Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village

Im IFA wie in den anderen Hotels in Bavaro gibt es 110 V, einen stecker kannst du schon von deutschland aus mitbringen, da die europaeischen naemlich nicht passen.

Saludos anni

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Neckermann Deutschland bucht 40 Tage vor Reisebeginn die Restzahlung ab und die Unterlagen kamen ca. 14 Tage vor Reiseantritt per Post direkt an mich.

So geschehen jetzt vor 2 Wochen!  :(

Mehr lesen

Live-Konzerte

Wie zum :smiling_imp: hast Du den Rammstein–Tickets für Deutschland ergattert? :open_mouth::clap::thumbsup:

Hat bei uns überhaupt nicht geklappt, sodass wir jetzt knapp 900 km nach Wien reisen müssen... :smirk_cat: Aber hilft ja nix... :heart_eyes:

Mehr lesen

Rauchen / Zigaretten

Wie alt muss man für den deutschen Zoll sein damit man sein um Zigaretten nach Deutschland einführt. Ich meine ich hätte mal gelesen, das 17 Jahre reicht. Oder doch 18 ?

Mehr lesen

Prepaid Internet

Hallihallo

Wir fliegen nächste Woche in die Türkei (Türkische Ägäis.

Suchen dafür eine Prepaid Karte fürs Internet.

Gibt es da Empfehlungen? Kann man das in Deutschland kaufen? 

Lieben Dank

Saskia

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Ich bin mir ziemlich sicher , daß die Polizei / Security diese Maßnahmen extrem konsequent durchsetzen werden . Wer da auf Wegschauen wie bei den linksradikalen Demos in Deutschland hofft wird sich irren .

Mehr lesen

Türkei, warum ?

@karin061106 sagte:

Und ob ich nun `ne dicke Jacke in Deutschland anziehen muss oder Türkei...Absolut egal. Gefallen macht schön.

Och nö, mir ist T–Shirt–Wetter dann doch lieber... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@eugen

:flushed: Seit wann untersagt Deutschland Reisen in andere Länder ?

Oder hast du hier vielleicht nur ein falsches Wort gewählt ?

Egal wie... für mich hast du schon ein paar "seltsame Ideen".

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Kleine Frage zwischendurch, weil ich verstehe nicht ganz die Gespräche zwischen Guenther und Bodenheim! Soll man in dieses Thread nicht fragen wie die Regularien sind zurück nach Deutschland zu fliegen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!