10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Türkei - Online Shop für Kleidung aus Türkei
Hallo zusammen,
jeder der in der Türkei war kennt diese Läden in denen man "Marken"-Kleidung günstig kaufen kann.
Das diese Kleidungsstücke Plagiate sind ist mir natürlich bewussst. Allerdings sind sie qualitativ meistens gut und vor allem Dingen sehen sie toll aus. Man findet in Deutschland sehr sehr selten so schöne Shirts, Caps, Shorts etc. von verschiedenen Herstellern auf einen Fleck.
Daher die Frage: Kennt ihr einen Online Shop der solche Kleidung anbietet und der aus der Türkei nach Deutschland versendet?
Auswandern?
@Metrostar sagte:
Hatte gestern einen Bericht im TV gesehen, in dem der Chef eines nach ausgewanderten, gescheiterten "Tagelöhners" sagte: "Die Leute, die in Deutschland Erfolg haben, haben auf Mallorca ebenfalls Erfolg. Diejenigen, die in Deutschland keinen haben, haben ihn auf Mallorca auch nicht."
KANN ICH NUR BESTÄTIGEN 
... aber die, die in Deutschland erfolgreich sind, werden es sich zweimal überleben ob sie ins Ausland wollen (oder ins Ausland, aber Geschäft erfolgreich in Deutschland weiterführen (lassen)).
In Spanien ist die generelle, wirtschaftliche Lage seit JAHREN bei weitem nicht mehr das was es vor vielen Jahren einmal war: Spanien ist NICHT mehr billig, das Preis-Leistungsverhältnis in vielen Branchen ist UNTER dem deutschen Niveau, der Durchschnittsverdienst ist UNTER dem Deutschlands...... und die Spanier, nach vielen Jahren mit Millionen Einwanderern - überwiegend aus südamerikanischen Ländern - sind nicht mehr so einwanderfreundlich wie anno dazumal.
.. und es gibt zwei 'Typen' Einwanderer: die 'arbeitenden' die hier wirtschaftliche Verbesserung suchen (Südamerikaner, Araber, Rumänen, etc.) und die 'geldbringenden' Deutschen (unter anderen) die hier ein Häuschen oder eine Wohnung haben und Geld 'bringen'.
Die zweiten sind herzlich willkommen (aber auch hier gibt es Ausnahmen), die ersten ...... (wie man hier gelegentlich sagt: "auf einem Schiff mit 'Siebrumpf' ab nach Hause...." ... nicht unähnlich wie in den 60-er Jahren mit den Spaniern, Italienern, Jugoslawen, etc. in Deutschland).
Arbeitende Einwanderer aus UE-Ländern werden durchweg freundlich aufgenommen und behandelt (genauso wie vorrübergehende 'Gastarbeiter' aus EU-Ländern wie Reiseleiter, Vertreter ausländischer Firmen, u.Ä.).
WORTKETTENSPIEL Thread 2
Deutschland ist erwacht parteipolitisch aber
hoffnungslos überfordert, weshalb demnächst
Kinder den Karren aus dem Schmutz ziehen müssen
wobei es in den Großstädten fast keine Umstände behörderlicherseits....
und mit diesem "schönen" Wort verabschiede ich mich mal für eine Weile! Wie Deutschland erwacht, kann ja eigentlich ein Schweizer kaum wissen... wir haben genug mit uns zu tun!!!!
Onur Air
Eine Frage bitte an die Türkeiexperten.
Warum startet die Onur Air in Deutschland nur ab Düsseldorf. Früher ist sie von fast allen großen Flughäfen in Deutschland gestartet. Ein Flugverbot in D kann es ja nicht sein, sonst würden sie ja gar nicht mehr starten hier bei uns. Hat sich diese Airline auf dem deutschen Markt nicht durchsetzen können?
Also ich bin immer gerne mit denen geflogen, hatte nie Grund zu Beanstandungen.
Das interessiert nicht einfach nur so... weiß jemand Näheres?
Ausreisesteuer erhöht !!
Kann Chriwi nur Recht geben
Davon mal abgesehen:
Ein Touristenvisum für Deutschland kostet 30 Euro, keine Ausreiseseteuer
Ein T-Visum für Bali 25 USD = 17, 50 Euro derzeit
Dazu Ausreise 12.- Euro
wo ist denn da der Unterschied??
Ausser dass aufgrund des starken Euros für Touristen die Deutschland besuchen wollen das Visum immer teurer wird und für uns des gleichen in anderen Ländern billiger.
Wer sich an den Ein- und Ausreisegebühren der verschiedenen Länder stört sollte zu Hause bleiben
Gruß Brigit
urlaub noch sicher???
nun,sicherlich ist auch deutschland schön keine frage.aber manch einer möchte auch andere kulturen und somit auch andere länder sehen zu mal das wetter in südlichen gefielten besser ist wie in deutschland und den urlaub zuhause verbringen muß nicht sein.
und somit geht`s in 2wochen nach kreta.da im sommer unser sohn geboren wird und eine reise mit baby und auch dann als kleinkind nicht in frage kommt auser deutschlandweit.
das ist meine meinung dazu.wer eine andere hat darf sie behalten.
WM 2010 in Südafrika
Genial wäre das Finale Deutschland : Niederlande...
...und in der 43. Minute erzielt ein gewisser Müller das 2:1 Siegtor für Deutschland
In dem Fall dürfte Gesamt-NRW sich zur Siegesfeier zur Grenze (und darüber hinaus) begeben
Ja, die Krake hat sich für D entschieden - allerdings erst nach langem "überlegen"...
...gewinnen "wir" also im Elfmeter-Schiessen
Spaß beiseite:
Natürlich würde ich mich auch über einen Sieg gegen Argentinien freuen, glaube aber eher daran, das die Gauchos eine Nummer zu groß sind.
Luxemburg: Preise f. Zigaretten u. Benzin/Diesel
Hallo!
Tagesaktuelle Preise für den Diesel findest Du z.B. auf der folgenden Seite: www.diegrenzgaenger.lu
Im Moment liegt der Dieselpreis bei 0,98 Cent.
Zigaretten und Kaffee sind auf jeden Fall günstiger als in Deutschland. Du solltest jedoch die zur Ausfuhr zugelassene Höchstmenge bei den Zigaretten nicht übersteigen. Es wird regelmäßig kontrolliert. Viele Medikamente sind in Luxemburg übrigens auch günstiger als in Deutschland.
Ach ja, noch was, die Spritpreise sind an allen Tankstellen gleich!
Gruss aus dem Saarland,
Martinche
orchideen aus türkei
hi anbei zitat-türkei:
Viele Orchideenarten dürfen nur eingeführt werden, wenn eine Einfuhrgenehmigung und ggf. eine Ausfuhrgenehmigung des Ausfuhrstaates vorgelegt werden. Zuständig für die Ausstellung von Genehmigungen ist in der Bundesrepublik Deutschland das Bundesamt für Naturschutz.
Werden geschützte Orchideen oder daraus hergestellte Erzeugnisse ohne die vorgeschriebenen artenschutzrechtlichen Genehmigungen in die Bundesrepublik Deutschland eingeführt, werden sie vom Zoll beschlagnahmt.
Keine Dokumentenpflicht besteht bei der Einfuhr von Schnittblumen künstlich vermehrter Orchideen (Zuchtorchideen) für den persönlichen Gebrauch.
es ist hierbei der "rote ausgang" zu benutzen!
Günstig fliegen bald nur noch aus dem Ausland?
@ Carsten79
Ich habe gerade mal die Zugverbindungen von meiner Heimatstadt zu den Flughäfen der Nachbarländer gecheckt. Bei Anfahrtsdauern zwischen 5 1/2 bis 8 Stunden ist Zug zum Flug keine wirkliche Alternative auch wenn ich dabei Anfahrtskosten UND 14 Euro spare.
Ich wohn´ halt auch recht mittig.
Im Übrigen gilt die Abgabe, soweit ich weiß, für Flüge ab Deutschland. Da der Rückflug meist nicht ab Deutschland geht, sollte es bei den einmalig 14 Euro bleiben.
Sollte ich mich irren, bitte ich um Korrektur.