Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Iberostar Dominicana

Hallo,

wir sind zum Jahreswechsel Im Iberostar Dominicana und haben ein s.g. " schöner wohnen Zimmer ".

Also irgendein Zimmer in der oberen Etage.

Gibt es hier irgendwelche aktuellen Empfehlungen zu einem bestimmten Bauteil den man sich vorab wünschen sollte. Wenn ich mir auf Google Earth die Anlage ansehe, dürfte Meerblcik wohl kaum möglich sein ??

Danke für hilfreiche Tips.

ich habe denke ich fast alles gelesen, konnte hierzu aber nichts finden.Die Bauarbeiten sollten ja nun abgeschlossen sein.

Mehr lesen

Hotel Lilyum Kumköy

Hallo,

haben auch das Lilyum gebucht. Weiss jemand wie es letztes Jahr im August war, gab es da auch Kinder bzw. Teenager? Da es ja nur sehr wenige Familienzimmer gibt, hab ich da etwas bedenken. Allerdings reisen wir auch mit 3 Kindern bzw. Teenies an und haben einfach 2 Zimmer gebucht. Vielleicht machen das andere auch so? Wäre auf jeden Fall schöner wenn es noch ein paar mehr Kinder bzw. Teenies geben würde.

LG

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

[quote=Kleefeld]

[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Bei uns ist auch bewölkt, [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]so sieht man leider nichts von der Mondfinsternis :frowning: .[/size][/color][/quote]

Dafür ist dein Sonnenuntergang umso schöner!

Ich sag dann auch mal gute Nacht. :wave:

Mehr lesen

ü 30 Party

Ich antworte dir mal zu Kreta - ja, das "Gerücht" zwecks Malia stimmt, älteres Publikum findest in der Hauptsaison durchaus in Chersonissos - da ist von jung bis ü40 alles dabei.....würde dir empfehlen, in Stalis zu wohnen und dann abends nach Chersonissos zu shutteln - dort haste einen schönen Sandstrand und meiner Meinung schöner zum Wohnen...man kann ja ab und zu mal nach Malia rüberschauen, liegt ja genau in der Mitte zwischen Chersonissos+Malia ;)

Mehr lesen

Grecotel Pella Beach

Kalimera aus Griechenland, die Lage ist trotz Krise hier entspannt. Als Tourist merkt man nichts davon. ok etwas weniger Touristen,Preise gut. Man muss keine Angst haben ich werde überall sehr gut bedient.Am Sonntag sind Neuwahlen und dann wird alles wieder besser,sagen,hoffen die Griechen. Klar gibt es einige Anbieter vor Ort die Touren anbieten.Mietwagen ist schöner....... Hier ist aber auch alles schön........wirklich,alles Gut,alles schön... LG aus Hanioti...

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@hugo11 sagte:

Heute wäre der perfekte Tag um das Mißverständnis FCB - Klinsmann (samt den "28"... Co-Trainern, W. Junghaus mal ausgenommen) zu beenden.

Obwohl, ist es ein Mißverständnis?

Denn, die FCB Bosse wissen was sie tun!

Oder auch nicht...

Warten wirs ab, ich bin gespannt!!!

Ach der Klinsi soll mal schön in München bleiben, so wie momentan Spielen gefallen die mir :laughing: :rofl: , obowhl weiter unten in der Tabelle wäre schöner

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

Ich habe eine Frage zu den Junior Suiten im Playa Gaviotas Park

- leider war kein Meerblick buchbar, alle sind entweder mit Pool oder seitlichem Meerblick buchbar --> gibt es ein paar Empfehlungen nach besonders schöner Lage? Gibt es vor Ort vielleicht auch einige Juniorsuiten mit direktem MB?

- was kostet der Eintritt in den SPA Bereich? Mal habe ich gelesen, der ist 1x täglich kostenfrei, mal das er extra zu bezahlen ist.

Vielen Dank!

Mehr lesen

Hotel Limak Lara de Luxe / Lara

Hallo,

spezielle Ostermenüs gibt es nicht, ist schließlich ein muslimisches Land. Aber es wir österlich geschmückt, und im Kidsclub wird gebastelt, und selbstverständlich auf Ostereisuche gegangen.

Die Familienzimmer lohnen sich mit 2 Kindern auf jeden Fall. Sie erstrecken sich über 3 Ebenen, haben dirkten Zugang zum Familienpool, und das Beste ist, im Elternschlafzimmer gibt es einen Whirlpool.

Ich persönlich finde das LL schöner als das Delphin Diva, nur das Palace ist besser,

lg

ruth

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Ja siehst, dann ist die Entscheidung schon gefallen - das Santhiya liegt halt etwas abseits und der Weg dorthin schon etwas abenteuerlich....die Anlage ist schon gepflegt, aber da viel Holz, arbeitet dies halt und riecht dementsprechend.....die Zimmer riechen einfach etwas verschimmelt - da hilft auch kein Duftspray....zentraler bist auf alle Fälle im Anantara - Strand ebenso schöner.....und vom Stil her kannst die beiden Anlagen nicht vergleichen - wäre wie Äpfel und Birnen....

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Was mich dort am Strand viel mehr stört, ist die orbitante Zunahme der lärmigen Wassersport-Geräte (gab es früher viel weniger); wie jetzt neuerdings auch diese sehr lauten Jet-Boote.

Zudem sind viel mehr Boot-Taxis unterwegs, weil die Leute zu bequem geworden sind, diese schönen Strände zu Fuss zu bewältigen.

Dazu kommen Banana-Boote, Boot-Trosse (mehrere Boote miteinander), usw.

Ohne diese wäre es schöner dort ...

Aber anscheinend fordert der Tourist dies ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!