Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in Deutschland mit "K"

Köln, Kaiserslautern, Kiel, Krefeld, Ketzin, Koblenz, Kreuth, Kaarst, Kevelar, Konstanz, Kamenz, Kerpen, ...

Nur noch 8 !!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in Deutschland mit "B"

Bonn, Bremen, Bremerhaven, Bregenz, Berlin, Baden-Baden, Bergisch-Gladbach, Bochum, Balderschwang, Buxtehude,

Nur noch 10!!!

Mehr lesen

Ausreisestempel fehlt

@ MaCor  keine Ahnung, aber ich hab keine Lust mich am Flughafen mit irgendwem auseinander zu setzen wegen 'nem Stempel. Ich weiss, wie kleinlich mancher in Deutschland sein kann ....

Gruss

Uschi

Mehr lesen

Österreich für junges Paar

...ich auch nicht... :D ....Aber ich denke mal, irgendwo in Deutschland - und egal von woher, das Zillertal ist immer etwas länger zu fahren als zum Wilden Kaiser von D aus....

Mehr lesen

Big Brother

Hallo eric,

extra Fernsehtipp für dich: Heute abend 23:10 Exclusiv-Die Reportage (Schwarz, rot, blond-Deutschland, deine Blondinen!)

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye:

LG :kuesse:

Mehr lesen

Thailand Neulinge

Naja, wenn so ein schöner Urlaub aussehen soll....

Regen kann man auch in Deutschland haben, da muß man doch nicht so weit fahren..

Aber jeder setzt seine Prioritäten natürlich anders..

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Zur "Live"-Berichterstattung in Deutschland haben sich khun_mac und Sanook ja bereits geäussert.

Reporter mit Aufnahmen aus der über deutsche Agenturen vielfach verbreiteten Konserve im Hintergrund berichten aus trockenen Studios.

Mehr lesen

Andere Reiseroute beim Kreuzfahrtschiff

Zum grossen Bedauern der Reisenden aus Deutschland sind Schadenersatzklagen wie in USA hier nicht durchsetzbar.

Deiner Meinung kann ich mich nur anschliessen, für Null eigenes Hirn auch noch Kohle einzufordern.

Mehr lesen

WANN buchen für Februar?

Hängt vielleicht auch davon ab wo man wegfliegt.

Ops das wusste ich nicht,dass in Deutschland Ferien sind. Weiß nicht was das jetzt genau bedeutet ob dann alles überfüllt ist?

Mehr lesen

Flughafen: Aeropuerto Portillo

Ich kann nicht sagen wann der Flughafen komplett geschlossen wurde, aber als wir 2010 auf der Samanahalbinsel waren, ging schon kein Charterflugzeug von Deutschland aus, auf den Flughafen.

Gruss Ursula

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!