10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Qatar Airways
Vermutlich je Ticket, bin aber nicht ganz sicher. Zuverlässig kann dir die Frage das Call Center Deutschland von Qatar Airways beantworten.
Der Fußball-Thread!
was war denn das gestern Abend für ein Muckenfänger
Torwart der griechischen Nationalmannschaft :rofl:
da sprechen wir in Deutschland von einem Torwartproblem
munteres Schützenfest in der Arena
Fundsachen / Stilblüten
Hallo
Aus einer Hotelbewertung für London:
Eine Mitarbeiterin am Empfang ist Deutsche, ansonsten sind aber alle sehr nett und hilfsbereit.
PS: Die Bewerterin komt auch aus Deutschland.
Gruß
Karl
Vodafone Hurghada Airport - Abgezockt?
Und was soll man jetzt für eine sim kaufen, wenn man nach Deutschland telefonieren will und auch Daten für WhatsApp und email braucht. Und bekomme ich die am Flughafen.
Dubai per Taxi oder Hop on hop off?
@tancarino sagte:
und dann mit der tollen U-Bahn (fahrerlos, das können wir in Deutschland nicht!)
Die Dubaiians ja auch nicht, sonst hätten sie keine japanische Unternehmen beauftragen müssen... 
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Wir fliegen im Juni nach Teneriffa und wolten ein Auto mieten mit Hotelzustellung,kann mir jemand Tipps geben wo man günstig buchen kann.Vor Ort oder lieber von Deutschland aus.
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Ohne Ortsangabe kann man nicht antworten.
Wie ist das Wetter in Deutschland im Januar/Februar?
Solange die rote Fahne "hängt" ist es windstill, keine starken Wellen, i.d. Regel.

Der Wetterthread!
Grins,
ok, die Sonne laß ich in Deutschland und in Hurghada stelle ich den Wind ab. Aber dann werden vermutlich alle wieder stöhnen zu heiß.
Lieben Gruß
Nefe
Einreise mit ärztlich verschriebenen Medikamenten u. anderen
Nein, in Deutschland. Und sie war auch nicht in Ägypten.
Ich dachte nur, vielleicht könnte dukenh ja auf so etwas zurückgreifen, wenn es denn nicht ebenfalls verboten ist.