Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Nilkreuzfahrt gewonnen

14 Tage hat sich Bertelsmann ja selber Zeit gegeben.

Wahrscheinlich, um bis dahin genug Personal einzustellen. Diese ganzen Gewinne müssen ja koordiniert werden: wer fliegt wann von wo ab.

Da müssen Flüge gechartert, Busse für den Transfer organisiert, die Kabinen reserviert werden. Das schaft so eine kleine Abteilung "Gewinne" gar nicht allein.

:laughing:

Mehr lesen

Wohin am besten reisen nach Khao Lak, Phuket oder Ko Samui ?

Warum nicht eine Kombi Phuket-Khao Lak? Zeit habt ihr genug; der Transfer von Phuket nach Khao Lak ist nicht weit (ca. 100 km). Auf Phuket vielleicht Kata oder Karon und dann zum Schluß die Ruhe in Khao Lak. Dann habt ihr soviele Ausflugsmöglichkeiten, dass euch die Foto-Chips ausgehen werden :D

Mehr lesen

Flughäfen

Hallo Forum,

wer kann mir was zu folgenden Flüghäfen sagen, wie weit sind die von

der Innenstadt entfern, wie ist die Verkehrsanbindung, was kostet der Transfer vom Fluhafen bis in die Stadt ca?

Stockholm (ARN)

Mailand-Malpensa (MXP)

Rijeka (RJK)

vielleicht wisst ihr ja von einem Flughafen etwas, würde mich freuen!

DAnke

Jens

Mehr lesen

Suche Hotelempfehlung AI für 2 Erwachsene + Kind 3 Jahre

Hi

Wir ( 29 J + 33 J + 6 J + 14 Monate ) sind seit 1 Woche aus Tunesien zurück.

Wir waren im Hotel karthago el Ksar in Sousse. Es ist ein 4 * hotel mit Al. Uns hat es dort super gefallen. Transfer vom Flughafen ca. 30 min. Preisleistung total super.

Kinderfestfreis war 159 Euro !!!

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen

Mit Linienbus geht das um diese Zeiten nicht. Das billigste und einfachste ist einen Transfer über einen der Transferservices zu buchen, z. Bs.

URLAUBSTRANSFERS

RESORTHOPPA

... oder natürlich direkt ein Taxi.

Mehr lesen

Überbuchung

Wir kamen einmal im Hotel auf Kreta an und da hieß es, die gewünschte Zimmerkategorie sei ausgebucht. Wir dürften aber gegen Aufzahlung ein höherwertiges Zimmer belegen :shock1:

Letztendlich haben wir dann aber doch noch ein schönes Zimmer ohne Aufpreis bekommen. Andere Gäste aus dem selben Transfer verließen am nächsten Morgen das Hotel.

Mehr lesen

Evren Beach Resort

@emre2004 sagte:

Hallo Ann Kristin,

das evren beach resort bei side wird am 1.mai 2009 eröffnet.

Habe das hotel ab 1. mai für zwei wochen, doppelzimmer zur alleinbenutzung,AI,

incl. flug und transfer für 589 euro gebucht.

Wenn du interesse an mehr info, melde dich.

Viele Grüsse

Worauf gründet deine Zuversicht?

Mehr lesen

Transferzeit Esperanza Alcudia Park

Erstmal Danke! Ihr meint wirklich nur eine Stunde  Transfer? Man klappert doch bestimmt eine Menge Hotels ab oder?   Habe hier bei den Bewertungen mal was von 2,5 Stunden Busfahrt gelesen...da war ich natürlich etwas erschrocken.

Auto wollten wir eh für 14 Tage buchen da nur ein paar Tage nicht viel weniger kostet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!