Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Flughafen geändert - Mehrkosten/Aufwand zahlt wer?

Liebe Community,

mein Flughafen ist leider auch verlegt worden - zu den Fakten:

Veranstalter: XFTI

Ursprünglich: HIN: Berlin Schönefeld - Hurghada / Rück: Hurghada - Berlin Schönefeld (Sa. Ankunft 12:30 Uhr) - Alles SUPER - war ganz happy das gebucht zu haben!

NEU: HIN: Berlin Schönefeld - Hurghada / Rück: Hurghada - HANNOVER (Ankunft So. 2:30 Uhr) :?

Plötzlich ist unser Flug zum Gabelflug umgeändert worden - wir haben noch nicht zugestimmt. :?

Ich habe um Entschädigung gebeten - Mietwagen / Hotel aufgrund der ungünstigen Ankunftszeit - auch noch in HANNOVER (So, 02:30 Uhr) - da fährt erst mal kein Zug!

Statt Entschädigung Neuvorschlag: Hin wie geplant. Rück: Hurghada - Berlin TEGEL. (Ankunft So: 16:30).

Ein guter Vorschlag :D - allerdings nur mit Aufschlag 40 € pro Person. :? (Gesamt 120 €)

Ich würde das Angebot annehmen finde die 120 € aber irgendwie nicht gerechtfertigt - der Urlaub dauert einen Tag länger - OK - aber das wollte ich nicht. Ich habe das nicht zu verschulden. (Der Rückflug war nicht ausgelastet - sagte ein Bearbeiter von FTI).

Ich habe um Kulanz gebeten und XFTI gebeten auf den Aufschlag zu verzichten.

Die Mitarbeiterin von HS sagt: "Ansonsten können sie ggf. kostenlos stornieren".

Das empfinde ich nicht als fair. Ich kann schließlich bei Absage nicht kostenlos stornieren. Was ist hier das richtige handeln? Mehrpreis zahlen? Muss ich ggf. Hannover akzeptieren - Nachtruhe gestört - keine Autoanreise wegen Gabelflug möglich?!

Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

Flüge für 29.-€ Oneway ab 14. Oktober gesucht

Hier mal eine kleine Auswahl vom 14.-21.10.2006 ab München:

Rückflüge pro Erwachsenen einschl. geschätzter Steuern

Land überprüfte Fluglinen Preise ab

Kroatien (Hrvatska) Hapag-Lloyd Express € 56,82

Italien Hapag-Lloyd Express, Hapag Lloyd, LTU, ... € 67,51

Irland Aer Lingus € 79,75

Deutschland germanwings, Deutsche BA, Hapag Lloyd, ... € 91,12

Großbritannien easyJet und BA Connect € 101,53

Frankreich Deutsche BA und Condor € 163,59

Litauen Air Baltic € 184,45

Spanien LTU, Air Berlin, Condor, ... € 186,00

Portugal Condor, Hapag Lloyd, Air Berlin, ... € 315,81

Türkei Hapag Lloyd, Condor, LTU, ... € 324,00

Dänemark Cimber Air € 345,87

Griechenland LTU, Hapag Lloyd, Deutsche BA, ... € 359,00

Israel Hapag Lloyd und Israir Airlines € 391,20

Lettland Air Baltic € 446,99

Mehr lesen

Welcher Sitzplatz bei LTU?

Hallo zusammen, fliege im Herbst mit einer Hapag LLoyd-Maschine in die Türkei. Ich wollte auch vorher Sitzplätze reservieren, war aber laut meinem Reisebüro nicht möglich. Habe die Reise über 1,2-Fly gebucht. Liegt es am Veranstalter oder an Hapag LLoyd? Bei Air Berlin war es bis jetzt immer möglich und mit der Air Berlin Card sogar kostenlos. Ich hoffe auch das wir 4 irgendwie zusammen sitzen können. Jeder wo anders und womöglich noch im Raucherteil. ( Das wär mein größter Albtraum). Und Vorabendcheck kann man doch nur machen, wenn der Flieger bis zu einer bestimmten Zeit fliegt. Oder?  :frowning:

*grübel* Martina

Mehr lesen

Ferienwohnungen in Agia Napa (Zypern)

ganz einfach:

Fremdenverkehrszentrale Zypern

Frankfurt

An der Hauptwache 7, 60313 Frankfurt

069/251919 (Telefon zum kostenlosen Bestellen von Infomaterial)

CTO_FRA@t-online.de

Berlin

Wallstr. 27, 10179 Berlin

030/ 2345-7590

cto_berlin@t-online.de

cto steht für cyprus tourism organisation

Quelle ist ein Prospekt dieser Fremdenverkehrszentrale ... denn ich habe mir da selbst auch Material angefordert .. weil auch ich in Zypern 2006 Urlaub mache ;)

ansonsten mal auf www.jassu.de gehen .. weiss nicht sicher ob die auch Angebote bie Aya Napa haben ... aber ist ein Individualveranstalter .. der Ferienwohnungen etc im Bausteinbuchsystem anbietet ... vielleicht hat auch HC was feines ?

liebe Grüße Anja

Mehr lesen

Ätzende Flugzeiten?!

Wir fliegen am 8.9 mit Air Berlin gebucht von Alltours nach Hurghada. Eigentliche Flugzeiten 6:00 Uhr hin 12:35 Uhr zurück-Flug wurde verschoben auf 15:45 hin(Landung 21:35!) und 9:15 Uhr zurück über Dresden nach Düsseldorf 14:40 Landung in D`dorf :( das macht mich echt wütend!!! Das sind für mich 2 Tage weniger weil ich weder am ersten, noch am Letzten Tag meine All In Leistungen nutzen kann!!!Wollte mich beschweren, aber die Dame von Alltours sagte mir "Es kann weder Alltours noch Air Berlin was dafür" und wieder ist es keiner gewesen :rage:

Mehr lesen

Air Berlin Serviceeinschränkungen?

Bei einem 2-Stunden-Flug lass ich mir das gerne eingehen, brauch da kein üppiges Tablett voll! Allerdings bei längeren Flügen, z. B. Kanaren, wäre mir das einfach zu läppisch!

Gerade aber bei den kurzen Flügen hat man doch sehr schnell die Zeit rumgebracht mit Essen und Bordverkauf und schwupps landete man bereits wieder. Wird mir sicher etwas fehlen. Mit Zeitungen geizt Air Berlin ja auch, wie mir bereits mehrfach aufgefallen ist.

Bin letzte Woche wieder mal nach kleiner Abstinenz mit Condor geflogen.....war positiv überrascht! Hat bei mir Air Berlin eindeutig den Rang abgelaufen (nur das Brötchen war kalt ;) )

Mehr lesen

Fluginfos für Kenya

Jambo Christa,

also wir fliegen auch zurück direkt von Mombasa nach München - weder über Düsseldorf noch Berlin. Das hängt ja an den Rückflugtagen von Mombasa:

Freitag über Berlin

Samstag direkt

Sonntag über Düsseldorf

Bitte bei dem link dann den Abflughafen München und den Zielflughafen Mombasa eingeben und Hin- und Rückflug ankreuzen, dann kommen die Abflugtage (bitte nach unten scrollen). Klappte leider mit dem link nicht, wenn bereits eingegeben.

http://www.airberlin.com/site/flugplan.php?LANG=deu

Wie es pauschal ist weiß ich nicht, da wir seit Jahren den Flug separat buchen.

Viele Grüsse

Chrissy

Mehr lesen

Alternativen zu gestrichenem Flug

Der Aufenthalt in Düsseldorf ist nicht das Problem, der ist relativ kurz.

Problem ist, in Berlin einen Zug nach Dresden zu finden, der a) nicht in jedem Dorf hält und auf den man b) nicht erst 4h warten muss.

Mit kommt in Variante 1) 12 Uhr in Berlin an und wäre dann trotzdem erst ca. 18 Uhr zu Hause, weil ich nicht glaube, dass man den EC schafft, der bereits ca. 12.50 Uhr losfährt.

Insgesammt lässt sich sagen, dass sich bei beiden Alternativen die Reisezeit von 3h (Flug London - Düsseldorf - Dresden) auf ungefähr 8h erhöht (inkl. Umstiegszeiten) :(

Mehr lesen

Berlin, Ferienwohnung mitGaragenstellplatz

@juanito sagte:

nicht so weit von der Innenstadt entfernt

:laughing:

Weisst du überhaupt wie groß die Berliner Innenstadt ist?

Da passen ein paar Westdeutsche Städte rein.

Größe der Umweltzone: 88 km²

Bewohner der Umweltzone: 1,1 Mio. Personen

Und das ist nur der S-Bahnring.

Garage ist schon besser. In Berlin werden die SUV´s abgefackelt.

Hallo, da beliebt ja einer zu scherzen

ich komme aus Hamburg wir waren schon zigmal in Berlin..................

Aber die Sache hat sich erledigt da ich ein Loft mit Garage gefunden habe, man muß nur lang genug das Internet quälen............

Trotdem danke für die Tipps :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!