Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Kommt mir ein bisschen bekannt vor, als ob ich es schon mal in Natura gesehen habe. Aber wo? Kann mich aber auch irren.

Ist es in Deutschland?? Baden Württemberg vielleicht??

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Hallo. Wir sind letzten Donnerstag (10.06.) mit Air Cairo heimgeflogen und beide mit einem in Deutschland zugelassenen Impfstoff voll geimpft. Wir mussten den Impfpass beim Check-in vorzeigen, das war's.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Ich weiß nicht ob die Angaben der Visa für Deutschland oder nur für die USA oder wo auch immer gelten.

Von meiner Bank und der MasterCard sind acht Wochen vorgeschrieben.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@Ivonne76 du brauchst definitiv bei Qatar für die Rückreise nach D keinen Test. Wenn du nicht geimpft bist, verlangt ihn Deutschland, aber nicht die Airline. Bei Etihad ist er obligatorisch

Mehr lesen

Tropicana Show Havanna

Wie kommt man am Besten von Miramar zur Tropicana Show? Hat jemand die genaue Adresse? Muss man von Deutschland aus reservcieren oder kann man vor Ort einfach dort hin gehen?

Mehr lesen

Handykosten

Guck mal bei deinem Anbieter unter Roaming und SMS nach.

Ich habe im März 07 jeweils 0,50€ für eine SMS aus Ägypten nach Deutschland bezahlt. (T-mobile/Vodafone-Egypt.)

VG

Mehr lesen

Thailand im TV

Gestern bei "30 Min. Deutschland" - Deutsche Auswanderer in Thailand (neue Teilstücke) - Thema: Koh Samui, Altersruheheim Nähe Buriram....

Link zur Sendung

Und falls jemand Interesse am Altersruhesitz hat :palm_tree:- Link zur Residenz

Mehr lesen

Kennt jemand Mahan Air ?

Hallo!

Jedenfalls scheint der Ticket-Verkauf bei Mahan ex Deutschland zu brummen. Angeblich planen die sogar, ab dem nächsten Jahr die Strecke Düsseldorf-Teheran mit einer Boing 747 zu bedienen.

Mehr lesen

Mietauto auf Lanzarote?

Hallo Urlauber,

wir fliegen demnächst nach Lanzarote (Playa Blanca) und würden gern von Deutschland aus ein Auto mieten. Könnt ihr uns dort eine seriöse und günstige Autovermietung empfehlen?

Vielen Dank

Mehr lesen

Mietwagen auf Ibiza

Hallo!!

Was kostet ein kleiner Mietwagen in den Sommerferien auf Ibiza? Ist es günstiger ein Auto von Deutschland aus zu buchen?

Danke für die Info und allen einen schönen Urlaub!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!