Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

toller Strand und Hotel gesucht

Da ist es recht frisch an der Küste und teils evtl. auch regnerisch. Die Flüge gehen bis Kairo und dann per Shuttle 4 Stunden+ nach Marsa Matruh. Dann lieber zum Roten Meer, da ist es wärmer und der Transfer kurz. Soma Bay hat tolle Strände:smirk:

Warst Du überhaupt schon einmal in Ägypten?

Mehr lesen

Erstes Mal Ägypten - Last-Minute - ABER wohin und welches Hotel?!

Habe mich jetzt auch intensiv mit Dahab beschäftigt, da es dort einen kleinen Ort gibt und man nicht nur im Hotel abhängt.

Da gibt es aber wieder das Problem, das die Flugzeiten bescheiden sind und uns fast 2 Tage geklaut werden.

Flughafen Hurghada geht natürlich auch, aber 4-5std Transfer, nee lass mal.

Mehr lesen

Safari nach Tansania von Mombasa aus

Hallo zusammen.

Ich suche mir seit Tagen einen Wolf im Netz und freue mich schon jetzt auf eure Hilfe bei meiner weiteren Suche.

Wir sind vor knapp 2 Wochen vom ersten Kenia-Trip zurückgekehrt. Der Wunsch, im kommenden Jahr erneut dorthin zu fahren, ist riesengroß. Wir würden gern wieder ca. 1 Woche am Bamburi Beach verbringen und vorab gern eine Safari in Tansania machen. Wir waren diesmal 2 Tage in Tsavo West. Nächstes Mal sollte der Ngorongoro Krater dabei sein... evtl. auch die Serengeti.

Natürlich gibt es unendlich viele Anbieter für solche Safaris. Aber wir würden die Safari gern von Mombasa aus machen. Und zwar inkl. Transfer an den Ausgangspunkt der Safari. Ich habe bisher nur Anbieter gefunden, die von Arusha oder Kilimandscharo Airport aus starten. Aber es gibt doch sicher All-inkl.-Möglichkeiten von Mombasa aus, ohne dass ich den Transfer separat buchen muss...

Meine Frage an die Experten ist also: Kennt jemand einen Anbieter für Tansania-Safaris von Mombasa aus, bei denen auch der Transfer nach Tansania mit dabei ist?

Oder kennt jemand eine günstige Kenia-/Tansania-Kombireise? Bei berge&meer gibt es das. Aber von Ethiopean Airlines sind wir aus Sicherheitsgründen nicht so begeistert.

Ich danke euch schon jetzt für eure Tipps.

Mehr lesen

Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !

Hallo,

wir würden gern als Paar 5-6 Tage in Ägypten am Strand verbringen (März/April). Wichtig ist uns Ruhe, eine entspannte Anreise mittels Transfer (max. 2,5h!) und ein noch wirklich schönes/intaktes Hausriff, in dem man auch bei Wind schwimmen/schnorcheln kann, daher etwas geschützt ist.

Ich habe mir einige Hotels angesehen und die Empfehlung ist durchwegs Gegend Marsa Alam. Die Hotels dort (z.B. Steigenberger) würden uns auch sehr zusagen, nur bei der Recherche nach der Transferzeit von Hurghada stellen sich uns die Haare auf. Viel besser ist der Transfer vom Flughafen Marsa Alam, jedoch habe ich derzeit noch keine Pauschalreise mit diesem Flughafen gefunden?

Es wird empfohlen, direkt eine Pauschalreise über einen Reiseveranstalter zu buchen - wegen Sicherheit in Ägypten und u.a. auch, weil zumindest 1 Flug via Condor abgewickelt wird, die derzeit zwar saniert ist, aber keiner weiß, ob das auch bleibt. Daher wird es keine individuell zusammengestellte Reise, wie wir sie sonst buchen.

Ich habe bereits einige Forenthemen hier durchsucht und bin auf gute Tipps gestoßen (z.B. The Breakers Diving & Surfing Lodge in Soma Bay), die hinsichtlich Riff, Hotel und Transfer gut abgeschnitten haben. Dieses bietet aber "nur" HP an, mein Freund würde sich aber AI wünschen ...

Hätte daher noch jemand einen Tipp bzw. eine Alternative?

Mehr lesen

Reiseroute Nov/Dez für 3,5 Wochen

Hallo ans Forum!

wir werden dieses Jahr knappe 4 Wochen lang Thailand besuchen. Flüge nach Bangkok sind bereits gebucht, jetzt stellt sich aber noch die Frage wie wir die Route planen. Ich war schon ein paar mal in SOA (Philipinen, Thailand, Borneo...) - das letzte mal liegt aber doch schon einige Jahre zurück und so würde ich mich über ein paar aktuelle Meinungen aus dem Forum freuen.

Meine grobe Vorstellung derzeit:

09.11. Ankunft Bangkok -> 2-3 Übernachtungen in Bangkok, anschließend Flug oder Zug nach ChiangMai. 5-6 Tage ChiangMai (Touren ect. organisieren wir uns dort selbst). Weiterreise also ca. 17/18/19. November. Dieser erste Teil steht schon mal mehr oder weniger fest.

ca. 18.11 Flug/Transfer nach KohChang, dort für 5-6 Nächte bleiben und dann ein bißchen Inselhoppen auf KohKood und/oder KohMak. Dann entweder nochmal 2-3 Tage auf KohChang oder statt dessen Transfer nach KohSamet und dort nochmal 2-3 Nächte bevor es zurück nach Bangkok geht.

1.12 Transfer nach Bangkok, dort 2 Übernachtungen und Rückflug am 03.12 Abends.

Anfang und Ende werden wir relativ sicher so machen - meine Freundin würde evtl. auch gerne von ChiangMai Richtung Krabi. Mitte November sollte das zwar prinzipiel auch schon gehen aber da ist das Wetter evtl. noch nicht so stabil... was meint ihr?

Grüße,

Andi

Mehr lesen

Schnäppchen

Hallo Leute,

ich hätte da eine Frage an alle erfahrenen Thailandurlauber ist dieses Tour zu empfehlen od. nicht. Ich habe irgendwie Bedenken da nur € 599 pro Person anfallen sollen (laut Angebot).

Hier ist das Programm:

Reiseverlauf

1. Tag: Anreise

Linienflug mit Thai Airways nach Bangkok.

2. Tag: Bangkok

Ankunft in Bangkok. Empfang am Flughafen und Transfer zum Hotel.

3. – 5. Tag: Bangkok

Neben zahlreichen kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie z. B. den Wat Phra Kaeo, Thailands bekannteste Tempelanlage, den Königspalast oder den Wat Arun, den Tempel der Morgenröte bietet Bangkok Ihnen auch viele Restaurants, Bars und Diskotheken. Nutzen Sie eines der vielen farbenfrohen Taxen "Tuc Tucs" (Dreirad-Motorrad) um die Stadt zu erkunden, das bunte Treiben wird Sie begeistern! Am 5.Tag Transfer nach Pattaya (ca. 3 Stunden).

6. – 9. Tag: Pattaya/Jomtien

Pattaya ist der größte und bekannteste Badeort am Golf von Siam und ist vor allem durch sein lebendiges Nachtleben bekannt geworden. Der ehemalige Fischerort mit seinen Stränden bietet mit zahlreichen Restaurants, Bars, Boutiquen, Cafés und Souvenirläden Abwechslung für Jedermann. Jomtien besticht durch ruhigeres Ambiente und lange Sandstrände.

10. Tag: Abreise

Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland.

Die Hotels sind in Bankog das Amari Atrium und in Jomtien das Jomtien Palm Beach & Resort!

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Lg Dani

Mehr lesen

öffentliche Verkehrsmittel

so ich habe mal nach fahrplänen geschaut...müssen von newark zum hotel nach hasbrouck heights.

habe die adresse vom hotel eingegeben:

Depart : NEWARK AIRPORT TERM B POS #7 & #8(07102) at 5:27 PM Board : Bus No 62 toward Newark via Division,PA Ind Pk Arrive : PENN STATION BUS LANES at 5:46 PM   Transfer --> Depart : PENN STATION BUS LANES (07102) at 6:00 PM Board : Bus No 76 toward Hackensack Local Arrive : HACKENSACK ST. & PATERSON AVE. at 6:36 PM   Transfer --> Depart : PATERSON AVE. & CORNELIA AVE. at 7:00 PM Board : Bus No 164 toward Midland Park Arrive : SUMMIT AVE. & STANDISH AVE. at 7:14 PM   Walk 0.36 mile NW to 283 ROUTE 17 SOUTH, HASBROUCK HEIGHTS FareRegularChild/Senior/Disabled Bus$3.50$1.65 Rail$0.00$0.00 Transfer Fee$0.65$0.30   Total$4.15$1.95

kennt jemand die route zum holiday inn hasbrouck heights? hab hier immer nur von verbindungen gelese, die vom airport zum port authority new york und von dort nach hasbrouck heights führen.

würdet ihr so fahren?

Mehr lesen

Taxi von Cancun Flughafen zur Riveria Maya

Taxi sollte billiger sein, denke da seid ihr in der Vergangenheit abgezockt worden.

Ich habe letztes Jahr für einen Transfer von Cancun nach Chiquilla um die 100$ one way gezahlt. Das war vom Holbox-Hotel organisiert und schon ein gutes Stück billiger als das was ich hätte via Internet buchen können. Ein amerikanisches Päärchen, welches wir kennen gelernt haben, hat für die selbe Strecke im Taxi gerade mal 60$ gezahlt.

Kleiner Tip:

Erstmal nicht zu dem Taxischalter im Flughafen sondern raus aus dem Gebäude und bei den Taxis direkt gefragt.

(Achtung für Mexiko Neulinge: draußen lauern sofort die Kofferträger, wer die nicht will schüttelt einfach den Kopf und hält seinen Koffer GUT fest, die gehen dann gleich wieder)

Dann nicht beim ersten einsteigen sondern nochmal nen anderen fragen.

Und dann erstmal sagen zu teuer, das wird dann.

Haben vor 2 Jahren regelmäßig vom Catalonia Royal Tulum nach Playa 10$ gezahlt obwohl die meisten Fahrer erstmal 20 wollten.

Transfer würde ich für die "kurze Strecke" (Chiquilla ist da etwas weiter) nicht vorbuchen.

Man kommt auf JEDEN FALL zum Palladium und das bestimmt nicht zu teuer.

Vielleicht auch mal versuchen einfach ne Mail ans Palladium und fragen was ne Taxifahrt in etwa kosten wird und ob die evtl nen Transfer organisieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!