10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Visum Ägypten Teil III.
Hallo zusammen, wie sind seit gestern wieder zurück aus Ägypten. Wir waren im beach Albatros. Hie möchte ich kurz über unsere Erfahrung mit FTI beim Visum und Transfer berichten. Netter FTI Mitarbeiter bringt uns zum eigenen Schalter. Jeder weiß, das Visum kostet 25$. FTI macht für 2 Aufkleber daraus 60€.
New York zum Jahresanfang/ Schnee
Danke für die Antworten.
Das Riu ist das einzigste wo der Transfer ( bei nur einem sehr bekannten RV übrigens) mit angeboten wird ,
klar kann man auch mit der Bahn oder Taxi vom JFK aber ich habe es gern bequem zumindest bei der Anreise.
Schöne Bilder schaut schön aus mit Schnee
.
Transfer
Zudem gibts ja--- wenn das in bestimmten Fällen preislich so ist --auch die Möglichkeit, den Transfer am Ausgangsbereich bei den Leuten der Incoming Agentur kurz und knapp abzusagen.
Das machen viele Gäste doch auch dann, wenn sie einen Privattransfer separat zur Reise gebucht haben.Oder sich vom Hotel am Flughafen abholen lassen.
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Die preisgünstige Alternative könnte sein, Flüge und Hotel separat zu buchen. Bei Hotelbuchung ist es m.E. dem booking-Portal völlig egal, woher deine Freundin anreist, wobei bei derHotelbuchung ihre Passnummer verlangt werden kann.
Wenn du im Raum Puerto Plata urlaubst, ist der private Transfer zum Hotel auch bezahlbar.
LG
Dagmar
Urlaubstours
Gestern sind unsere Reiseunterlagen per Mail eingetroffen.
Da bin ich ja mal gespannt ob das mit dem Transfer alles klappt.
Falls sich die Flugzeiten noch ändern sollten wird man dann per mail benachrichtigt oder sollte man sich kurz vor Abflug bei der Fluggesellschaft den Flug bestätigen lassen???
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
@Kourion sagte:
Ja, aber ich bedaure sehr, dass du keine Stellung zum "70 Min. Transfer"
bezogen hast. Frau R. mag uns nämlich nicht so recht glauben.
![]()
off topic:
ja wenn doch dös Süstem (das System) so kompliziert für mich Salzburger ist, um auch alles zu finden
Transfer
Wenn du die TUI-App hast auf dem Handy kannst du ca. 2-3 Tage vor der Abholung (sowohl hin als auch zurück) den Transfer stornieren. So habe ich es öfter gemacht. Ansonsten warten die Fahrer (und auch die anderen Gäste im Bus bei der Rückfahrt) unnötig vor deinem Hotel
Erster Urlaub auf Malediven
Endlich ist es soweit wir haben uns entschieden auf den Malediven zu fliegen. Es geht auf Embudu village
Ich habe ein paar fragen und zwar
Wie wird der Transfer verlaufen von Flughafen auf Insel ?
Was sollte man alles mitnehmen ?
Welche Unterwasserkamera würdet ihr mir empfehlen ?
Wie ist Embudu Village so ?