Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Erste Thailand-Reise Bankok & Puket (Paar) - Meinungen?

Sergeant777 - dann schau dir mal alles in Ruhe an und "verdaue" deine Eindrücke erstmal - hast ja noch etwas Zeit, dich damit zu beschäftigen!

Das mit BKK ist eine rein persönliche Entscheidung - viele Urlauber nutzen halt den Stadtaufenthalt als Vor- oder Nachprogramm zu ihrem Urlaub im Süden/Badeziel, da sie meistens eh via BKK einreisen und sich dadurch keine großartigen Umstände ergeben.

Falls du dich jedoch gegen BKK entscheiden solltest, dann buch gleich ein Komplett-Ticket von D nach Phuket oder Samui - dann wirst du und dein Gepäck bis Zielort durchgecheckt. Man kann beispielsweise direkt nach Phuket fliegen - ohne BKK als Zwischenhalt - paar Tage Phuket, dann Inlandsflug (Dauer ca. 35 Min.) nach Samui - hier paar Tage und dann via HKT wieder zurück nach D. Mache ich öfters so recht gerne, da ich somit HKT+USM perfekt kombinieren kann und mir der Umstieg in HKT auch etwas angenehmer ist als in BKK umzusteigen. Auch natürlich mit Gabelflug so komplett buchbar - man muß es sich aber durchkalkulieren, was günstiger erscheint - entweder Deutschland - HKT - Deutschland + separat gebuchter Flug HKT-USM-HKT - oder eben Gabelflug Deutschland - HKT - USM - Deutschland. FALLS diese Kombi für dich ein Thema sein sollte. Kann man natürlich auch mit Krabi so machen, falls es dich dorthin zieht - also Komplett-Ticket von Deutschland nach Krabi - mit Umstieg natürlich, aber Durchrouten von Gepäck.

Aber erstmal solltest du wissen, wohin es dich treibt - die Infoquellen hast ja jetzt - die Entscheidung liegt bei dir!

Mehr lesen

Wer aus Österreich?????

hallo lapis...

hab ich mir gedacht... das ihr das missversteht... hihi...

habs aber nicht so gemeint... gelle???!!!! ;-))))

ich liebe deutschland.... da kann ich immer so super musicals anschauen..

;-)

Lg

Mehr lesen

April oder Mai

@jordan26 sagte:

Ostern sind um den 20 April

...aber nicht in Deutschland. ;) Nächstes Jahr beginnen die Osterferien, je nach Bundesland am 10 März und enden Anfang April.

LG

Mehr lesen

Umbuchung/Stornierung

wir haben grad erst am mittwoch 2 wochen hurghada gebucht ! wir haben auch hin und her überlegt aber wir sind uns sicher das deutschland im juni vieeeel gefährlicher wäre

Mehr lesen

Busunglück in Türkei

@ juanito

wielange darf man eigentlich hier in Deutschland mit solch einem "Führerschein" fahren? ;)

Gilt das auch für Busse und Reisebusse? ...oder nur für Mähdrescher und Kampfpanzer... :D

Gruß Issi

Mehr lesen

Riff Makadi Bay

halloooooo

hab da noch mal ne frage:

habe natürlich in deutschland keine gummi schuhe mehr bekommen.

gibt es die in diesem makadi shopping center zu kaufen???

sind die teuer?

Mehr lesen

Staatsstreich / Putsch in die Turkije ???

Es ist nur schade, daß das Land darunter leidet. Aber doofe Politiker gibt es überall. Auch in Deutschland( hier kenne allerdings keinen schlauen, sonst wäre er nicht Politiker geworden)

Mehr lesen

Hallo alle zusammen,

Ich würde auch sagen, dass es nicht teurer ist als in Deutschland oder Österreich. Jedoch auch nicht günstiger, wie man evt. annimmt - das war einmal - vor Jahren....

LG Dama

Mehr lesen

Ab wie viel jahren darf man allein in den Urlaub?

Darf man eigentlich mit 80 auch noch allein in Urlaub fahren?

:D

Oder braucht man eine Kranke(n) - Schwester? :D

Juanito, 80 Jahre :shock1:

Deutschland

single/ledig

Sprachen: cubanol

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!