10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
L´TUR
Wir hatten vergangenes Jahr bei L`TUR gebucht und nur positive Erfahrungen gemacht.
Von der Buchung, die ganze Abwicklung mit den Unterlagen, es hat alles prima geklappt.
Auch der ganze Reiseverlauf war gut organisiert.
Flug, Transfer, Hotel und Rückreise waren wie es sein sollte.
Also von uns nur Positives
SG
Bucher Reisen
Hallo,
hat fast alles geklappt,
nur der Transfer zum Flughafen,
wir sollten ein Tag vor Abreise in die Mappe schauen
dort war leider nichts von der Abreise,
mußten telefonisch nachfragen und haben dann immer noch die falschen zeiten bekommen
War nicht so schön, also nächstes mal wieder einen anderen RV.
Flughafentransfer Punta Cana
Da ich kein Risiko eingehen wollte habe ich den Transfer direkt beim Reiseveranstalter mitgebucht.
Das war nicht mal viel teurer als die verschiedenen anderen Anbieter.
Der Preis bei Thomas Cook ist aber gleich, egal ob einer oder 3 Leute fahren, daher rechnet es sich wohl erst ab 2 oder 3 Leuten.
Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten Teil II.
Naja, bin ja nicht böse wenn es 100 Euro oder so mehr kostet. Vorteil ist halt für mich, ich habe einen Ansprechpartner und muss nicht um den Transfer oder so kümmern.
Was sagen denn die anderen zur Preisentwicklung. Werden die Preise aufgrund der anhaltend ausbleibenden Touristen in Ägypten sinken 2017?
HLX.com -Erfahrungen--
....Oder LTUR oder airberlin-holidays...ist die gleiche Firmen-Adresse
Das sind alles Veranstaltermarken des LTUR-Gründers Kögel und sie sind seit Jahren erfolgreich auf dem Markt.
Die Incoming Agentur ist die selbe wie für viele andere Veranstalter auch.
Das klappt schon--sofern der Transfer bei Deiner Reise inklusive ist---
5 vor Flug
lt. den AGB von Fünf vor Flug ist jeder Reisende für die Einhaltung aller für die Durchführung der Reise wichtigen Vorschriften selbst verantwortlich (Quelle AGB 5vorFlug Nr. 5)
Der Transfer richtet sich nach der Anzahl der zu befördernden PAX, kann also alles sein, von Reisebus über Microbus bis hin zu PKW.
Routen Tipps
Das klingt gut, ich denke, das Buri Rasa wirds wohl werden.
Wie seid ihr vom Pier in das Hotel gekommen ?
Truschel schreibt das das Hoteltaxi 300 Bath gekostet hat, auf der Buri Rasa Homepage ist der Transfer mit 1800 Bath ausgeschrieben
Konntet ihr die Roller direkt im/am Hotel mieten ?
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@christina-popina sagte:
Wir haben eine Pauschalreise mit Flug (Swiss), Transfer und Hotel gebucht. Laut Swiss Airline sind unsere Plätze bezahlt und für uns reserviert. Können wir trotzdem nicht fliegen? Flug ginge am 06.10. ab Zürich.
LG Christina
Na klar kannst du - Risiken und Nebenwirkungen wurden hier schon ausführlich eruiert.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@sophia2019 sagte:
Flüge über Edelweiss Air und Transfer direkt vor Ort und schon bezahlt machen wir jedes Jahr so und hat immer super geklappt.
Hast du die betroffenen Anbieter denn schon mal gefragt, ob du da noch auf der Gästeliste stehst? Falls ja, würde ich das Hotel optional nochmal reservieren...