Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

kennt ihr das?

Wenn ihr nach puderzuckerstränden schaut seit ihr definitiv falsch in Samui. Wie schon gesagt, schaut euch mal in Phangan oder Koh Tao um, dort sind die Strände schon schöner. Dennoch, stell dir keine Südsee- oder Karbikstrände vor.

Ich finde Thailand ist mehr als nur Strand, die Kultur und Religion, die Menschen, die BESTE Küche der WELT (Thai food), die Natur, etc. etc. .. Alles zusammen kombiniert (wenn daran interessiert) ist Thailand eine Traumdestination.  

Mehr lesen

Side Sun oder Trendy Palm Beach ?

Hallo, was würdet ihr uns empfehlen. Das Side Sun oder das trendy Palm Beach? Was ist von der Animation her schöner usw... Wir sind zwischen 20 und 40 Jahre alt. Von aussen vom Strand her kenne ich beide Hotels und weiß das der Strandabschnitt vom Palm Beach sehr schmal ist. Das allein würde uns aber nicht so stören. Wir wollten Mitte Mai oder Mitte September fliegen.Würde mich über Antworten sehr freuen. LG Anja

Mehr lesen

Öger Tours - Erfahrungen

Hallo,

habe gestern die Buchungsbestätigung im Briefkasten gehabt. Dabei lag ein Zettel mit ungefähr folgendem Inhalt: "40 Jahre Öger Gutschein Jubiläums-Ausflug". Daneben steht lediglich noch, dass man nähere Informationen beim Begrüßungstreff erhalten würde.

Weiß einer, was sich hinter diesem Ausflug verbirgt? Ist das eine dieser Juwelier-Teppichknüpf-Lederwaren-Verkaufstouren oder versteckt sich da wirklich ein schöner Ausflug dahinter?

Eigentlich wollte ich mir den Begrüßungstreff nämlich sparen, aber man ist doch so neugierig ;) ....

Lg

Lousitana

Mehr lesen

Riff vom Baron Resort - SSH

Nur kurz zur Ras Mohammed-Frage:

Klares Nein für Schnorchler, ob es da noch schöner ist.

Die beiden Topspots sind die Außenseiten von Shark Reef und Yolanda Reef. Die lohnen sich für Gerätetaucher, sind aber bezüglich Strömungen (die da auch sehr stark sein können) nahezu unberechenbar, weshalb da nie Schnorchelgruppen anzutreffen sind. Die ruhigen Schnorchelbuchten, die angeboten werden, sind wenig lohnend.

Ebenso lohnen sich für Schnorchler definitiv nicht die Tiran-Riffe, aus den gleichen Gründen.

Mehr lesen

Kinderloses Paar sucht erholsamen Urlaub

Hallo trixi8866,

ich empfehle Euch das Rixos Bodrum, das ist eines der besten Hotels, in atemberaubender Lage mit Spitzengastronomie. Es liegt im Norden von Bodrum in einer eigenen Bucht in den Hang gebaut mit einem tollen Panorama. Bodrum hat viel mehr zu bieten als die Riviera, landschaftlich viel schöner und sehr viel internationaler als z.B. Side mit den vielen besitzergreifenden deutschen Rentnern...

LG

Mehr lesen

Frisör

@Merz: Böcke müffeln manchmal etwas streng, vielleicht lags daran :laughing: .

Eine Kollegin von mir war in Khao Lak bei einem Friseur, ihre Haare waren von Sonne und Salzwasser so angegriffen, dass sie nicht mehr warten wollte bis sie Zuhause ist. Die Frisur ist Topp geworden, schöner als zuvor.

Ich denke es kommt, wie auch hierzulande auf den Friseur und die Ausgangsituation an (Haarbeschaffenheit, ect.).

Ich persönlich würde lieber warten und in Deutschland zum Friseur gehen.

Mehr lesen

Hotel mit Familienzimmer,schönen flach abfallenden Strand und und und gesucht......

Hallo

Das Dana hat zwar schöne Familienzimmer. Aber schöner flach abfallender Strand? Nicht wirklich. Höchstens am linken Steg wo man zur Sandbank laufen kann. Aber ansonsten wird es sehr schnell tief. Und von einem (guten) Riff brauchen wir erst gar nicht reden.

Schnatz, guck dir mal die Hotels an der Soma Bay an. Dort findet man eher was. Auch Makadi Bay wie das Hotel Fort Arabesque wäre was für euch.

Gruß Werner

Mehr lesen

Vikingen Quality Resort - ???

Hallo Ute,

aber so schlecht wars dann dort auch nicht, wenn du wieder in diese Ecke gehst, oder war das bei dir auch ausschließlich eine finanzielle Entscheidung für dieses Hotel ?

@Sue

keine Ahnung, hab da nur auf dieser Internetseite den Text gelesen.

Zwischenzeitlich überlege ich, ob wir das neue Adalya Resort buchen bei Side - da ist's wohl doch ein bisschen schöner, oder ? Die haben ja eine Strandpromenda !

Was sagt ihr dazu ?

Tschüss

Helmut

Mehr lesen

Wohin als Junges Paar?

Die Felsen am Thongtakian liegen am Rande - konnte wunderbar ohne Badeschuhe ins Wasser, da schöner Sand!! Auf alle Fälle ist die Bucht keinesfalls überlaufen, so wie es der TO ja sucht!!!! Anhand der Map dürfte jedem zu erkennen sein, daß man einen fahrbaren Untersatz braucht, um in die Zentren zu kommen....es halt auch - im Gegensatz zum Coral Cove - öfters Taxis+Songthaews, da die Leute dorthin ins Strandlokal auch zum Essen gehen..

Mehr lesen

all incl.

Letzte Woche kam ich zufällig in eine all incl. Anlage (auf der Suche nach einem Klo).

Es war ein herrlicher Tag, ein schöner, langer, wenig bevölkerter Strand nur ein paar 100 m entfernt - das vorausgeschickt. Dann kam ich in den Innenhof und da waren zig Leute am Pool - wie in einem städt. Strandbad.

Die schöne Terrasse des Hotels (Richtung Meer) war nur für à la carte Gäste da (kleines Hinweisschild).

Nein danke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!