Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Urlaubstours

Gestern sind unsere Reiseunterlagen per Mail eingetroffen. :D :D :D

Da bin ich ja mal gespannt ob das mit dem Transfer alles klappt.

Falls sich die Flugzeiten noch ändern sollten wird man dann per mail benachrichtigt oder sollte man sich kurz vor Abflug bei der Fluggesellschaft den Flug bestätigen lassen??? :frowning:

Mehr lesen

New York zum Jahresanfang/ Schnee

Danke für die Antworten.

Das Riu ist das einzigste wo der Transfer ( bei nur einem sehr bekannten RV übrigens) mit angeboten wird ,

klar kann man auch mit der Bahn oder Taxi vom JFK aber ich habe es gern bequem zumindest bei der Anreise.

Schöne Bilder schaut schön aus mit Schnee :smile:.

Mehr lesen

Transfer

Zudem gibts ja--- wenn das in bestimmten Fällen preislich so ist --auch die Möglichkeit, den Transfer am Ausgangsbereich bei den Leuten der Incoming Agentur kurz und knapp abzusagen.

Das machen viele Gäste doch auch dann, wenn sie einen Privattransfer separat zur Reise gebucht haben.Oder sich vom Hotel am Flughafen abholen lassen.

Mehr lesen

Individualbuchung

Ich buche alle Reisen individuell bis auf Ägypten. Hier waren die Angebote der Pauschalanbieter immer besser, da es hier nur um Flug, Transfer und Hotel geht, brauche ich nicht individuell zu basteln.

Flüge hatte ich mal geschaut, die waren so teuer wie das Pauschalangebot. Ich bin allerdings auch Ferien gebunden.

Mehr lesen

Visum Ägypten Teil III.

Hallo zusammen, wie sind seit gestern wieder zurück aus Ägypten. Wir waren im beach Albatros. Hie möchte ich kurz über unsere Erfahrung mit FTI beim Visum und Transfer berichten. Netter FTI Mitarbeiter bringt uns zum eigenen Schalter. Jeder weiß, das Visum kostet 25$. FTI macht für 2 Aufkleber daraus 60€.

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

@Kourion sagte:

@mosaik

Ja, aber ich bedaure sehr, dass du keine Stellung zum "70 Min. Transfer"

bezogen hast. Frau R. mag uns nämlich nicht so recht glauben.   ;)

off topic: :D ja wenn doch dös Süstem (das System) so kompliziert für mich Salzburger ist, um auch alles zu finden

Mehr lesen

Transfer

Wenn du die TUI-App hast auf dem Handy kannst du ca. 2-3 Tage vor der Abholung (sowohl hin als auch zurück) den Transfer stornieren. So habe ich es öfter gemacht. Ansonsten warten die Fahrer (und auch die anderen Gäste im Bus bei der Rückfahrt) unnötig vor deinem Hotel

Mehr lesen

Maledivenaufenthalt und Flug getrennt buchen?

wenn du bei den condor fliegenpreisen einen extrem günstigen flug bekommen solltest, dann kann es sich rentieren.

ich habe noch nie getrennt gebucht, weil es immer teurer gewesen wäre. man muss ja auch noch den transfer zum hotel mit einberechnen. außerdem sind die hotels meist teurer, wenn man direkt anfragt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!