind in Izmir gelandet. Es ist ein schöner Flughafen. Zu der Zeit ging alles sehr entspannt zu. Nur die um zu den Veranstalterboxen zu kommen, muss man etwas laufen, aber wir wurden gut gelotzt. Duty-Free-Shop ist auch groß und übersichtlich. Sitzgelegenheiten an den Gates sind ausreichend vorhanden. Verhungern muss man auch nicht.

Herzliche Grüße aus Berlin

Usei

Mehr lesen

Entscheidungshilfe gesucht Wahl aus 2 Reisen nach Kuba

Hola Amigo!

Ein Tag Havnna = nichts!

Die Rundreise Koloniales Cuba ist OK, Badeaufenthalt auch, aber nicht im Sol Palmeras! Badeurlaub in Varadero ist Ok, sehr schöner Strand/Wasser. Der Vergleich mit Varadero und Ost oder Süd hinkt. Varadero ist Atlantik, der Süden Karibik. Also 2 Paar Schuhe. Ich war an beiden, jedes hat seine Vorzüge. Das Wasser im Süden ist mir zu warm, das ist keine Erfrischung.

BF

Mehr lesen

Welche Karibik-Route?

Hallo Andreas & Karin,

was ich empfehlen kann ist - z.B. mit Tui Cruises / Mein Schiff - ab Dom. Rep.

Hier könntet Ihr vorher eine Woche Dom. Rep. (hat wirklich tolle Strände und ist viel schöner als sein Ruf) machen und dann eine Woche Schiff. Als Inseln haben uns am besten Grenada, St. Lucia und Antigua gefallen. Ich glaube, die fährt "Mein Schiff" immer noch an. Das Schiff war übrigens auch toll.

lulugo

Mehr lesen

private FeWo / Apartment am Strand

Nur nochmal kurz zum Ausgangs-Post:

- es soll für 5 Erwachsene sein, also 3 SZ

- direkte Strandlage (schöner Strand, keine Felsen etc), idealerweise direkt an den Dünen Maspalomas

Die meisten hier genannten sind nur kleine Wohnungen, die 2-4 Personen oder "Aufbettungen" anbieten oder sind nicht direkt am Strand. Und bei g... findet man leider nicht wirkliche Informationen, wenn man "zwischen Hotel A und Hotel B" eingibt.

VG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!