10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Honeymoon in Thailand
Nein, die Mauer ist weg:))) Alles wieder ganz schick + schön.....den Transfer kannst ganz easy am Airport erledigen, den Rücktransfer dann via Travel-Agency (...die wollen so um die 350 Baht/Strecke dafür haben).....hier mal der Airport-Link für die verschiedenen Möglichkeiten (Taxi, Shuttelbus etc.) hier
Wohin in die Türkei mit Familie?
Das Voyage Belek bietet Babysitting gegen Gebühr an,fällt aber eh raus,da es nicht in den preislichen Rahmen passt. Da du jetzt auch noch vom Hotel mit dem kürzesten Transfer abgeraten hast,bleibt @artelena ja kaum noch was zum aussuchen übrig,was kurzfristig noch buchbar und für sie bezahlbar ist... 
Reisebürosterben/Trendwende in 2014?
Wieso sollte der Transfer Flughafen hin und zurück bei Online-Buchung nicht dabei sein? Bei Buchung einer Pauschalreise ist dieser meist inbegriffen, wenn nicht, ist dies vor Buchung ersichtlich. Wenn man Flüge und Hotel separat bucht, kann man Transfers nachbuchen oder vor Ort auf Taxi, Bus usw. umsteigen.
Dein zweiter Satz widerspricht sich.
*** günstig nach Ägypten
Hallo zusammen, bin fast vom Glauben abgefallen, bei 5vorflug gibt es derzeit Angebote für 2 Personen ab 103 Euro eine Woche ai mit Flug und Transfer für singels ab 138 Euro alles 4 Sterne hotels Wer kurzfristig weg will hier ist die Chance!
Ich hoffe der Hinweis ist erlaubt und im richtigen thread!
Nachts landen in tunis
Hallo Snoppy,
mit dem Pauschal Transfer (kleiner oder großer Bus je nach Auslastung) fährst du eigentlich fast nur die private Autobahn.
Ich bin auch schon des öfteren zu später Stunde angekommen und hab mich nie unsicher gefühlt.
Auf den Straßen abseits der Autobahn hast du dann eh an vielen Ecken Polizei Kontrollen.
Flugzeitänderung vor der Reise
Danke für die ausführliche Rückmeldung. kostenloser storno wurde von TUI abgelehnt. Das mit den 4,5h habe ich doof geschrieben. Wir werden um 10:30 abgeholt Transfer ca 60-70min, Abflug 15 Uhr.
Was würde mir da zustehen? Fühle mich da etwas veräppelt. Kann ja auch nicht sagen, ich zahle voraussichtlich den Reisepreis.
Zuständigkeitsfrage bei getrennter Buchung
Das sehe ich ein wenig anders, da die Resorts auf den Malediven den Transfer gleich mit anbieten und nicht separat beim RV gebucht werden muss, ist hier der RV nicht zu belangen und es ist auch keine Pauschalreise. Das LVU hat damit auch nichts zu tun. Bliebe noch das Resort zu belangen?