Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Problem: Effektive Route

Der Wat Niwet Thamprawet gleicht aussen eine Kirche, ist innen aber Buddha gewidmet . Der Tempel befindet auf einer Insel im Fluss und "Brücke" hinüber ist etwas ganz besonderes ;)  

Wenn Ihr den Sommerpalast eventuell besuchen wollt geht das gleich mit, ist nicht weit davon entfernt.

Ich finde die Tempelanlagen von Sukothai irgendwie schöner und auch besser erhalten.

Uns kahm die Tour auch entspannter als Ayutthaya vor. Nicht ganz so viele Leute.

Aber sehenswert ist natürlich beides.

Mehr lesen

Hotel Giftun Azur - Hurghada

@wernerche sagte:

hallo,im speisesaal finde ich das rauchverbot im giftun für angebracht, aber man sollte die kirche im dorf lassen.setzt doch die nichtraucher auf die terasse.(ist eh schöner)gruss an alle raucher und nichtraucher.werner

p.s.BIN NICHTRAUCHER

Hab`ich nicht verstanden ! Wieso sollen die Nichtraucher auf die Terrasse, auf der wahrscheinlich sämtliche Raucher konzentriert sind - dann hat es sich wohl mit "schön" im Sinne von angenehm und an frischer Luft erledigt.

Sayed

Mehr lesen

Familienfreundliches "Luxus"Hotel gesucht

poly3:

Majorelle32:

Schlussendlich waren wir dann im Playa de Mouro, das Hotel entspricht spanischen 5*

Sorry, dass ich was sage: aber

1. Heißt das Hotel "Playa de Muro"

2. hat es nur 4 spanische Sterne   und

3. das Schwesterhotel nebenan hat 5* spanische Sterne  und das heisst

"Playa de Muro Village"

nur hat ein schöner Strand nix mit Sternen zu tun. :frowning:

Ich meinte das Be Live Grand Palace Playa de Muro:-)

Mehr lesen

Griechenland Partyurlaunb, Malia oder Chersonissos ? Was empfehlt ihr, Erfahrung ?

In beiden Orten tobt das Partyleben- in Malia sind viele besoffene Engländer/Skandinavier unterwegs, bei denen es schon mal ganz krass zugeht....in Chersonissos eher gemächlicher Party Urlaub, aber dafür leider nur Kiesstrand.....meine Empfehlung - sucht euch ein Hotel in Stalis (schöner Sandstrand, abends Bummelpromenade) und macht abwechselnd mal Chersonissos und Malia - dann könnt ihr beides wunderbar austesten und schauen, wo es euch öfters hinzieht.....Stalis liegt übrigens in der Mitte zwischen den zwei Orten!

Mehr lesen

Weiterempfehlungsrate bei HC?

Die WE ist für uns dann interessant, wenn mehrere preislich ähnliche Angebote in verschiedenen Hotels vorliegen.

Ansonsten hilft nur HB lesen, lesen, lesen - wobei der Spa-Bereich (im Moment noch) weniger interessant ist, als ein schöner Strand, und bei der Hotelausstattung eigentlich nur ob es sauber ist, und das nicht wie vor 10 Jahren sämtliche Balkonbrüstungen fehlen - ansonsten sollte man doch etwas flexibel sein, und im Hinterkopf behalten was man pro Nase bezahlt....

Birgit

Mehr lesen

Ferienpark in Deutschland

schau mal hier bei den Roompotparks:

Roompotparks in D

wir waren mal in diesem hier; oberhalb von Cochem:

Park Cochem

Cochem ist ein romantisches Städtchen an der Mosel mit Burg und schöner Altstadt.

Cochem

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ach so, das heute ein schöner Tag ist, die Auskunft meinst du :rofl: :rofl:

War schon grad am grübeln Freundin :kuesse:

Stress hab ich immer noch, aber heute mehr wegen mHC, weil ich nicht

zu den PN's komme...solltest Du mir eine Nachricht geschickt haben - du kennst es ja, abwarten und Tee trinken.

Antwort folgt wenn ich wieder eine Leseberechtigung habe :grinning: :crazy: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Oooch, wir haben in der bigBOX z´Kempta gepublicviewt, da war das Wetter eigentlich egal. Hinterher wäre es halt schöner gewesen, wenn es trocken gewesen wäre. :sunglasses:

Dem Verkehr nach zu urteilen, müßten die Urlauber ja so langsam wieder eintrudeln. Wir sind heute an der A980 vorbeigefahren, da ging es nur seeehr zäh voran. Im Großraum Minga wird es sicherlich nicht besser gewesen sein.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, bis bald. :wave:

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ja Delfini, so hab ich mich letzte Woche gefühlt, zu Hause so vorgeführt zu werden ist nicht schön.

Aber da sah man auch wieder recht deutlich, wie wichtig der Pantellic für Hertha ist. Ohne ihn geht einfach nichts im Sturm. Ähnlich vielleicht wie Gomez.

Ob das die Wende ist wird sich erst nächste Woche gegen Bielefeld zeigen, hoffe bloß das sich diese Leistung halten tut.

Hier scheint auch plötzlich die Sonne wieder. Ein schöner Tag.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!