Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Iberotel Makadi Oasis

Wir sind - leider - wieder zu Hause.

Es war ein super schöner Urlaub, das Zimmer nach hinten raus, ruhig und ohne Sonneneinstrahlung. Da brauchte man fast keine Klimaanlage. Das Personal, inbesondere unsere Kellner im Restaurant, waren super nett und freundlich, das Essen auch klasse. Und der Aquapark - unsere Kinder waren begeistert und ich hab festgestellt, dass mir für bestimmte Rutschen dann doch der Mut fehlt ;)

Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub dort

Gruss

Uschi

Mehr lesen

Weiterempfehlungsrate bei HC?

Die WE ist für uns dann interessant, wenn mehrere preislich ähnliche Angebote in verschiedenen Hotels vorliegen.

Ansonsten hilft nur HB lesen, lesen, lesen - wobei der Spa-Bereich (im Moment noch) weniger interessant ist, als ein schöner Strand, und bei der Hotelausstattung eigentlich nur ob es sauber ist, und das nicht wie vor 10 Jahren sämtliche Balkonbrüstungen fehlen - ansonsten sollte man doch etwas flexibel sein, und im Hinterkopf behalten was man pro Nase bezahlt....

Birgit

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Bin heute an der Karon Beach angekommen 

die Leute kaufen sich alle Liegen u Schirme  u haben diese an den Strand mitgenommen 

Trotzdem ist am Strand viel los wenn das vorher noch mehr war ists gut, das das Verbot gemacht wurde. Es gibt Zonen wo Schirme vermietet werden allerdings muss man sich den Platz mit vielen teilen es ist schöner sich mit einer Matte vorne hinzulegen. 

Versteh allerdings, dass ältere Menschen jammern. 

Lg

Mehr lesen

Ferienpark in Deutschland

schau mal hier bei den Roompotparks:

Roompotparks in D

wir waren mal in diesem hier; oberhalb von Cochem:

Park Cochem

Cochem ist ein romantisches Städtchen an der Mosel mit Burg und schöner Altstadt.

Cochem

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ach so, das heute ein schöner Tag ist, die Auskunft meinst du :rofl: :rofl:

War schon grad am grübeln Freundin :kuesse:

Stress hab ich immer noch, aber heute mehr wegen mHC, weil ich nicht

zu den PN's komme...solltest Du mir eine Nachricht geschickt haben - du kennst es ja, abwarten und Tee trinken.

Antwort folgt wenn ich wieder eine Leseberechtigung habe :grinning: :crazy: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Oooch, wir haben in der bigBOX z´Kempta gepublicviewt, da war das Wetter eigentlich egal. Hinterher wäre es halt schöner gewesen, wenn es trocken gewesen wäre. :sunglasses:

Dem Verkehr nach zu urteilen, müßten die Urlauber ja so langsam wieder eintrudeln. Wir sind heute an der A980 vorbeigefahren, da ging es nur seeehr zäh voran. Im Großraum Minga wird es sicherlich nicht besser gewesen sein.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, bis bald. :wave:

Mehr lesen

Reiseunterlagen

[b][size=14px][color=#008000]Juhu!!! :laughing: [/size][/color][/b]

[b][size=14px][color=#008000]Die Unterlagen von [color=#ff6600]FTI[/size] sind gerade eingetroffen!!![/color][/color][/b]

[b][size=14px][color=#008000]Das schöne alte Heftchen...schöner als diese E-Tickets.[/size][/color][/b]

Bald gehts los,gell ELKE???? ;)

Mehr lesen

First Thailandreise für homosexuelles Paar

Hallo,

das Khao Lak Merlin erfüllt so eine Bedingungen eher nicht

• schnorcheln vom Strand aus, lohnt nicht
  • Wassersportanbieter gibt es beim Merlin nicht, kenne in ganz Khao Lak auch nicht so wirklich einen am Strand
  • zur Umgebung: shoppen: sag mal naja bis nix / Bars mit Musik: ja beim Merlin gibt es eine ( Qualität: na ja ) das Thema Restaurants ist mehr als ausreichend vorhanden

was gut passt ist das Hotel: 4-5 Pools, sehr schöner Garten

Mehr lesen

Hotelauswahl Ubud

Ja, ein zentrales Hotel lohnt sich absolut! Ubud istabends, wenn die Tagestouristen weg sind, sehr friedlich und entspannt. Du kannst abends Tanz sehen und Tempel besuchen, du kannst essen und was trinken gehen.

Und letztlich geht es ja auch darum,dass man einfach ein bisschen bummeln gehen kann auch tagsüber. Da ist es ja auch schöner, wenn man einfach nur aus der Tür gehen muss.

Ich persönlich würde darauf nicht verzichten wollen.

Mehr lesen

Türkei, warum ?

Hallo,

letzte Infos im Türkei-Forum:

Situation/wirtschaftl. Lage der Hotels an der Türkischen Riviera von 12/2017

Informationen zum Flughafen Antalya von 6/2014

Allgemeine Informationen für das Reiseland Türkei von 09/2017

Stand 19.07.2018 - Reise- Hinweise Türkei /geändert: von 07/2018

Schöner wäre es, wenn diejenigen aufgeklärt werden, was ihnen in der Türkei aktuell passieren könnte. Gibt es da keine neueren Infos ?

z.B.:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/tuerkeisicherheit/201962

Viel Spaß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!