Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bayahibe!?!

@pzl64 sagte:

Meine Meinung:

Der Strand ist in Punta Cana (Bavaro) schöner, das Meer in Bayahibe (ruhiger, mehr Fische, einfach karibischer)

pzl

Na dann klingt der Bayahibe- Strand für mich ziemlich Kinderfreundlich?! Habe extra deswegen umgebucht, von Playa Bavaro nach Bayahibe. Hoffe man kanns mit Samana vergleichen.

Der Strand bei Las Galeras war traumhaft, aber 4h Transfer nach dem langen Flug tu ich mir nicht mehr an .

Erst recht nicht meinem Sohn.

Mehr lesen

Oldtimerausfahrt nach Thüringen

Hallo zusammen,

ich organisiere Ende Juni 2011 eine Oldtimerausfahrt. Der erste Halt soll Eisenach sein, dann weiter nach Suhl, Saalfeld, Weimar, Erfurt und zurück gen Hessen.

Ich suche Hotels / Gästehäuser etc. mit 12 DZ in / bei Eisenach, Suhl und Erfurt. Oder ist Weimar schöner zum Übernachten?

Hat jemand Tipps, was man auf dieser Stecke unbedingt ansehen muss? Es gibt so viele schöne Sehenswürdigkeiten, die man unmöglich schaffen kann... Was ist ein ein must?

Lieben Dank.

Mehr lesen

Dream Hotel (BKK) kennt es jemand?

Ich sag ja, in manchen Dingen bin ich echt ein Schisser :disappointed:   Mir wäre das Zeitfenster von 2 Stunden ( Abfahrt Hotel - Abflug) zu knapp. Ein schöner Stau unterwegs, zu viel Betrieb am Flughafen und dann kannst Du die Lounge und den Flug "stressfrei" vergessen.

Ich schau mir das Dream Hotel im Mai mal an. Suche noch die eine oder andere Unterkunft für September und das Dream erfüllt einige wichtige Kriterien für mich.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Ja siehst, dann ist die Entscheidung schon gefallen - das Santhiya liegt halt etwas abseits und der Weg dorthin schon etwas abenteuerlich....die Anlage ist schon gepflegt, aber da viel Holz, arbeitet dies halt und riecht dementsprechend.....die Zimmer riechen einfach etwas verschimmelt - da hilft auch kein Duftspray....zentraler bist auf alle Fälle im Anantara - Strand ebenso schöner.....und vom Stil her kannst die beiden Anlagen nicht vergleichen - wäre wie Äpfel und Birnen....

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Was mich dort am Strand viel mehr stört, ist die orbitante Zunahme der lärmigen Wassersport-Geräte (gab es früher viel weniger); wie jetzt neuerdings auch diese sehr lauten Jet-Boote.

Zudem sind viel mehr Boot-Taxis unterwegs, weil die Leute zu bequem geworden sind, diese schönen Strände zu Fuss zu bewältigen.

Dazu kommen Banana-Boote, Boot-Trosse (mehrere Boote miteinander), usw.

Ohne diese wäre es schöner dort ...

Aber anscheinend fordert der Tourist dies ...

Mehr lesen

Steuern auf 24%?

Schön für dich. Wünsche dir eine tolle Zeit.

Hat uns sehr gefallen dort.

Tavernen, gutes Essen, nette Leute, Olivenhaine, wirklich schöner Strand,

was will ich mehr?

Was wollte ich eigentlich sagen oder fragen :frowning:

Habe ich in irgendeiner Art und Weise seine Kompetenz

in Bezug auf Rhodos infrage gestellt? Nein

Hab nur gesagt, ein Link hätte gereicht.

Aber trotzdem danke für den Versuch mir einen virtuellen Maulkorb

zu verpassen....no chance ;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

War ja echt ein schöner Tag heute. Und der Schnee ist fast wieder weg. :banane:

Palme, den Kalender haben letztes Jahr auch die ZE und die Fünf-Sterne-User bekommen. Du hast also beste Chancen. :meinung:

Santi, schön daß Du auch mal wieder reinschaust. Denk doch auch bitte über die Usertreffen in Konstanz und Nürnberg nach, Ihr müßt auch mal wieder kommen! :jp:

Hat Nicki schon einen Kranz Kölsch rübergeschickt?! :sm4: :beers:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Zuerst wünsche ich Allen die vereisen einen wunderschönen Urlaub  :heart_eyes: , lasst es Euch gut gehen, genießt die Zeit und kommt Gesund und Munter wieder  :kuesse:

Guten Morgen  :wave:

Ich bin schon ziemlich aufgeregt vor heute Abend, ihr wisst schon... Hab schon alles vorbereitet und der Tisch ist auch schon gedeckt. Muß mich heute nur mehr ums Essen kümmern. Hoffe es wird ein schöner und lustiger Abend...

Euch Allen einen schönen Tag  :sm5:

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

Ich habe eine Frage zu den Junior Suiten im Playa Gaviotas Park

- leider war kein Meerblick buchbar, alle sind entweder mit Pool oder seitlichem Meerblick buchbar --> gibt es ein paar Empfehlungen nach besonders schöner Lage? Gibt es vor Ort vielleicht auch einige Juniorsuiten mit direktem MB?

- was kostet der Eintritt in den SPA Bereich? Mal habe ich gelesen, der ist 1x täglich kostenfrei, mal das er extra zu bezahlen ist.

Vielen Dank!

Mehr lesen

Klongfahrt

@haladyn sagte:

Das Millenium hat eigene, sehr gepflegte Boote. Wir haben unsere speziellen Wünsche geäussert und vier Stunden gebucht, alle Erwartungen wurden übertroffen: individueller Halt, viele Hinweise des einheimischen Bootsführers auf Tiere und Gebäude, einfach grossartig. Preis soviel ich mich erinnere nur leicht höher als "Touristenfallen", dafür ein Mehrwert, der mehr Wert war als der Preis.

Schöner Hinweis - hast Du die Tour direkt im Hotel gebucht oder gibt es da einen Tourcounter ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!