Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Taxikosten Mexico: Flughafen - Akumal???

Hallo zusammen,

wir fahren am 20.06 nach Mexico ins Oasis Akumal. Wir haben allerdings keinen Transfer. Ich hab mich erkundigt und ein Angebot über USD 55,- p.Person für hin und rück bekommen. Ist der Preis ok? hat jemand Erfahrung wie's besser/günstiger geht? ( vorallem aber zuverlässig!)

bin für jeden Tip dankbar

Grüße Irina

Mehr lesen

Privattransfer Flughafen-Hotel Jamaika

@ Likkle, ich meine nicht mit dem Bus sondern mit dem Auto.

Denn wenn man mit einem Bus fahren will kann man ja direkt den Transfer der Reisegesellschaften nutzen. Und mit dem Auto, also ein Transfern nur für uns, kostet bei Caribic Vacations Hin- und Zurück 400 US$. Und das ist schon unverschämt teuer.

Mehr lesen

Empfehlenswertes Hotel mit Baby 12 Monate

Das ist richtig, der Transfer ist schon zu überdenken. Bisher haben wir das Hotel "Palm Garden" in Jandia empfohlen bekommen. Es ist unseren Ansprüchen entsprechend OK.Für uns ist es wichtig das wir Mittags den kleinen was zu Essen machen können. Animation macht er selbst genug, da würde kein Animateur auf Dauer klar kommen ;-))

Mehr lesen

Hochzeitsreise Kenia Safari...Hilfe!!!

Hey Chrissy,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort!! Hab sie erst nach meinem Beitrag gelesen. Also versteh ich das richtig, dass man wenn man ein Hotel bucht der Transfer da mit dabei ist und bei Safaris ähnlich? Investiere gern etwas mehr Zeit bei der Planung...Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D

Mehr lesen

Reisebüro oder Internet? Wo bucht man am besten?

Nur vergleichbare Parameter ? Ist möglich.

Bei identischen Parametern = ein und derselbe Veranstalter, Flug, Flughafen, ein und dasselbe Datum, Hotel, ein und dieselbe Zimmerkategorie, Verpflegungsstufe, Transfer, evtl. Zug zum Flug inklusive, evtl. usw. :grinning: ...

... dann nein. Sind mir bisher keine Unterschiede aufgefallen. Was im örtl. RB angeboten wurde, gab's auch im Netz und umgekehrt.

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

@Thorben-Hendrik sagte:

Oder AIDA :laughing:

Naja, das ist ja auch nicht so einfach. Zu den Häfen muss man ja auch irgendwie kommen.

Aber ich die bieten ja auch Transfer und so'n Zeug an. Ist nur die Frage, ob die einen auch von zuhause abholen, damit man auch den Flughafen findet :rofl:

Mehr lesen

Kindersitze vorhanden?

Auch bei einem Privattransfer ist für den Veranstalter keine Pflicht Kindersitze bereitzustellen. Wie ich geschrieben habe: NUR wenn der Kunde ausdrücklich Kindersitz beim Transfer fordert würde die Transferfirma, falls vorhanden, einen bereitstellen! Aber bei so viel Arbeit und hunderten Fahrzeugen ist es unmöglich dies zu organisieren. Extrawünsche kosten eben Zeit und Geld ;)

Mehr lesen

Wie teuer ist Kroatien?

Hallo, Ich habe ein Angebot von einem Reisebuero aus der Schweiz fuer 2 Wochen Sommerferien in Kroatien (Sommer 2012) mit Flug, Transfer, Mietwagen und 4 Sterne Hotels deluxe (teilweise Vollpension, teilweise nur Fruehstueck) fuer 6500 CHF.

Ist der Preis ok oder zahle ich da viel zu viel?

Vielen Dank fuer Eure Meinung. 

Toja

Mehr lesen

Welches Hotel zur absoluten Entspannung?

Hallo,

genau das gelcihe haben wir auch mit dem Stress durch, deshalb haben wir für den Januar das Hotel Gorgonia Beach in Marsa Alam gebucht.

Total einsames Hotel, nix Partykram.... und dann noch ein super Hausriff.

Achtung, versuchen Flug nach Marsa Alam zu bekommen, Transfer von Hurghada ca.5 Stunden.

LG Mario

Mehr lesen

Zug Sri Lanka

Hi,

es gibt doch jetzt im Süden ganz neu den Flughafen Mattala Rajapaksa International Airport bei Hambantota. Schaut doch mal bei SriLankan nach einem Flug von dort nach Colombo, dann ist ja der Transfer nach Negombo nur noch ein Katzensprung.

Gruß

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!