Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Erster Urlaub auf Malediven

Endlich ist es soweit wir haben uns entschieden auf den Malediven zu fliegen. Es geht auf Embudu village

Ich habe ein paar fragen und zwar

Wie wird der Transfer verlaufen von Flughafen auf Insel ?

Was sollte man alles mitnehmen ?

Welche Unterwasserkamera würdet ihr mir empfehlen ?

Wie ist Embudu Village so ?

Mehr lesen

Transfer Koh Samui nach Koh Phangan

Da wir erst um 16.40 auf Koh Samui landen, ist der Transfer mit dem hoteleigenen Boot wahrscheinlich nicht möglich - alternativ wurde uns ein Privattransfer mit einem Speedboot angeboten - Kosten natürlich etwas teurer!!

-Haad Rin Queen fährt noch um 18.30 Uhr (cheap, Cheap)

-Lompraya fährt um 17.30Uhr nach Phangan (better)

Mehr lesen

Hotelauswahl bitte um Hilfe

Huhu,

nachdem ich mich nun für Kos entschieden habe, folgende Frage.

Ich fliege Ende Juni 1 Woche mit meinem Sohn (10) nach Kos.

Welches Hotel?

Marmari, Hotel Esperia

Lambi, Hotel Costa Angela

Transfer von Flughafen, wie und wie teuer?

Roller in den Orten mietbar?

Strand gut?

Ausflüge ?

LG und Danke

Mehr lesen

Maledivenaufenthalt und Flug getrennt buchen?

wenn du bei den condor fliegenpreisen einen extrem günstigen flug bekommen solltest, dann kann es sich rentieren.

ich habe noch nie getrennt gebucht, weil es immer teurer gewesen wäre. man muss ja auch noch den transfer zum hotel mit einberechnen. außerdem sind die hotels meist teurer, wenn man direkt anfragt.

Mehr lesen

Allgemeine Fragen

Hallöchen otello,

fast alle Deine Fragen werden hier im allgemeinen Hinweisthread beantwortet und mit der erweiterten Forensuche findest Du die bereits bestehenden Threads zum Thema Transfer und auch zu den Flughäfen  ;)

Mehr lesen

Club Voyage Sorgun Select

Hallo

Habe mit Katrin vor 3 Wochen vor Ort gesprochen der Transfer pro Fahrt kostet 55 Euro - vielleicht kann man was handeln wenn man auch Hin und zurück fährt aber das kann ich nicht sagen.

Habe andere Unternehmen angefragt und die liegen auch bei 100EURO für hin & zurück.

Gruß Tabitha

Mehr lesen

Trinkgelder/ Rückmeldungen aus dem PCV und Telefonprobleme

Eben an die Situation hatte ich gedacht.

Wir werden von hier Euro mitnehmen, aber dann hab ich am Flughafen, bzw. nach dem Transfer ins Hotel noch keine CUC und am Flughafen will ich nicht tauschen.

Dann wird halt der eine oder andere Euro in Münzen vorerst als Trinkgeld genügen müssen...

Mehr lesen

Pattaya?

Zu Koh Samet moechte ich etwas beisteuern: Die Insel ist sehr schoen, auch schoene Straende,

aber es ist das "Ballermann" der "Bangkokaner"

Wenn Du Pech hast, faellt am Wochenende eine tolle Meute ein, die Flat-Rate gebucht hat.

Transfer, Unterkunft, Koma-Saufen.

An Ruhe am Wochenende ist dann nicht zu denken.

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelsuche

Hallo Dagmar,

vielen Dank für den Tipp. Das Hotel scheint ganz nett zu sein.

Wir möchten allerdings gerne in Flughafennähe bleiben, um keinen langen Transfer zu haben. Das letzte mal sind wir 2 Stunden nach Cala Ratjada gefahren und die Kids haben aus lauter Langeweile den Bus auseinander genommen... HIHI

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!