10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Sommerurlaub mit 3 Kindern - Spagat des Alters!?
Weil das Trendy Aspendos recht gut eure Vorstellungen betreffend der "Generationen" bedient - wobei auch dort die Zimmer nicht grad riesig sind.
Paloma Orenda würde auch passen, die haben auch DZ mit Verbindungstür. Vermutlich aber preislich auch über der Schmerzgrenze.
Ali Bey Club wäre noch eine Alternative, Manko Strand und länger Transfer.
Hotel und Flug nach Hurghada ohne Veranstalter buchen, weil Reise abgesagt wurde, jemand Erfahrungen ?
Ja, wie @michi137 sagt.
Das Hotel der Wahl kontaktieren und nach Preisen, Sonderangeboten, Transfer hin und zurück, ... fragen - auch wenn das auf der Homepage schon angegeben ist. Dann sieht man, wie schnell und wie gut sie reagieren und auf Einzelgäste eingehen. Wenn's zu lange dauert, dann kann man es vergessen.
Hotel gesucht mit Kooperation mit öffentlichem Aquapark
Ich werfe mal noch den Club Yali in Gümüldür (türkische Ägäis) in die Runde. Zu dem gehört der Aquapark Yali Castle. Dürften so 800 m Weg sein (evt. gibts Transfer) und soweit ich weiß an den Wochenenden kostenpflichtig, aber von Montag bis Freitag im AI. Steht aber alles in der Hotelbeschreibung
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
Hi Leute, locker bleiben!!!!
Wir werden Club Konakli vom 01.06.2009 bis 08.06.2009 mit 2 Familien unseren Urlaub verbringen!!!
Ich habe vor kurzem mit Hotel telefoniert, es gibt eigentlich kein bedenken, das das Hotel später aufmacht. Mir wurde es auch bestätigt das es am 01.05.2009 seine Pforten öffnet!!!
Ich möchte euch ein Paar Tipps geben zwecks Transfers:
Der nette Mann vom Club, hat mir es auch gesagt, das Hausinterne Transfer nicht geboten wird!
Daswegen buche Ich jedes Jahr meine Urlaube Alles Seperat, Flug extra, Transfer extra, Hotel extra usw.... Denn wenn Ich mir das Packet nehme, von einemm XYZ Reisebüro hätte mein Urlaub das doppelte gekostet!!!!
Zwecks Transfer: Ich kann euch Empfehlen eure Transfers schon in Deutschland zu buchen!!! Einfach ins Google rein Antalya- Transfer und siehe da gibt es viele Angebote!!!!Das sind auch Preise nicht pro Mann sondern z.B. 2-4 Personen 40,-€ bis nach Alanya, oder 4-6 Personen 45,-€ usw......
Noch besser ist es, was ich jetzt gebucht habe und zwar habe ein Kleinbus gemietet da wir 2 Familien unterwegs sind für 70,-€ Abgabe am nächsten Tag im Hotel. Mann kann auch PKW´s für spott Preise wie z.B. 30,-€ - 40,-€ mieten!!!!Plus mann hat auch Gelegenheit die gegend mal aunzuschauen, bei Bedarf!!!!
Achja nochwas habe heute meine ganzen kompletten Reiseunterlagen mit Voucher bekommen, so das ich nichts mehr brauche, das ist auch ein Zeichen das nichts schief geht, und das Hotel Zeitgemäß und Pünktlich Eröffnet!!!
Ich freue mich schon ab 01.06.2009 bis 08.06.2009 auf ein Glas Rotwein mit euch zu trinken, mhhhhh wär ist eigentlich auch dort in dem Zeitraum??????
Schön Grüsse aus dem Spessart/ Unterfranken/ Bayern
CANER ATADIYEN
Aschaffenburg
Einchecken
nimm etwas zu trinken mit.
das ist am flughafen meistens sehr teuer und je nachdem wie lang der transfer ist, ist man froh wenn man was zu trinken hat.
und evt. kaugummi für start und landung nicht vergessen (wegen dem druck den man evt. auf den ohren hat)
gruß claudia
Shopping-Stops beim Transfer
Also letzes Jahr mit Öger gab es keine solche Pausen weder auf der Hinfahrt nachsSide noch auf der Rückfahrt.
Na, dann bin ich ja mal gespannt wie das dies Jaht mit Nec ist, obwohl ich mir bei 20-30 min. Transfer nicht vorstellen kann, daß da ne Pause gemacht wird.
Shopping-Stops beim Transfer
Ich finde die pause fein wenn 1-2 stunde transfer und dan 10-15 minute pause gemacht werden.Binn froh weil ich viel trinken(wasser und so weiter)dann kann ich auf toalete gehen.Ich denken das frauen das finden als vorteil wie nachteil.Und ich muss in shopp nichts kaufen oder?Adriana
Pauschal oder Individual???
Ich wollte mal fargen was ihr im Schnitt fürerfahrungen habt mit eurem Türkei Urlaub.. Bucht ihr meist Pauschal oder individual?? Ich habe gehört bei den individual-Reisen ist es oft schwer mit dem Transfer.. es soll wohl alles ziemlich weit ab vom Flughafen liegen!?!? Und dann mit dem Taxi???
Gruß
Mark
Transferproblem Mallorca
@'Waldschrat' sagte:
Auch wenn ich die englische Konkurenz eigentlich nicht mag,aber ueber die Hp von Easyjet.com kannst du auch NUR den Transfer buchen (egal mit wem du fliegst), nach Sa Coma kostet das 46.59
oh, das klingt prima, werde da jetzt mal direkt gucken.
Danke, für den Tipp