10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Budapest
Im September ist es vom Wetter her und auch sonst schöner. Ab November billiger. Es gibt dann meist Angebote in dn Hotels 3=2 oder ähnliches. Vom Preis her würde ich euch da Mercure Metropol empfehlen. Sehr gut gelegen, große Zimmer und das Frühstück ist auch ganz o.k für Budapest.
Falls ihr Musikliebhaber seid, Karten für die Oper oder eines der zahlreichen wirklich gute Musials besorgen. (Operettszinhaz, Madachszinhaz)
Koh Chang oder Koh Samui?
Was wollt ihr mit dem Auto auf Koh Chang? Eine Straße und die nicht mal ganz rum um die Insel? Mit dem Moped kommt man da viel besser weiter. Der Flug nach Trat ist auch mal ganz was anderes - kleine kunterbunte Flieger und der Trater Flughafen ist übrigens meiner Meinung nach viel schöner als der auf Koh Samui. Wenn man Geld sparen will, sollte man den Bus nehmen - spottbillig.
Welche Karibik-Route?
Hallo Andreas & Karin,
was ich empfehlen kann ist - z.B. mit Tui Cruises / Mein Schiff - ab Dom. Rep.
Hier könntet Ihr vorher eine Woche Dom. Rep. (hat wirklich tolle Strände und ist viel schöner als sein Ruf) machen und dann eine Woche Schiff. Als Inseln haben uns am besten Grenada, St. Lucia und Antigua gefallen. Ich glaube, die fährt "Mein Schiff" immer noch an. Das Schiff war übrigens auch toll.
lulugo
private FeWo / Apartment am Strand
Nur nochmal kurz zum Ausgangs-Post:
- es soll für 5 Erwachsene sein, also 3 SZ
- direkte Strandlage (schöner Strand, keine Felsen etc), idealerweise direkt an den Dünen Maspalomas
Die meisten hier genannten sind nur kleine Wohnungen, die 2-4 Personen oder "Aufbettungen" anbieten oder sind nicht direkt am Strand. Und bei g... findet man leider nicht wirkliche Informationen, wenn man "zwischen Hotel A und Hotel B" eingibt.
VG
Tipps für Mauritius
hallo zusammen,
wir sind im Januar 2 Wochen auf Mauritius.
Unseren Aufenthalt würden wir gerne aufteilen, jeweils 1 Woche.
Zur Auswahl stehen im Norden Grand Baie, im Westen Flic en Flac, und im Süden Bel Ombre.
Unsere Vorlieben sind tagsüber schöner Strand und Ausflüge in die Natur, abends gehen wir gerne bummeln, Bars mit Musik, Restaurants , usw usw.
Welche dieser 3 Orte wären am besten geeignet ?
Danke
LG
Westküste 2,5 Wochen
Denkbar ist folgende Route
Zion - Bryce Canyon - Page - Monument Valley - Grand Canyon - Lake Havasu City - San Diego
Dürfte in 10 Tagen gut zu schaffen sein, ihr sitzt keine 10 Stunden täglich im Auto, aber 2-3 auf morgens/abends verteilt muss man einplanen, aber man sieht dafür unbeschreibliche Natur, die wirklich jeden Tag komplett anders ist.
Müsst Ihr unbedingt von SF zurück? Sonst wäre San Diego auch ein schöner Abschluss.
hotel papillon belvil
Gute Wahl, das Hotel verspricht einen schönen Urlaub. Die Osteuropäer sind meist mit der ganzen Famiie dort und sind oft angenehmer als massenhaft deutsche Rentner. Es sind übrigens auch viele deutsche Familien hier.
Die Bungalowzimmer sind ausreichend groß, 2 Zusatzbetten passen gut rein. Die Animation ist auch auf deutsch.
Um's mal zusammenzufassen: schönes Hotel in einer sehr großen toll blühenden Gartenanlage, schöner Strand mit viel Platz und eine sehr gute Gastronmie!
Bald wieder auf Malle - habe noch Fragen
Toll beschrieben.. Schöner Bericht...
Verdammt.. Ich / wir sollten aufhören immer Playa de Muro als "Geheimtipp" zu nennen...
Irgendwann ist der nicht mehr "geheim" und man hat dich gleichen Menschenmassen wie an den anderen Stränden auf der Insel 
Zum Thema Flughafen / Schalter:
Das kann ich so nicht ganz bestätigen... Im letzten Jahr hatte Air Berlin bestimmt 5-6 Schalter geöffnet und wir mussten max. 20 Minuten waren...
Kuramathi Sammelthread
vollkommen richtig!
Deshalb bez. ich auch nie etwas als Paradies, je schöner vor den Kulissen, desto mieser meist dahinter...
In Raja Ampat war ich mal ganz nah dran am "Unterwasserparadies". Völlig intakte Steinkorallen, Weichkorallen im Überfluss und eine Fischfauna die dir den Atem verschlägt.
Wenn man dann aber beim Austauchen zwischen nicht gerade wenig Plastikmüll auftaucht relativiert sich das ganze und man macht sich so seine Gedanken...
Frohes Fest, Manta
Schlager-Parade
@Marlena sagte:
Florian,du hattest aber auch schon E'S gesetzt.
Also nochmal,ohne Hektik.
Die Buchstaben,die geraten wurden und vorhanden sind,bitte immer wieder einsetzten.Das erleichtert das Raten.
![]()
Und damit hätte ich gern ein R
![]()
![]()
Es hat schon jemand erraten, obwohl es schöner gewesen wäre du hättest es selbst herausgefunden. War extra für dich, da Lied fiel mir ein als ich deinen usernamen las.
Gruss, Florian