Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Vilu Reef

Hallo Hoompo,

sieh dir die Arbeiten an den Wasserbungis einfach an. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du upgraden möchtet.

Mit meiner besseres Hälfte hast du wohl recht ;) Bei unserem letzten Urlaub auf den Malediven hatten wir uns bei einem Freund eine Unterwasserkamera geliehen. Leider war sie defekt. War echt ärgerlich :disappointed:   Er hat wohl gedacht, er müßte jetzt was nachholen ;)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner besseren Hälfte einen ganz tollen Urlaub auf Vilu.

LG

Heike

Mehr lesen

Koh Samui auf eigene Faust entdecken ?

Compti, dass auf den Malediven "die Inseln wie eine Art Schwimmreif anzusehen sind und somit nicht unbedingt überschwemmt werden" ist völliger Unsinn, die Tsunami-Wellen waren glücklicherweise lediglich nicht so hoch wie in den am schlimmsten betroffenen Regionen Asiens.

Local Restaurants in Thailand bevorzugen Touristen vor allem weil sie überwiegend preiswerter sind als die Restaurants der Resorts, aber auch hier gibt es Ausnahmen.

Ich praktiziere eigentlich einen Mix aus beidem, gerne auch mal an Garküchen auf dem Nachtmarkt, doc soweit ich weiss ebenso.

Mehr lesen

Kandolhu oder Lily Beach?

@uwe

Ich habe in den Bewertungen 2x gelesen, dass man nur mit dem Boot schnorcheln fährt. Sonst ist das Riff nicht so oft positiv erwähnt, dass ich mal davon ausgegangen bin, dass hier der Schwerpunkt eher auf Tauchen liegt.

Die Karten hab ich mir auch angesehen - wie tief ist das Wasser denn auf dem Riff bei Ebbe, langt demnach wohl nicht zum schwimmen, oder? Sorry für die Unkenntnis, bin zum ersten Mal auf dem Malediven... :shock1:

Danke und lG, Michael

Mehr lesen

Sylvester auf Malediven

Weihnachten/Jahreswechsel ist auf den Malediven extrem teuer. Teilweise locker die doppelten

Preise. Ich gehe davon aus, dass Dein Budget Flug und Hotel beinhalten soll?

Da noch keine Preise für 2016/2017 verfügbar sind würde ich Dir raten einen aktuellen Winterkatalog eines Veranstalter durchzublättern um ein Gefühl zu bekommen welche Preise da aufgerufen werden.

Wenn Du dafür nicht ins Reisebüro willst, schau mal bei Meier's Weltreisen die haben ihre

Kataloge online. Und rechne mit einer Preissteigerung von min. 10% für nächstes Jahr.

Mehr lesen

ITS ..

hallo, hat schon jemand die classic rundreise sri lanka mit its gemacht? ... die geht über 8 tage ...falls ja, wie sind eure erfahrungen? ... bin alleinreisend, daher wirds wohl eine organisierte busrundreise und danach würde ich gern auf die malediven (embudu) da man im juni auf sri lanka schlecht ins meer kann wegen der strömungen und eben regenzeit an der süd-west-küste und ich mag doch sooo gern schnorcheln  ... vielleicht gibts auch in der kombi erfahrungswerte? ich freu mich über jeden tipp.   :laughing:

Mehr lesen

Das erstemal in Thailand- Cha am

@bernhard

wie gut das jeder hin fahren kann ,wo er will.....frag mich nur, wenn da alles so schlecht ist-weshalb die Hotels dort noch existieren?

Für mich persönlich ist Thailand auch viel zu schade, um nur am Strand zu liegen.Mich interessieren Land und Leute. Wenn ich Strandfeeling suche, dann gehts mal wieder ab auf die Malediven und selbst da gab es Urlauber die es nicht perfekt fanden.

Freue mich schon auf den Urlaub und kann es kaum erwarten... :laughing:

Mehr lesen

Tauchanfänger

Es wäre erstmal ganz wichtig zu wissen:

1. Wie teuer soll/darf der Urlaub incl. Tauchen sein?

2. Soll es ein Tauchurlaub sein oder ein Urlaub mit etwas Tauchen dabei?

Warum willst du dich nicht erstmal als Anfängerin entlang der Küste von Ägypten bewegen und dann später mit viel mehr Erfahrung  (und ohne dass dich Strömung gruselt) in anspruchsvollere Gebiete wie Channels auf den Malediven oder Kenia (offener Indischer Ozean) reisen? Liest du etwa zu viel in den bunten Tauchzeitschriften?

Mehr lesen

Luxuriöses AI Resort

Meine Freundin und Ich wollen nächsten Februar/März auf die Malediven.

Wir sind uns aber noch nicht genau schlüssig welches Hotel.

Im Moment sieht es nach dem Constance Moofushi aus, da es sehr gute Bewertungen auf Tripadvisor hat und ein super AI-Packet.

Das Hotel sollte luxuriös sein und wir wollen eine Wasservilla. Gibt es gleichwertige Alternativen zum Moofushi oder ist dies eine gute Wahl? Laut meinen Recherchen kommen nur noch Lily Beach und Diva an den Standart von Moofushi ran...

Gruss BBallOC

Mehr lesen

das erste Mal Malediven .. wohin? Bitte um Hilfe! :-)

Erst einmal vielen Dank für die Infos und ich werde mir jetzt gleich mal alles was Ihr so beschrieben habt anschauen.

Und ich glaube wenn ich 1-2 Ausflüge einplane oder vielleicht nen Tauchkurs oder os etwas .. dann wird mir auch nicht langweilig. Die Malediven sehen einfach Traumhaft aus in im Forum hier schwärmen ja alle so sehr davon ... der Reiz ist groß mal was neues auszuprobieren.

Ich erlaube mir natürlich wieder zu posten wenn ich noch Fragen habe ... danke!

Mehr lesen

Alltours Teil II

Hallo Karlo61,

leider sind wir mit unserem Urlaubszeitraum nicht flexibel.

Meine Frau muss genau in diesem angemeldeten Zeitraum ihren Urlaub nehmen.

Und jetzt noch etwas auf den Malediven mit vernüftigen Flügen und vernüftigen Preisen zu finden - keine Chance. Also haben wir Meedhupparu zugestimmt.

Na ja, und schnorcheln soll auf Meedhupparu ganz ok sein.

Auch die Insel wird ganz ok bewertet, ist aber nicht das, was wir gebucht haben.

ABer insgesamt viel Ärger und wie geschrieben - nie nie nie wieder Alltours.

Gruß Karl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!