10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Barut Hotel Arum,Asteria od.Royal Dragon in Side?
Hallo Kerstin,
ja wer die Wahl hat die Qual.....
Aber lieb von Dir das Du uns Deine/ Eure Entscheidung mitgeteilt hast.
Wir waren im Jahr 2008 auch im KKB, noch vor dem Um-Anbau....ganz ehrlich....das Barut ist noch ne Klasse besser.
Zimmer wesentlich schöner, der Garten großzügiger und netter eingewachsen, das Barut hat meiner Ansicht nach, einfach mehr Atmosphäre.
Aber diese Zeilen dienen jetzt nur noch anderen Lesern......
Gruß Ellen
Wichtiger Strand-Hinweis/ Playacar Hotels (28.01)
Hallo zusammen,
Wir fliegen am 20.2.10 für 2 Wochen nach Mexiko in das Riu Tequilla bei Playa del Carmen !
Als ich diesen Forumbeitrag gelesen habe , hab ich gleich bei TUI angerufen, um mich zu erkundigen !
.....die bestätigten mir das die Bauarbeiten seit dem 31.1.10 abgeschlossen sind ! es wurde eigentlich nur der Strand von Playa del Carmen frisch aufgeschüttet und dadurch entstant ein schöner neuer Strand
!!!!!!
Ich werde euch nach dem Urlaub weiteres berichten............................. !
Aller Anfang ist schwer...
Von Punta Gorda bis zum Zentrum von Cienfuegos sind es gut 3 km, wenn ich mich richtig erinnere. Das ist teilweise sogar ein schöner Weg, z.B. über den Malecón von Cienfuegos. Man kann aber auch gut ein Bici-Taxi nehmen.
Auf den Weg in die City kommt man an einem interessanten Musikveranstaltungsort vorbei. Leider habe ich vergessen, wie er hieß. Er ist aber unüberhörbar.
Einen Kinobesuch in Scienfuegos kann ich auch empfehlen.
Doro
Royal Dragon?
@JannH sagte:
Danke für die Auskunft.
Ja das mit der kahlen Umgebung hatte ich mir schon gedacht. aber mit Lara konnte ich mich auch irgendwann anfreunden...kann nur schöner werden.
Freu mich auch trotz anhaltendem Kontrollzwang.
![]()
Lara hat sich enorm gewandelt, dagegen ist das hier Ödland! Ich war gestern noch in Lara und ich freue mich auf die 5 Tage dort! Da gibt es viel Neues zu entrdecken!
Und das in 2 Jahren!!!
Werner
Riff vom Baron Resort - SSH
Nur kurz zur Ras Mohammed-Frage:
Klares Nein für Schnorchler, ob es da noch schöner ist.
Die beiden Topspots sind die Außenseiten von Shark Reef und Yolanda Reef. Die lohnen sich für Gerätetaucher, sind aber bezüglich Strömungen (die da auch sehr stark sein können) nahezu unberechenbar, weshalb da nie Schnorchelgruppen anzutreffen sind. Die ruhigen Schnorchelbuchten, die angeboten werden, sind wenig lohnend.
Ebenso lohnen sich für Schnorchler definitiv nicht die Tiran-Riffe, aus den gleichen Gründen.
Kinderloses Paar sucht erholsamen Urlaub
Hallo trixi8866,
ich empfehle Euch das Rixos Bodrum, das ist eines der besten Hotels, in atemberaubender Lage mit Spitzengastronomie. Es liegt im Norden von Bodrum in einer eigenen Bucht in den Hang gebaut mit einem tollen Panorama. Bodrum hat viel mehr zu bieten als die Riviera, landschaftlich viel schöner und sehr viel internationaler als z.B. Side mit den vielen besitzergreifenden deutschen Rentnern...
LG
Bali im Juni und welches Hotel???
hallo dobby,
juni ist für bali auf jeden fall schon mal sehr gut.
von mai - oktober ist dort die beste reisezeit, ... sofern man nicht zur regenzeit dort sein will...
schöner strand, kleine fischrestaurants, wunderschöner sonnenuntergang, nähe zu kuta für shoppen etc... das ist der ort "jimbaran" im süden ...
und wie renemedak schon geschrieben hat: ein supertolles hotel an diesem strand ist das interconti.
falls du noch fragen hast - gerne
liebe grüße aus bayern
claudi
Dom. Rep. für junge Leute
Wir konnten vor gut 4 Jahren super in Cabarete feiern. Aber da es ja nun eine Sperrstunde in der Dom.Rep. gibt, weiss ich nicht, ob da noch was los ist. Wir haben uns diesmal für Punta Cana entschieden, da wir denken, dass es wohl aufgrund der Sperrstunde ratsamer ist, in einer Gegend mit mehreren Hotelanlagen mit Unterhaltungsmöglichkeit den Urlaub zu verbringen. Ausserdem soll ja auch der Strand wesentlich schöner sein. Am 05.12. geht´s los =))